Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Für Tiere beten?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tiere, Beten

Für Tiere beten?

23.12.2009 um 20:34
@Moonlight210
warum nich? tiere sind genau so lebewesen und wenn man dafür betet das sie zum beispiel vorm aussterben gerettert werden warum sollte gott das gebet nicht erhörn


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Tiere beten?

23.12.2009 um 22:12
Der Unterschied ist das Tiere keine Menschen sind. Tiere beten nicht und müssen um nichts bitten.
Ich wüßte nicht wo das problem ist wenn ein mensch das verlangen hat für ein Tier zu beten, letztlich aber hat und so sehe ich das, der Mensch einen höheren Rang. Dafür sollten wir Gott als Individuum Mensch danken. Vorrausgestzt man glaubt an ihn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt