weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

617 Beiträge, Schlüsselwörter: Hartz4
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 19:31
@Android
Sie trägt die Einseitigkeit schon im Titel.
Das kann einem auffallen, muss aber natürlich nicht.
Insbesondere wo sie doch genau auf deiner Linie liegt.

Ein Schelm, wer sich dabei etwas Schlechtes denkt. :D


melden
Anzeige
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 19:31
@emanon
meine meinung kennst du jetzt ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 19:51
@Android
Android schrieb:meine meinung kennst du jetzt
Tja, und die ist leider einseitig.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 20:53
@der-Ferengi
ach, und die mainstream nicht? :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:04
@Android
Mainstream klingt so nach gefühltem Ein-Schubladen-Modell.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:08
@emanon

gut, dann nenne mir doch bitte mal eine quelle aus der sogenannten bekannten mainstream boulevard, die sich stark für hartz4 bezieher einsetzt


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:08
@Android
Definiere Mainstream.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:09
na die bekannten sender im tv
zeitungen, wie bild

@emanon


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:19
@Android
Ich dachte Mainstream wäre der Massengeschmack oder die Meinung der Massen.
Ich bin ja eher ein Anhänger der Theorie dass sich jeder selbst seine Meinung bilden sollte.
Wenn du dir zum Beispiel die Diskussionsrunden im TV ansiehst, dann wirst du nsehen, das für jeden der Hartzer verteufelt und abqualifiziert mindestens einer aufsteht der dagegen spricht. Klingt für mich nicht nach der von dir gefühlten einseitigen Verteufelung.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:25
emanon schrieb:Ich dachte Mainstream wäre der Massengeschmack oder die Meinung der Massen.
so kann man es auch interpretieren
emanon schrieb:Wenn du dir zum Beispiel die Diskussionsrunden im TV ansiehst, dann wirst du nsehen, das für jeden der Hartzer verteufelt und abqualifiziert mindestens einer aufsteht der dagegen spricht. Klingt für mich nicht nach der von dir gefühlten einseitigen Verteufelung.
okay, da stimme ich dir zu, was im tv meist eingeladen wird, aber in diesem fall war es spiegel tv,
der hat für mich gehetzt


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:35
@Android
Android schrieb:ach, und die mainstream nicht?
Verstehst Du eigentlich das Wort neutral?

Ich habe besagte Sendung aufgezeichnet und mir vor kurzem
angesehen. Nun habe ich mir auch Deine verlinkte Seite an-
gesehen und mir ein Bild darüber gemacht.
Zusammen mit der Sendung und der verlinkten Seite habe ich
mir meine eigene Meinung gebildet. Meine Meinung habe ich
hier aber noch gar nicht gepostet. Ich habe lediglich bemängelt,
daß die Seite einseitige Betichterstattung macht und deshalb
nicht als neutral gewertet werden kann.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:39
Android schrieb:dann nenne mir doch bitte mal eine quelle aus der sogenannten bekannten mainstream boulevard, die sich stark für hartz4 bezieher einsetzt
die taz... das grüne gegenstück zur braunen bild


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:41
Android schrieb:aber in diesem fall war es spiegel tv,
der hat für mich gehetzt
siegelTV ist auch richtig schlecht... wenn du dir z.b. studio friedman anschaust ist der focus deutlich anders
und friedman ist ein 8frühe)koksender (ex?)cduler


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 21:57
@der-Ferengi
okay verstehe und ja ich kenne das wort neutral, aber ich glaube als selbstbetroffender bezieht man sich doch in der regel oft auf die quelle, die einem eher zuspricht und bestätigt, oder?
dazu muss ich sagen, hab ich die sendung noch nicht komplett gesehen, um zu vergleichen, sondern erstmal mehr den bericht dieser seite gelesen. was hast du denn eigentlich gegen diese homepage gegen hartz4? ist sie wirklich zu einseitig? also ich kann nur bestätigen, daß ich viele fälle, die diese seite berichtet, persönlich kenne und kann nicht unbedingt feststellen, daß sie zu einseitig informiert.
25h.nox schrieb:die taz... das grüne gegenstück zur braunen bild
akzeptiert ;)
25h.nox schrieb:siegelTV ist auch richtig schlecht... wenn du dir z.b. studio friedman anschaust ist der focus deutlich anders
und friedman ist ein 8frühe)koksender (ex?)cduler
alles richtig. wahrscheinlich bin ich wirklich etwas zu einseitig, durch diese seite.
gut zu wissen ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 22:10
@Android
... was hast du denn eigentlich gegen diese homepage gegen hartz4? ist sie wirklich zu einseitig? ...
...wahrscheinlich bin ich wirklich etwas zu einseitig, durch diese seite.


melden
Anzeige
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetze gegen Hartz IV-Empfänger in den Medien

14.09.2012 um 22:14
@der-Ferengi
bitte reisse meine worte nicht aus dem zusammenhang, dennoch verstehe ich deine antwort


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden