Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, 1968, APO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution?

20.01.2004 um 16:39
was meint ihr, wird (sollte) es in der nächsten zeit wieder eine Studentenrevolte geben, so wie 1968 und früher? So eine Art APO? Die Lage ist ähnlich wie damals und meint ihr eine solche Revolte, oder gar revolution könnte etwas (poitiv) verändern?

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution?

20.01.2004 um 18:01
nö, glaub ich nicht. und ob es das sollte, nun, dazu müsste man erst mal klären, ob die 68er revolution etwas positives gebracht hat. bin mir da gar nicht so sicher. viele, die damals auf der linken seite marschierten, sind heute manager und noch schlimmeres von beruf... und von den heutigen studenten (z. b. dem heer von bwl- und vwl-studenten) halt ich ohnehin nicht allzu viel. meist sehr angepasst, auf die eigene karriere bedacht, ohne visionen etc.
yo


melden

Revolution?

20.01.2004 um 18:11
...würd ich genauso sehen....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Revolution?

20.01.2004 um 18:47
Schließe mich @yo an, Schicki Micki ist wichtiger als sich für was einzusetzen.

Niemals aufgeben !


melden

Revolution?

20.01.2004 um 19:20
An der Zeit wäre es ja sicher mal wieder,aber die sind heute viel zu satt um sowas in Gang zu setzen.Die Generation Golf eben.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Revolution?

20.01.2004 um 19:25
So ist es trustno1

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution?

22.01.2004 um 17:46
in meiner umgebung ist es auch so, dass viele sich mit dem konsum und dem gefüttert werden durch die medien abfinden und es sogar verteidigen! Aber es gibt auch durchaus eine große zahl von kritikern!

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden

Revolution?

22.01.2004 um 20:09
Schliesse mich dem an die sog. 68 er führen uns geradewegs zum leviatan. Sie waren es die die Büchse der Pandorra öffneten.
Sie haben mit den ersten Drogen experimentiert
Sie haben die sog. freie Liebe über alles gestellt.
Sie haben den ersten individualismus der Gesellschaft begründet.
Sie haben uns von der sog. Multi-Kulti Merde uns die Köpfe gewaschen.

Das Resultat:
Verrohung der Gesellschaft.
Der Individualismus führt dazu, das man den Kids lieber ein Game Boy kauft, statt mit ihm zu spielen.
Die Scheidungsraten steigen weil jeder der beiden Partner knallhart seine Meinung vertritt.
Die Gesellschaft degeneriert, weil das Wort Gemeinsamkeit in der Gesellschaft auf ein Volk bezogen nicht mehr zählt. Es muss auch nicht "das Volk" an sich sein sein, es muss nur die Gemeinsamkeit unter Volksgruppen sein das es hier zu vertreten gilt.
Als Ansatz (Deutschland Frankreich)


Was heisst überhaupt Revolution wie soll man sich die vorstellen?
Braucht Deutschland / Europa eine neue RAF, (nicht die Dinge die sie vertraten)?


.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, gestern um 15:46 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
gestern um 15:46 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...
Politik, 874 Beiträge, am 15.04.2017 von zaeld
haymaker am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
874
am 15.04.2017 »
von zaeld
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »
Politik: Wie die Lage in Flüchtlingsherkunftsländern verbessern?
Politik, 198 Beiträge, am 03.09.2015 von subgenius
Negev am 13.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 03.09.2015 »