Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:31
Al-Qaeda würde Ich auch nicht unbedingt eine Organisation nennen, es ist eherein
Netzwerk verschiedener Terror-Zellen. Der Netzseite der Al-Qaeda ist zu entnehmendas sie
an folgenden Orten Terror-Zellen haben:

New Jersey
Philadelphia
London

Madrid
Istanbul
Washington
Paris
Roma
Great Masjid


Glücklicherweise ist dort keine deutsche Stadt genannt, das ist beruhigend.Dennoch:
Auch wenn es keine Organisation mit festen Strukturen ist, ein Netzwerkradikaler
Islamisten ist auch nicht minder gefährlich.

Anzeige
melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:34
Das soll beruhigend sein ?

Die terroranschläge vom 11ten September wurdennachweißlich in Hamburg geplant. Deutschland ist ein Knotenpunkt im Netzwerk.

Obes Angriffsziel ist bleibt abzuwarten.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:34
Erklär mir mal wie die das mit dem Netzwerk machen sollten????

Ich seh das sodas sich viele unabhängige Zellen gebildet haben die unbemerkt von einander im GeheimenTerroranschläge Planen :/


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:35
"Ob es Angriffsziel ist bleibt abzuwarten."

...würdest Du Dein eigenes Hausanzünden ?


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:36
@doncarlos:

In der "besten Demokratie der Welt" (Gods own country) kannübrigens nur ein sehr reicher Mann bzw, einer der viel Geld im Rücken hat (vonLobbyisten) Präsident werden.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:43
@bashuga
Ich sags mal so: Der Al-Qaeda fehlen zwar klare Strukturen, es sindverschiedene Zellen und Gruppen die im verborgenen arbeiten und miteinander kooperieren,gute Kontakte wahren usw.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:43
@goldman

Mal ehrlich! Wo ist das denn anders? Demokratie hin oder her: DiePlutokratie ist die herrschende Staatsform auf diesem Planeten!

Vllt. nichtüberall so extrem wie in USA (ein rel. armer Schlucker wie Kurt Beck würde dort bstimmtnicht als Kanzler/Präsidentschaftskandidat auch nur gehandelt), aber auch hierzulandekann niemand gegen den Besitz angehen.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 15:44
PS: Wir sind off topic!


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 19:20
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

das hier gabs ihmVerschwörungsthread.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

16.04.2006 um 19:22
>>>gute Kontakte wahren usw. <<<

das glaubst du doch selber nicht genau dasgegenteil kam zb in london raus.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

17.04.2006 um 19:21
Es ist doch einfach schöner, dem Bösen einen Namen geben zu können, oder?
Dann brauchman auch nicht so tief denken und kann die Facetten unberücksichtigt lassen.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

01.12.2009 um 00:15
Peter Scholl-Latour: Die Rache Gottes

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/peter-scholl-latour-die-rache-gottes.html


melden
melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

15.08.2013 um 00:47
@doncarlos
Zitat von doncarlosdoncarlos schrieb am 16.04.2006:Plutokratie = Herrschaft der Reichen, Wer sollen denn diese Plutokraten sein?
Schon mal was von "Bilderberg Group" gehört ? Sind allerdings keine Alleinherrscher, vor jeder Entscheidung muss Vatikan angerufen werden.


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

15.08.2013 um 01:03
@Antyglob

ähhm, du weißt schon, das der @doncarlos kein user mehr hier ist. ???

die antwort von ihm könnte dauern :D


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

25.08.2013 um 19:11
@doncarlos
Ach sooo? Macht aber nichts, wäre wahrscheinlich eine solche gewesen, auf die man leicht verzichten kann.
Danke trotzdem, für Deinen Hinweis


melden

Auzug aus einem Interview mit Peter Scholl-Latour

10.03.2014 um 00:58
Peter Scholl-Latour ist ein außergewöhnlich ehrlicher und intelliger Mann.
Seine Stellungsnahmen zur aktuellen Situation in der Ukraine, sowie der globalen Situation und Entwicklung sind das beste, was ich seit Langem gehört habe.

Sehr empfehlenswert:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/815496 (Archiv-Version vom 25.03.2014)

Phoenix, im Dialog Spezial, zum 90sten Geburtstag, Alfred Schier mit Peter Scholl-Latour.

"Im Dialog ist Alfred Schier zu Gast in der Berliner Wohnung von Peter Scholl-Latour. Gemeinsam mit dem Publizisten spricht er über ein Leben, das von der rastlosen Reise durch die Welt und die Berichterstattung darüber bestimmt war. Zudem werfen sie einen Blick auf die aktuellen politischen Konfliktherde in der Ukraine und in Syrien."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Politik, 532 Beiträge, am 12.09.2014 von Vymaanika
Lightstorm am 07.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
532
am 12.09.2014 »
Politik: Ahmadinedschad Interview im ZDF
Politik, 439 Beiträge, am 02.01.2013 von Fabs
1.21Gigawatt am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 02.01.2013 »
von Fabs
Politik: Feindlichen Medien Interviews geben
Politik, 4 Beiträge, am 28.02.2012 von eckhart
GrandOldParty am 28.02.2012
4
am 28.02.2012 »
Politik: Friedman vs. Mahler - Ein Interview
Politik, 378 Beiträge, am 19.04.2011 von capspauldin
soulhunter am 05.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 19.04.2011 »
Politik: Verbot von Glühbirnen
Politik, 181 Beiträge, am 30.09.2009 von Theotis
offbeatblog am 30.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 30.09.2009 »