weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Hartz IV

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

04.04.2006 um 10:51
Und auf der anderen Seite der Deutschlandkarte!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



melden
Anzeige
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

04.04.2006 um 11:15
Hm, Zivi hab ich schon gemacht (könnte mich evtl noch zu nem freiwilligen sozialen Jahrhinreißen lassen).

Die Bereitschaft zum Ortswechsel ist bei mir aber durchausvorhanden.


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 08:43
Link: www.egon-w-kreutzer.de (extern)

@Topic
Hier hat mal jemand die offiziellen Zahlen zur Schwarzarbeit nachgerechnet.Brisantes Ergebnis …


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 10:24
ein schelm der hier böses denkt..

meine freundin ist ab heute meine sexuellebeziehung,nun kann nichts mehr gestrichen werden

fein,dann jibbet bald mehrgeld

Bin mal gespannt wann das schlupfloch geflickt wird


Man mussdem Amt alles nachweisen, wenn du Pech hast schicken sie dir Kontrolleure mit Kamera insHaus! Real-BigBrother für unsere Staatsdiener, so hält man die sich wohl auch bei Laune..

Ich find nicht das 345 Euro monatlich für einen Menschen, ein Schlupfloch sind,das steht ja wohl jedem zu, egal was das Gesetz sagt. Das ist ungerecht und eh nur fürdie Reichen gemacht. Man sollte in jedem Fall für seine Rechte einstehen!


melden
bert_brecht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 11:40
kohle abziehen gegen deutschland


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 11:58
Um 360 Milliarden Umsatz in Schwarzarbeit zu erzielen, bedürfte es eines Heers vonannähernd 20 Millionen Vollzeit-Schwarzarbeitern, die bei 40 Wochenstunden für 10 Europro Stunde tätig sind. Diese aufzufinden, bedürfte es keiner 7.000-köpfigenSpezialtruppe, die mühsam und oft genug erfolglos auf Baustellen und in Restaurantküchennach Schwarzarbeitern sucht. Gäbe es Schwarzarbeit im behaupteten Umfang, man müsste aufSchritt und Tritt über die Schwarzarbeiter stolpern.
(Quelle: siehe Link oben)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden