Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pseudomoralisten!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Linken, Pseudomoralisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pseudomoralisten!

24.05.2010 um 23:05
@Waldfreund

Hallo Waldfreund, danke für deine Stellungnahme. Ist ja gut wenn irgend wer auf irgend was reagiert. In einem Demokratischen "Rechts - Staat", ja einer Nation wie es zb. Deutschland und Österreich sind, ist es doch sehr gut, das wenigstens jeder seine freie Meinung äussern kann. (oder sollte man das nicht können).

Wie ich deinem Schreiben entnehme, bist Du selber mit einem Staat wo man als freier Mensch und Bürger leben kann, aber schon auch zufrieden... (oder doch nicht).

Also, wenn Du meinst, das Du besser als andere bezüglich Politischer Bildung und Humanistischer Lebensweise bist, Gratuliere ich Dir.

PS: Ich Schreibe eben im Sinne der Persönlichen Freiheit und des sich nicht den Mund verbieten lassen, genau solches, was die Rechtslage ohne Beleidigungen anderer Menschen zulassen.. ;)

Gruß -QX-

Anzeige
melden

Pseudomoralisten!

25.05.2010 um 10:31
@QX
„Also, wenn Du meinst, das Du besser als andere bezüglich Politischer Bildung und Humanistischer Lebensweise bist, Gratuliere ich Dir.“

Den Begriff besser gibt es ja eigentlich nur im Bereich der Schulnoten. Und selbst die sind nicht immer gerecht.

Meine Kritik richtete sich gegen die Verallgemeinerung von Begriffen. Es war nicht differenziert genug, um eine Diskussion in Gange zu bringen. Linke, Linksradikale, Kommunisten, Sozialisten, Diktatur und Demokratie, alles wurde verallgemeinert.

Zu meiner humanistischen Lebensweise passt der Begriff besser nicht. Ich habe überhaupt kein Ehrgeiz besser als andere zu sein. Ich mache mein Ding, und möchte einfach friedlich Leben.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pseudomoralisten!

25.05.2010 um 10:41
@Waldfreund

Hallo, danke für dein feedback, diese, deine Zeilen sind gut gewählt, dadurch kann ich mir ein gutes oder besseres Bild deiner Ansicht zu besagtem Thema machen..

Stimmt: Verallgemeinerung ist der Tot der freien, individuellen Ansichten und Meinungen..

Du hast Recht, friedlich Leben, sollte das wahre (gleiche) Denken unter uns Menschen sein.

Gruß -QX-


melden

Pseudomoralisten!

27.05.2010 um 00:33
Ich finde beide politische Orientierungen auch nicht besonders produktiv, sowohl die Rechtsradikalen als auch die Linksradikalen...und das Thema Juden...Tja, der Neid frisst den Menschen wohl auf. Hass ist nur ein Beweis der eigenen Schwäche, und da ist es egal, welche Art von Hass geschürt wird! Die Menschheit verblödet, die Politik ist Kreditengeil, und die Bürger vertrauen ihren Anführern wie blinde Hennen, und wenn nicht..dann randalieren, plündern und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein...siehe Rechts und Linksdemonstrationen....Herrlich, was für eine schöne Welt wir haben...naja, zumindest wir hier in Europa...


melden
Abegg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pseudomoralisten!

27.05.2010 um 09:58
Der größte Teil der Bevölkerung dient, ohne es zu wissen oder zu wollen, doch eh nur den großen Finanziers fast aller großen künstlich herbeigeführten Ereignisse auf dieser Erde. Wenn endlich erkannt wird, wo die wirkliche Macht sitzt und die Machthaber neutralisiert werden, kann sich auf der Erde etwas ändern. Die Regierungen der demokratischen Staaten sind alle Marionetten, dirigiert von Lobbyisten und in weiterer Folge vom großen Kapital. Auch die meisten Diktatoren hängen von den paar Finanz-Herrschaften, die über das geld in der Welt bestimmen, ab. Dagegen tun weder Rechte noch Linke wirklich etwas, die anderen gleich gar nicht. Nur das Volk mit all seiner geballten Kraft kann dagegen aufbegehren. Aber welcher wirklich redliche Anführer erliegt dann nicht doch wieder der allmächtigen Finanz?
Die meisten Pseudomoralisten wissen nicht mal, dass sie Pseudomoralisten sind. Sie sind von ihrer jeweiligen Ideologie verblendet und sehen nie den Zusammenhang des Ganzen. Den kennen eh nur die mächtigen Herren selbst.

Wir sind alle nur die Figuren in einem großen Spiel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Politik, 45.892 Beiträge, am 15.04.2024 von martenot
science am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2332 2333 2334 2335
45.892
am 15.04.2024 »
Politik: Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Politik, 255 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
trashmetal am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 09.01.2020 »
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »
Politik: Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau
Politik, 328 Beiträge, am 30.04.2018 von Issomad
wiccagirl am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 30.04.2018 »
Politik: Sollte "PI-News" verboten werden?
Politik, 3.997 Beiträge, am 15.03.2016 von bit
salim am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.997
am 15.03.2016 »
von bit