Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maut - Wo bist du?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Maut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Maut - Wo bist du?

08.04.2004 um 14:04
man hört in letzter zeit gar nichts mehr.... das letzte was ich gehört hab, war glaube ich, dass die verhandlungen mit toll collect doch nciht gescheitert waren und dass die weiter daran arbeiten sollen... es gab ja vorschläge, dass es erstmal ne übergangslösung geben soll, bis zur endgültigen einführung...

hat da irgendjemand neue informationen zu dem thema?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Maut - Wo bist du?

08.04.2004 um 14:17
Hi Tommy!

"Dank" der Anschläge in Madrid und im Irak ist die ganze "Maut-Geschichte" irgendwie total in Vergesenheit geraten. Ist bis jetzt noch garnix neues durch die Medien gegangen. Hab jedenfalls nix gehört...

Wenn jemand doch was weiß bin ich genauso neugierig wie du. :o)

Aber jetzt mal ehrlich, wieso wird eigentlich noch mit Toll Collect verhandet? Nach den ganzen Aktionen die die schon gebracht haben halte ich das nicht mehr für tragbar...

Gruß, DerHamburger
" valign="top">


melden

Maut - Wo bist du?

08.04.2004 um 15:03
@ DerHamburger

natürlich dürfte man toll collect eigentlich nicht mehr an die sache ranlassen... habenb schon zu viel mist gebaut... allerdings würde sich die sache sonst noch mehr verzögern... schließlich müsste die sache erst offiziell neu ausgeschrieben werden... und bis man sich dann mit einem anbieter verständigt hat, vergeht einige zeit, bevor überhaupt an der maut gearbeitet erden kann...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Maut - Wo bist du?

08.04.2004 um 15:36
das amerikanische system scheint auch bei uns gut zu funktionieren....

da wird irgendwo etwas passieren lassen und keiner kümmert sich mehr um den mist, der in unserer regierung gemacht wird.
" valign="top">


melden

Maut - Wo bist du?

08.04.2004 um 21:26
@knolle

Sei mir bitte nicht böse aber Deine Einleitungen: der/die Amerikaner/amerikanischen, zu lesen in beinahe jedem Beitrag den Du kommentierst, zwängen mir den Verdacht auf das Du unter krankhaften, unheilbaren Verfolgungswahn leidest?

Sollte ich mich irren, nehme ich natürlich (unter Protest) meine Meinung zurück…:-)


Zum Thema:

Eine Maut geht mir noch nicht weit genug. Ich würde eine Privatisierung, wie z.B. in Frankreich, bevorzugen. Das schafft Arbeitsplätze und entlastet den Staat. Im Gegenzug müsste natürlich die KFZ - Steuer fallen.


Gruß Ruessel


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Maut - Wo bist du?

09.04.2004 um 20:05
@rüssel

ich leide nicht unter einem "krankhaften verfolgungswahn".

und es ist DEINE meinung, also brauchst sie auch nicht zurückzunehmen.
bin nicht so zart besaitet um eine meinung über mich zu ernst zu nehmen.
oder mich deswegen bei irgendjemanden zu beschweren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: PKW Maut in Deutschland
Politik, 638 Beiträge, am 20.06.2019 von Narrenschiffer
la am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
638
am 20.06.2019 »
Politik: Maut Debakel !!!
Politik, 97 Beiträge, am 26.01.2006 von derpate
Cruiser156 am 08.11.2003, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 26.01.2006 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 28.451 Beiträge, gestern um 22:30 von Rasenmayer
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1440 1441 1442 1443
28.451
gestern um 22:30 »
Politik: Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?
Politik, 11.303 Beiträge, am 12.01.2023 von RayWonders
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 565 566 567 568
11.303
am 12.01.2023 »
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »