weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Menschen sind Atheisten!

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Atheisten
bacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Menschen sind Atheisten!

05.11.2011 um 15:28
@Fabiano
Fabiano schrieb:Glauben-wollen gibt es nicht. Entweder glaubt man etwas oder nicht. Zu sagen ich will ja glauben, aber ich glaube nicht, was soll das sein? Jemand der nicht weiß was er will? Ich will ja aber ich tue es nicht? Warum denn nicht? Was hält ihn denn davon ab?
Wieso sollte man von Leuten etwas glauben-wollen, die ihren Glaubens-Willen in den Status einer Gottheit erheben, um sich selber einzureden, sie seinen etwas Besonder-eres, als die anderen Menschen die das nicht tun? :D

Seit 10.000 Jahren haben diese Leute mehr Artgenossen totgeschlagen, entmündigt, in ihrer Meinungsfreiheit als unzurechnugsfähig erklärt, schlimmer gefoltert und gemartert als in der Legende um Jesus die Römer mit diesem umgesprungen sind...

Nein! :D


melden

Alle Menschen sind Atheisten!

05.11.2011 um 15:35
Fabiano schrieb:Glauben-wollen gibt es nicht. Entweder glaubt man etwas oder nicht. Zu sagen ich will ja glauben, aber ich glaube nicht, was soll das sein? Jemand der nicht weiß was er will? Ich will ja aber ich tue es nicht? Warum denn nicht? Was hält ihn denn davon ab?
Der gesunde Menschenverstand, vermutlich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden