Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

13.03.2004 um 18:27
@mensch
Windrow--->bitte, danke! Soll ichs buchstabieren.*grins*

Erstmal las bitte meine eier in Ruhe, wenn du keine hast ist das nicht mein Problem, tsts immer diese Leute mit den Minderwertigkeitsko...

Zweitens hab ich es mit durchgelesen. Und was soll das werden. Nach dem Motto na ich schmeiss ihm ne ganze große Liste in Schriftgröße 12 vor den Hals
und hoffe er ist so dumm und läßt sich davon einschüchtern. Ich glaub ich brauch mir von dir nicht erzählen zu lassen wie ich Terrorismus definiere. Ich bin mir sicher das weiss ich auch ziemlich gut. Aber keine Sorge für dich reichts noch. Aber es soll mir keiner Nachsagen das ich nicht auf andere Posts und deren Argumente eingehe. Im nächsten Post werd ich mal auf deine Argumente eingehen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

13.03.2004 um 19:46
@mensch
Ich versuch mal alle Punkte abzuarbeiten.
1. Menschen die für ihre Ziele in den Tod gehen, interessiert es nicht sonderlich ob sie spuren hinterlassen wollen. Kann es sein das sie den Koran absichtlich liegen gelassen haben, da sie davon ausgegangen sind das es keinen Auffällt, bitte schön was ist so schlimmes an einem Koran im Auto. Purer Zufall das die Amerikaner darauf aufmerksam geworden sind.
2. Bush hat sich bei seiner schnellen Aussage auf Hinweise von seitens der CIA gestützt, denn es lagen Berichte vor in denen von einer Gefahr durch Terroristen gesprochen wurde.
3. Fanatische Menschen denken und handeln nicht rationell! Es kann nicht davon ausgegangen werden, das ein mensch der sich selber umbringen will, auf Spuren von ihm achtet. Die Tat ist sein Ziel nicht die Mittel!
4.Ja schon komisch. Zufall? Auf jeden Fall stand der Name des Terroristen der ja komischer Weise sogar das Flugzeug geflogen ist, also muss ja was dran sein.
5.Vielleicht hielt er auf dem Turm da er das Flugzeug kommen sah und anhand der Flugbahn sah der Passant das es den Nordturm erwischt. Und da es Sekundenentscheidungen sind wollte er auf jeden fall den Einschlag filmen. Ist doch logisch oder.
6.Bitte schön der große CIA plant diesen Anschlag, setzt getarnte Beweismittel aus, spricht alles Monate vorher mit Bush ab und dann so ein Fehler. Die Agentur dieser Webseite verbreitet eindeutig falsche Gerüchte.
7.Es wurden schon so oft Flugzeuge entführt und dank des Digitalen Zeitalters ist es kein Problem vier Flugzeuge untereinander zu koordinieren.
Dafür sind ja überall bei den Geheimdiensten Köpfe gerollt, da man sich der Gefahr bewusst war aber nichts unternommen hatte.
8.Tja indem man sich vorher informiert wie die Belegung der Flugzeuge ausschaut. Ausserdem sind das komische Zahlen, da ich andere gelesen hab, wonach mindestens über 200 Menschen im Flugzeuge für das WTC waren. Tja jeder sagt was anderes, komisch oder?
9.Na ja ich glaube nicht das die Frau oder der Mann am Ticketschalter für Buchungen alle globalen Fahndungslisten im Kopf hat. Ich glaub das kann keiner.
10.Tja aber diese Werte sind für freies Brennen an der Luft zuständig. Aber wie ist es wenn in einem Raum es brennt. Ganz einfach die Hitze hatte keine Möglichkeit so schnell zu entweichen. Dadurch kam es zu einem Hitzestau, in dessen Folge die Temperaturen generell sogar weit über 1300 Grad kommen.
Was Feuerwehrleute gesehen haben wollen ist nicht zu bewerten, weil dies generell subjektive Aussagen sind. Also wenn ich als Feuerwehrmann in ein brennendes Gebäude gehe, sehe ich so gut wie nichts mehr, woher wollte dieser Trupp wissen, das sie haargenau an dieser Stelle des Gebäudes sind?
11.Explosionen sind in einerm großen brennenden gebäude nichts unübliches. Es gibt soviel Baumaterialen die ab einer gewissen hitze und Ausdehnung eine explosive chemische reaktion entwickeln. Siehe Kamin- oder Schornsteinbrand.
Diese Gebäude haben nämlich Wasserduschen für die brandbekämpfung was aber in diesen Fällen genau in Gegenteil führen kann, wenn sich ungeheurer Feuer- und Druckentladungen auf kurzem Raum in kurzer Zeit vonstatten gehen.
Und im WTC kann von diesen Bedingungen ausgegangen werden.
12.Bei den Flugzeugtrümmern sag ich das was ich allen in dieser Sache immer wieder sage. Ward ihr da, habt ihr gesehen wie sie die trümmer wegräumten. Ich glaube nicht.
13.was machst du wenn du ein Auto kaufst, richtig es versichern. Und würdest du im falle eines Unfalles auf die Schadenersatzauszahlung verzichten. ich denke nicht. Noch Fragen?
14.Wenn ein Flugzeug bestehend aus Plaste, Kunststoff und Papier gegen ein harte Stahlkonstruktion wie das WTC prallt, dann ist doch klar das das Loch nicht die Ausmaße des Flugzeuges haben kann, da der größte teil des Flugzeuges einfach nachgab. Das ist eine einfache logische Erklärung.
15.Toll die IRA!! Dieser Organisation glaub ich schon mal garnichts. Ist doch klar das sie gegen die britische Regierung arbeitet und komischer Weise hat diese Organisation da oben in Irland einen Bericht. Na juchu glaubhafter gehts kaum.
16.Dieser Punkt ist rein spekulativ und kann garnicht bewertet werden, da keiner weiss was gewesen wäre wenn dieer Anschlag nicht passiert wäre.
17.Vielleicht wurde die Kassette ja bewusst so getarnt das sie gefunden werden würde? Schon mal daran gedacht. ich meine wenn ich eine Botschaft anjemanden schicke tue ich es auch so das sie ankommt, irgendwie.
18.Natürlich wissen das die Geheimdienste. Aber Drogenbekämpfung ist nunmal nicht so einfach. man kann nicht einfach in ein Land und beseitigt ihre gesamtes wirtschaftliches Einkommen, was der Opiumanbau in afghanistan numal ist. denn das würde die Region destabilisieren. Das weiss auch die USA.
19.Korruption davon kann Deutschland leider Gottes ein Lied singen.
20."Er hatte erfahren..." Achso ich habe Erfahren das auf dem Mond demnächst ein MCDonalds geplant ist.
21.Zufall, reiner Zufall!
22.Du hast es ja selber gesagt, da es noch frühs war. Ausserdem konnten die Terroristen ja schlecht sagen na hopp fliegen wir noch eine Schleife bis es zehn ist.
23.Hochrangige Personen, warum áusser dem Chef keine Namen, dann kann ja jeder Nachprüfen ob es stimmt. Und er als Chef er CIA sah es vielleicht sogar kommen.
24.Achso Iluminatis sind jetzt auch noch dabei. Na juchu, vielleicht noch ein paar Aliens als beigabe. Bitte schön so etwas kann man doch nicht anbringen.
Diese Kriege muß man einzeln bewerten und nicht so plump pauschalisieren wie du es tust. Amerikanischer Krieg gegen Serbien?( da lach ich aber).
25. >>Auf jeden Fall zeigen die vielen offensichtlichen Spuren: dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt.<<
Aber Medikamente schluckst du nicht oder? Kann es sein das du ein paar zuviele Filme von binladen gesehen hast.

>>Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern.<<
Von keinem! Auch nicht von dir!!!!!!




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

14.03.2004 um 15:58
junge du bist ja wirklich hengengeblieben
krass richtig hengengeblieben

wenn so etwas

<<<<<<<<<<<<Na ja ich glaube nicht das die Frau oder der Mann am Ticketschalter für Buchungen alle globalen Fahndungslisten im Kopf hat. Ich glaub das kann keiner.<<<<<<<<<<<<<

für dich ein argument ist,dann nur weiter so du depp!

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

14.03.2004 um 15:58
<<<<<Na ja ich glaube nicht das die Frau oder der Mann am Ticketschalter für Buchungen alle globalen Fahndungslisten im Kopf hat. Ich glaub das kann keiner.<<<<<

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

14.03.2004 um 16:01
hey was nen das für ne scheisse

warum kann man die treads nicht mehr kopieren???

ubfuck

warte ich schreibs dir auf

<<<<<9.Na ja ich glaube nicht das die frau oder der Mann am Ticketschalter für die Buchung alle globalen Fahndungslisten im Kopf hat.Ich glaube das kann keiner<<<<<



ALSO WIE GESAGT WENN SO ETWAS FÜR DICH ARGUMENTIEREN IST DANN BIST DU WIRKLICH HENGENGEBLIEBEN



??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

14.03.2004 um 16:15
@mensch
Hab ich's mir doch gedacht. Da hackt man mal etwas genauer nach, schon bröckelt die Verschwörungsfassade. Also ich habe meine Argumente dazu abgegeben und zwar so wie es eine Diskussion verlangt. Anhand deiner Reaktion muss ich annehmen das dir nichts mehr dazu einfällt. Tja da fragt man sich wer hier hängen geblieben ist.
Versuchst du etwa mich jetzt zu provozieren, funktioniert aber bei mir nicht. Ich habe es ja gesagt für dich reichts immer!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »