Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Welt, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

17.06.2010 um 01:05
hi @Zonara
weiss was Du meinst, aus der Einheit entsteht die Vielfalt, und diese erscheint dual. Sie erscheint als das Große und als das Kleine. Der Mensch ist in der Mitte. So sind es drei Weisen, welche sich verschachteln.
Wir alle haben das Licht in uns jeder mensch ob er es erkennt oder nicht. sonst könnte er nicht leben.
den Antichrist sehe ich anderes. Es ist kein Mensch. Es ist vielmehr ein Zustand der menschen. Welcher im "Guten" gemeint ist und das "Böse" bewirkt. dualität. Anti <-> christ.
Welcher Befreiung verspricht, um noch mehr zu Versklaven. Sklaven der Materie. Jene die das Zeichen haben, die kaufen und verkaufen können, denken sie wären frei, und die kein Zeichen haben denken sie wären benachteiligt, doch ist es genau umgekehrt (die letzten werden die ersten sein...) die Mit dem Zeichen bleiben der materie verhaftet, die ohne Zeichen, die das Standbild (Materie) nicht angebetet haben, werden frei in ihrer Seele. Das Zeichen ist das Kreuz der materie. Das kreuz bleibt zurück, und der Geist, wird sich erheben. Also der Körper mit anderen Worten und das erfahrbare Leben. welches dem ewigen Leben weicht.

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

17.06.2010 um 11:31
es geht nicht um Weichen sondern Verwandlung. Gibt es das alles wovon hier ausgegangen wird, ist es logisch > bedeutet hier wahrheitsgemäß<, daß alles verwandelt wird und daß eben auch das Böse den Bezugspunkt hat und doch oder deswegen das Böse wird.
Dadurch vernichtet es sich selbst, da es nur solange existiert bis dessen Grundlage aufgezehrt wurde. Diese liegt darin, daß hier der Bezugspunkt vorhanden ist aber verschoben wurde.
Und das Spannendste daran, es geschah zunächst damit der Mensch frei sein konnte.
In der Zeit und im Raum bildete das einen Überschuß, welcher auch im Geistigen wirkt. Dieser bedient sich durchaus auch des Menschen. Man macht es sich zu einfach, wenn man diesen nur mit abstrakten Dimensionsbegriffen belegt.
Ein nicht in seiner Zeit liegendes Agens der Entwicklung richtet sich gegen den Geist und wird böse, als unzeitgemäßes Gutes erkannt, das sich durch sein Eingreifen im Menschen als Verhinderer oder Aufrührer zeigt, der triebhaft wirkt und nicht vom Wesen das sich hier seiner selbst kaum bewußt wird, durchdrungen.
Beleuchtet durch das Licht christlichen Wesens welches den menschlichen Mittelpunkt bildet fällt, durch Falsches es in sich zusammen. Wie Novalis es ausdrückte:

Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Sind Schlüssel aller Kreaturen
Wenn die so singen oder küssen
Mehr als die Tiefgelehrten wissen,
Wenn sich die Welt ins freie Leben
Und in die Welt wird zurückbegeben,
Wenn sich wieder Licht und Schatten
In echter Klarheit wieder gatten
Und man in Märchen und Gedichten
Erkennt die wahren Weltgeschichten,
Dann fliegt vor einem geheimen Wort
Das ganze verkehrte Wesen fort.

"Warum sich System und Natur befehden?
Systeme plappern, Naturen reden."

Fercher von Steinwand


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

17.06.2010 um 11:40
>sollte heißen: fällt Falsches in sich...
dadurch gewinnt aber das eigene Wesen den echten, nämlich seinen wesensgemäßen ursprünglichen Bezugspunkt, ähnlich der griechischen Katharsis, die eine auch künstlich bewirkte Auflösung bewirken kann, die durch das eigene Wesen geht, durch es selbst bewirkt wird und es richtet in des Wortes wahrster Bedeutung, da es Richtung erhält.


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

17.06.2010 um 13:15
@kore

Hallo Kore !

Ich bin nicht im Christlichen Glauben erzogen worden,sondern im Glauben ,wir haben nichts, wir sind nicht und edal wie viel wir arbeiten, wir bekommen doch nichts,gibst du etwas ,wir dir alles genommen,also besser nichts geben usw.Gott--> böser Gott.

Du kannst dir vorstellen das mit diesem Glaubenskonstrukt das " Versagen " vorprogrammiert
ist.

Als nun der Punkt gekommen war , an dem ich gesagt habe SO NICHT , habe ich mich auf die SUCHE gemacht.

Die Kirche als Institution lehne ich ab,weil sie meiner Meinung nach etwas GUTES bis zur UNKENNLICHKEIT verzehrt.
Auch das Wort " GOTT " lehne ich ab,ich sage lieber Schöpfer oder einfach Vater.
Ich habe nie den Glauben verloren immer habe ich geglaubt,das es etwas gibt.........

Nun bin ich auf der Suche nach dem RICHTIGEN WEG ,was führt in die IRRE, was ist GUT.
Wir sind so verhaftet in aufgestellte Denkstrukturen,das wir blind für die Einfachheit ge-
worden sind.
Ich habe die Zehn Gebote immer als gut anerkannt,da heißt es z.B. : Liebe deinen nächsten wie dich selbst.Diese wenigen Worte beinhalten soviel.....!
Wer weiß den schon ,was richtig damit gemeint ist sich selbst zu lieben,wie Eigenliebe sich richtig aus drückt...
in der heutigen Zeit ist das Mass verloren gegangen,Eigenliebe wir mit Selbstsucht und Egoismus verwechsel oder vermischt.Die Reinheit dessen,der diese Gebote aufgestellt hat,
fehlt uns im denken und fühlen.
Und so denke ich sind die Zehn Gedote nicht nur Gebote sondern auch das Ziel was wir anstreben sollten.

Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Sind Schlüssel aller Kreaturen
Wenn die so singen oder küssen
Mehr als die Tiefgelehrten wissen,
Wenn sich die Welt ins freie Leben
Und in die Welt wird zurückbegeben,
Wenn sich wieder Licht und Schatten
In echter Klarheit wieder gatten
Und man in Märchen und Gedichten
Erkennt die wahren Weltgeschichten,
Dann fliegt vor einem geheimen Wort
Das ganze verkehrte Wesen fort. ----> Dann haben wir unser Ziel erreicht !


So einfach wie schwer...und wieder schließt sich ein Kreis......

Und ich weiß die Wahrheit ist nur in mir selbst zu finden,aber das aussen reflektiert mein inneres und hilft mir mich selbst zuerkennen.


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

17.06.2010 um 17:30
Wir Christen beten nicht das Kreuz an. Das Kreuz ist nichts anderes als ein Symbol. Wir Christen beten immernoch Gott an. Verehren Christus und den heiligen Geist. Katholiken beten noch zu den Heiligen und zur "Jungfrau" Maria.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

18.06.2010 um 08:50
@Zonara
danke Dir für diese Deine Antwort. Es ist immer noch möglich auch in einem Thread zu erkennen, was ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt. :)

Deinen Standpunkt kann ich nachvollziehen. Ich wählte Novalis den Frühreifen und Frühverstorbenen weil sein Christentum größtenteils weder bekannt noch entschlüsselt ist.
Aber es wird ersichtlich, daß darin das Gebot, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, auf die höhere Stufe die ja keineswegs schon erreicht wurde, nämlich: liebe deine Feinde,
gehoben wird.
Dies besagt ja nicht ,daß jeder sich alles gefallen lassen muß, das tut auch sonst kein Liebender, sondern, es beinhaltet eine solche Aussage die Fülle des von Christus ausgehenden Friedens, der ja immer gern als ein beschaulicher Friede in irdischer Glückseligkeit dargestellt, oder verkauft wird.
In diesem Frieden liegt ist ein Aushalten des Bösen, bis zu dessen Überwindung.
Hier darf und kann man das Kreuz selbstverständlich miteinbeziehen.
Darin liegt viel manichäischer Geist, welcher ebenfalls kaum Würdigung fand, jedenfalls insoweit nicht, als er mit dem Christentum sich verband, den dann das Kirchenchristentum eliminierte und der leider zuletzt auch Augustinus auf seinem Weg abhanden kam.
Einer der wesentlichen Gründe, weshalb ihn die RKKK so schätzt, denn nichts ist ihr lieber als das Reich des Friedens in ein für sie als allein seligmachendes Konstrukt zu verwandeln, welches nur ihre "Schäfchen" erreichen.
Es bezieht sich aber auf die Menschen die GUTEN Willens sind nachdem ihnen aus den Höhen Offenbarung zuteil wird und nicht kirchliches Dogma.


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

18.06.2010 um 22:10
@kore

Einfach danke !

Ich habe auf einer " mir " entspechenen Art ein Gedanken Modell im Kopf ,gerne möchte ich Deine Meinung hören.Es ist ein Versuch zuverstehen,....eine Metapher.

So sehe ich den Schöpfer als Künstler,der ein geniales Bild mal,dessen entstehen der Entstehung unseres Universums gleicht,und er haut seinem Bild leben ein.
Das Leben in diesem Bild reagier,seinem Ursprung entsprechend.--> Duall (aus der " Idee ein Bild zu malen und der " Tat " , Nicht SEIN und SEIN , Lebenig und Tot ...
So ist der Schöpfer ,sein Geist in allem enthalten was ist.........aber er selbst steht ausserhalb
seiner Schöpfung und kann daher " nicht erkannt " werden,sein Wesen ist voller Güte und Liebe ......obwohl er auch die andere Seite kennt,die aber schon ewig überwunden hat.
er ist " Wahrhaft "
Der Preis ,das das bild zum Leben erweckt wurde war allso Die Duallität,mit all ihren SEITEN ,
ihrer VIELFALT ,---> GUT und BÖSE.
Der schöpfer gab uns einen frei WILLEN,das heißt nicht mehr oder weniger,als das er uns ins Leben rief,so als ob er Künster seinem Bild erlaubt sich frei weiter zugestalten.......
Diese Erlaubniss einmal erteil,ist sie unwiederruf bar,wenn der SINN erhalten bleiben soll.
FREIER WILLE heißt,das wir uns selbst verwürglichen können ohne freien Willen würden wir wieder zu einer Momentaufnahme, zu einem Bild erstarren.
Jeder Eingriff in den freien Willen würde die Grundlage unserer Realität beeinflussen ,sie würde uns lähmen und nachhaltig beeinflussen und dem Willen seines Schöpfer,das wir uns selbst verwürglichen können wiedersprechen.
Und als der Schöpfer/ Küstler sah, das das erste Wesen ( EVA ) sich nicht seinem SINN ,
seiner Reinheit entstrechend entwickelte,war er sehr traurig , den das war der ERSTE SCHRITT zur Selbstzerstörung,zur Rückentwicklung.
Das Negative ist gleich zu stellen mit Rückentwickling bis hin zur Auflösung.
Das Positive ist gleich zu stellen mit Weiterentwicklung bis in zur Überschreitung unserer
Demension ( dem Rahmen des Bildes )
Der Schöpfer kann in seiner Allmächtigkeit natürlich das ganze " BILD " übermalen oder gar vernichten,aber das ist nicht seine WAHRHAFTIGE Natur.Seine Natur ist das Gute und die Weiterentwicklung.
So hat der Schöpfer einen anderen Weg gewählt ,er male die Zehn Gebote ins Bild,auf das sie seiner Schöpfung den RICHTIGEN Weg weisen.
Und so ver stehe ich auch die Vertreibung aus dem Paradies,....
Der Schöpfer male eine Metapher ins Bild , die uns helfen soll zuverstehen.
Ich denke vieles was in der Bibel u. Koran steht ist so zuverstehen,ich glaube z.B. das
der Schöpfer nicht dazu auf gerufen hat ungläubuge Menschen zu töten sondern den UNGLAUBEN IN UNS SELBST.
Ich bin fest davon überzeugt,wenn wir uns an das" Gute " orientieren,und es leben ,das der Mensch eines Tages die Dimension des Bildes verlässen wird und wahrhaft erkennen wird.
Ich für mich,versuche jeden Tag auf´s Neue mich dem " Guten " ein Stück mehr zu nähern.
Das heißt inne halte und in die Natur gehe und das Geschenk der Schöpfung betrachte,die
Schönheit ,das Gleichgewicht.....
mich und mein denken und fühlen immer wieder hinter Frage.und mich darin übe,negative Gefühle zu mindes mit einer gewissen neutralität zuersetzen.Das heißt,wenn ich mal wieder von einer Mutter höre,die ihr Kind verhungern ließ,dann habe ich das bewustsein,das das sehr sehr schlimm und traurig ist,aber ich verurteile nicht mehr
und ich hege auch keine schlechten Gefühle mehr ,sondern habe ehe Mitleid mit Opfer und Täter gleichfalls.denn ich habe gelernt,das das schlechte was ich denke letztlich auf mich selbst zurück fällt.

So jetzt habe ich viel geschrieben...........und doch nur einen kleinen Teil.
Aber vielleicht kannst du meine Gedanken nach vollziehen.
Es wäre schön,wenn du mich reflektierst , denn so kann ich letztlich an mir selber wachsen.


P.S.Ich glaube es ist die Liebe des Schopfers zu seiner Schöpfung,die uns erhält und die wir nach eifern sollten.

Zonara,die Suchende.

Dir viele liebe Grüsse


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

22.06.2010 um 10:08
@ Zonara
erst jetzt kam ich dazu zu lesen. Das geht mir sehr nahe, besondesr einige Stellen über die ich selbst lange nachgedacht habe in meinem Leben. Weshalb ich mich auch jeglicher Kritik hier enthalten möchte. Nur eine Frage habe ich: Selbstverständlich ist der Schöpfer als Künstler zu verstehen, wie käme die Kunst ins menschliche Leben, die überhöht was in der Natur wirkt.
Daß der Mensch aus dem Paradies weichen mußte, war doch gerade der Anlaß dazu, daß er den freien Willen entwickeln durfte und selbst zum Schöpfer werden konnte, oder nicht?
Luziferische Wesenheit bewirkte den Abfall von Schöpfergottheiten, denn sie waren ja sieben an der Zahl bis Jehova sich an deren Spitze setzte und enthebt den Menschen gleichzeitg rein natürlicher Unterordnung als Instinktwesen in den Bereich eigener Verantwortung.

Zuvor war es allmächtiges Wesenswirken, daß nun nach und nach ersetzt wird durch ein für den Menschen bewußtes: Ich bin der ICH BIN, welches sich nun im Menschen zur Entfaltung des Geistes in Christus hinentwickelt, oder es zum gänzlichen erneuten Verlöschen im menschlichen Bewußtsein bringen kann, da er sich nur noch rein materiell zu sehen in der Lage sein könnte.
Auch wenn die Frage bleibt wo weilt dies geistige Agens aber dann? Evtl. in einer ganz in Gott aufgehobenen Sphäre bis zum nächsten Aeon?
Dennoch sind die Angriffe auf des Menschen Geist oder dessen Anteil, unübersehbar bereits in einer Psychologie ohne Seele erkennbar und den Geist hat man dem Menschen bereits im Konzil abgesprochen bzw. wird moderner versuchen ihn über die rein genetische Determination als unsichtbare Größe ganz aufzuheben.
Deshalb kann man durchaus auch sagen, die Gebote wurden gemacht, damit der Mensch in die Lage kommt sie zu übertreten, um sich nicht zu überheben. Schuldlos ist nur der EINE.
Bis wir ihn erreichen sind irdische Gegensätze überwunden, durch und in ihm.
Selbst im irdischen Gebiet befehden diese sich nicht mehr, weshalb der Löwe beim Lamm ruht. Dies ist ja auch ein durchaus schöpferisches Bild, welches den Menschen selbst zu dessen Schöpfertum aufruft.


1x zitiertmelden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

22.06.2010 um 14:44
@kore
Zitat von korekore schrieb:Auch wenn die Frage bleibt wo weilt dies geistige Agens aber dann? Evtl. in einer ganz in Gott aufgehobenen Sphäre bis zum nächsten Aeon?
Das IST vllt genau DER Zustand, welches Es damit darstellt in jener materiellen Sichtweise, da dieser Ausdruck ein Ausdruck von ihm ist. Es selbst IST.

Sind die 10 Gebote nicht eigentlich bei genauerem Hinsehen, eine 'strukturelle' Darstellung der Schöpfung selbst, von einer Ein-heit eines einzigen Gottes, bis zur Vielfalt der Materie, in Sinne einer 'Frau und eines Gutes', welches nicht zu begehren ist, als Nummer 10, worin auch ein Einheit verborgen ist. Worin alle Zahlen enthalten sind (1 - 10) welche existieren um "die Welt zu erschaffen" :)


@Zonara
Zitat von ZonaraZonara schrieb am 18.06.2010:mich und mein denken und fühlen immer wieder hinter Frage.und mich darin übe,negative Gefühle zu mindes mit einer gewissen neutralität zuersetzen.Das heißt,wenn ich mal wieder von einer Mutter höre,die ihr Kind verhungern ließ,dann habe ich das bewustsein,das das sehr sehr schlimm und traurig ist,aber ich verurteile nicht mehr
und ich hege auch keine schlechten Gefühle mehr ,sondern habe ehe Mitleid mit Opfer und Täter gleichfalls.denn ich habe gelernt,das das schlechte was ich denke letztlich auf mich selbst zurück fällt.
Genau, so denke ich auch. damit nimmt man dem Negativen das Negative, das ist was ich meine , die dunkle Seite zum Licht zu erheben, um sie zu beleuchten. und sie damit in sich aufzulösen, bzw zu erhellen ^^
ich denke, wenn man urteilt, erschafft man damit erst das Negative.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

23.06.2010 um 08:44
Nur leider können wir ohne Urteil auf der Erde nicht leben ohne gänzlich Fehl zu gehen...
Ein wahrer Vabanque Akt, erst wenn wir Urteilen gelernt haben, werden wir uns eines möglicherweise falschen Urteiles enthalten, es also hinterfragen, ohne in den Kinderschuhen der Menschheit darum stecken geblieben zu sein. :)
So ist wie bei fast allen Sachen nicht das Urteil vorrangig, sondern von wem es kommt und welche geistige Gesinnung dahinter steht.


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

23.06.2010 um 12:23
@kore



Daß der Mensch aus dem Paradies weichen mußte, war doch gerade der Anlaß dazu, daß er den freien Willen entwickeln durfte und selbst zum Schöpfer werden konnte, oder nicht?

Ich glaube es geht dabei um das Erkennen des Bewusten " SEIN " ,das die Menschen zu gleich aus dem Paradis entließ aber auch zum Schöpfer werden ließ.
Ich glaube das ist der PUNKT um den es geht.
Gott sprach zu Moses Ich bin das ICH BIN
Ich bin das Bewuste SEIN ----> Ich bin Bewustsein

Ich glaube die " Verführung " ist die Geburt des BEWUSTEN SEIN des freien Willens.

Und darum dreht sich letztlich alles " im Bewusten zu leben " , sich bewust zu machen, das jede Entscheidung Konsequenzen hat , mal kaum merkliche,mal gigantische.
Es geht nicht darum KEINEN Fehler zu machen sondern darum das Best mögliche zumachen.
Es geht darum sich selbst seiner Bewust zu bleiben und nicht in der aussen Welt zu verlieren.

Immer wieder lese ich was du geschrieben hast, .....

Vielleicht geht es bei der Beurteilung von Falsch und Richtig ,primär uns selbst zu erkennen
als das was wir sind.Und das können wir in der Tat nur erkennen wenn wir Gebote auch mal übertreten oder sehen wenn Gebote übertreten werden.


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

05.12.2010 um 19:08
Hallo.

In der Bibel ist das Kreuz als das Holz des Fluch-es beschrieben.
Verflucht zu sein bedeutet vor Gott und von ihm ausgehend an Kreuz zu enden.
Das Kreuz verursacht alles was mit Fluch verbunden ist, von Gott aus gesehen verflucht ist, bis man sich davon trennt oder mit ihm untergeht.
Seine Jünger und Brüder die von Söhnen des Vaters der Lüge gekreuzigt wurden waren von Gott-Vater natürlich nicht Verfluchte Menschenkinder.
Gott forderte schon sein Volk auf, Babylon, die religiöse Verwirrung, zu verlassen oder geistig nicht anzunehmen, und nach seinen 10 Geboten zu leben versuchen und zu erlernen was schon immer für das Leuchter-Christentum galt und gilt.
Besonders heute in Bezug auf Babylon der Großen, Off. 17:18. Der großen Stadt Rom und ihren religiösen Verwirrung. Und das aller Kreuzeskirche im gesamten Kreuzes-Christentum. Das viel Fluch und Blutschuld in ihren 1650 Jahren verursacht hat und noch verursacht. Besonders von Karl dem Großen angefangen bis inklusive Adolf Hitler beendend.

Jesus hat den Fluch, der auf den Bruch des Gesetzesbundes stand, auf sich genommen und zur Sühne für das Volk Jacobs in seinem Leib ans Kreuz getragen und schlagen lassen. Ans Holz des Fluch-es.
Die Anti Messianischen Juden und Leviten der nachkommen Aarons die Oberpriester die damals den Messias und König auf dem Throne Davids verworfen haben, wie sie ihren Gott als König auch schon verworfen hatten. Die Räuber seines Volkes nach Dan. 11:14.
Diese Juden und Leviten die den Cäsar als ihren König erwählten, Joh. 19:15, sind auch die, die die heutige Weltherrschaft, im neuen Namen des Gottes Abrahams Jesus, im Papsttum als Lügner vollziehen. Nur soviel.

An sidhe

Das Tier welches angebetet wurde, ist das Tier aus dem Meer. Off. 13:1-11. Das 6.Weltreich der Prophetdie. Kommunismus und Nationalsozialismus.
Dann kam das "andere" 7. Weltreich. Das zweihörnige Lamm/Drachentier England Amerika.
Dann wieder, "das erste", das erste der Offenbarung, aus dem Abgrund, als 8. König.
Die ehemalige Monarchie, jetzt ohne, Reiter-in, dem Papsttum als Königin, die Hure, die sie geritten hatte, war 1918 gefallen. Off.14:8.
Das war der Achte König oder Weltreiche, die UNO eines der 7. Wieder aufgestiegen aus dem Abgrund, mit der Zahl seines Namens 666.
Die untergegangene Monarchie, im Völkerbund, als Vereinte Nationen. Jetzt Präsidenten die Macht haben wie die Könige hatten, aber keine Könige, Monarchen, sind.
Das ist in Off. 13 ab Vers 12 Wechselweise das 7. und 8. Tier. Im voraus geschriebene Prophetdie, die sich seit 1948 erfüllt.

Die Zahl 6 ist die höchste Zahl die die Schlange, der Satan oder Drache erreichen kann.
666 ist dreimal die 6 die absolut höchste Stellung des Schlange.
Zum Verständnis .
Es gab und gibt nur 7 Weltreiche der Prophetdie, die von der Schlang oder Satan beherrscht wurden und das letzte ist die UNO die gegenwärtig vom Drachen, der aus dem Himmel geworfen wurde beherrscht wird. Off. 12:12-Ende. Das erfüllt sich seit dem Holocaust.
Das vierte Tiergleiche Reich, das römische der Caesaren wurde in seinem dritten Reich wie in Dan. 7 beschrieben vom Alten an Tagen 1945 endgültig weggenommen und mit Feuer Verbrand.
Die G8 Staaten sind in Wahrheit nur 6. Da das 8 eines der 7 aus dem Abgrund ist bleiben es 7, und das 4. Tier das nichtmehr existiert sind es nur noch 6.

Das 1. nach Off. wurde zum 4. der Offenbarung oder 8 ab Babylon gezählt. Folglich existieren nur noch 6 Prophetische Weltreiche. Die im letzten der UNO integriert sind.
Also 666 sind die 7 Weltreiche von Babylon bis UNO, abzüglich dem bereits vernichteten vierten fürchtenflößenden Eisen-Tier, dem römischen Reich.
Die anderen Tiere existieren nur noch nach Dan. 7:12 indem ihre Herrschaft weggenommen wurde und eine Verlängerung ihrer Existenz für eine Zeit und einen Zeitabschnitt gewährt wird.
Das bezog sich allerdings nah Dan. 7:12 damals auf Babylon, Medo-Persien und Griechenland, wenn Jesus Christus damals angenommen worden währe, dann wäre Rom schon damals vom Alten an Tagen, Gott-Vater selbst, nach Ps 110:1+2, vernichtet worden. Und die Krone Davids wäre aus den Nationen wieder an Jesus dem rechtmäßigen Erben der Weltherrschaft auf dem Throne Davids gegangen.

Die 666 versinnbildlicht heute den internationalen Welthandel. Kaufen und Verkaufen mit Gewinn für sich, den Trägern dieser Zahl und den Initiatoren des gegenwärtigen Welt-Handelssystems. Die 666, in Wahrheit G 6 6 6 und nicht G 8 8 8.
Die Zahl 666 auf der Stirn bedeutet die geistigen Initiatoren und Überzeugungstädter die Macher diese Systems und die 666 auf der Hand sind die Mitläufer, die Anhänger oder Geschäftspartner dieses Handelssystems. Eine Weiterführung der früheren Wirtschaft-Logen aus England. Und letzte höchstmögliche Herrschaft der Schlange, Satans oder des Drachen.

An iijil.

Die 3 1/2 Jahre aus Dan. sind wieder im Meertier nach Off 13:5, die 42 Monate des letzten römischen Horns mit Menschenaugen und betrifft Adolf Hitler, den AntichristUSS der im 6. und nicht im 8. Weltreich prophezeit wurde. Das waren die 3 1/2 Jahre oder 42 Monate des Holocaust.
Die Erfüllung der Zerschlagung der Kraft des einst Ge-heiligten Volkes. Der12 Stämme Jacobs, nach Dan. 12:7. Alles schon erfüllte Prophetdie, der von Gott-Vater selbst verfassten Offenbarung. Isr in Off. 5 nachzulesen.

An Kove.

Was du als das Ätherische bezeichnet sagt Jesus so.
Ich bin gekommen um die Dinge auf der Erde mit den Dingen in den Himmeln wieder in Übereinstimmung zu bringen.
Und: Siehe ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende. Dieses Ende ist im Jüngsten Gericht. Dem Ende der politischen Weltmächte und dem religiösen Weinstock der Erde, Babylon der Großen aber nicht der Untergang der Erde als Planet. Off. 14:14-Ende.
Das "bei euch" bezieht sich auf seine Brüder, die Christen waren und die gegenwärtigen die zu seinen Brüdern von Gott-Vater bestimmt sind , 1. Pet. 5:6-12. Gilt aber auch für all seine Jünger und Menschen guten Willens, die seine Stimme hören und verstehen und somit seine Schafe sind. Obwohl noch in Gefangenschaft unter Babylon der Großen, dem Weinstock der Erde.
Ein wahrer Christ ist ein von Gott-Vater selbst berufener und Gesalbter. Sein Leib ist ein Tempel des Lebendigen Gottes, dessen Geist in ihm Wohnt, 1. Ko.3:16-Ende. Mit Jesus als unseren Hohen Priester zusammen. So wie Jesus als erstgeborener Tempel in seinem Leibe von Gott-Vater bewohnt und wegen seiner Schuldlosigkeit mit seinem Vater auch im Fleische als Menschensohn, im Neuen Bundesvertrag schon als Mensch im Bilde seines Vaters verbunden war.Lu.22:28-31.

An zonara.

Deine Überlegunggen sind nicht von schlechten Eltern wie man sprichwörtlich so sagt.

Doch Adam wurde nicht allwissend geschaffen sondern wurde von Gott-Vater zur Zeit der Abendbrise besucht und mit Aufgaben betraut die ihm gestellt wurden zu seiner Erziehung.
Hin-ziehung zu seinem Schöpfer. z.B. Den Tieren Namen zu geben.
Doch durch den Sündenfall wurde das Verhältnis zwischen Adam und seinem Schöpfer der Sünde nicht kennt, zerstört und Adam und seine Nachkommen kamen unter die Macht des Vaters der Lüge und der Sünde.
Durch Jesu Tot, auch als Sühneopfer für die Sünde Adams, das erleiden der Versenwunde aus 1. Mo. 3:15. und wurde als zweiter Adam, der Vater der Menschen die an ihn Glauben.
Die wir ohnehin in Adam aus ihm geschaffen sind. So können wir als Nachkommen Adams wieder mit Gott-Vater über ihn, dem Messias, Mittler und Hohenpriester, Heb. 9 ab15, in Anerkennung seines Opfers im Glauben, wieder mit Gott-Vater versöhnt sein, wieder Kinder Gottes, wie Adam es war selbst sein.
Und von ihm, Gott-Vater belehrt und weiter erzogen zu werden. Als Menschen-Kinder wie Gott-Vater sich seinen Adam vorgestellt hatte. Und nicht wie die Menschheit durch der Macht Satans, durch ihn unter der Abhängigkeit von ihm, wegen der Sünde, in Drangsäle gestürzt wurden. Denn Jesus sagte auch, wenn der Mensch geboren wird, so wird er in diese Drangsal dieser Welt unter Satan hineingeboren, wenn er stirbt geht er wieder aus dieser Drangsal hinaus. Deswegen war eine Beerdigung wenn ein Mensch den Satan und Vater der Lüge überwunden hatte, gerade, aufrichtig und gerecht in seinem leben blieb, beerdigt werden. Gerade kein Freudenfest wegen seines Heimganges wie es oft bezeichnet wird, doch ein Fest in weisen Kleidern war, den Kleidern der Überwinder, und nicht wie heute in schwarz, den Schwarzen und ihrem Gott der Lüge entsprechend.


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

05.12.2010 um 19:18
Vielleicht ist gar nicht das christliche Kreuz gemeint, sondern das verdrehte Hakenkreuz? Dann könnte Hitler mit dem Antichristen gemeint gewesen sein. Naja irgendwie passt das auch, oder?

Jedenfalls dauerte seine Herrschaft (Gott sei Dank :D) keine tausend Jahre...


melden

Das Kreuz-Zeichen des Tieres?

08.12.2010 um 10:12
Hallo.

Alle Formen von Kreuzeszeichen, bedeuten den Fluch. Es symbolisiert die durchTrennung der Verbindung zwischen Adam und seinen Nachkommen und ihrem Schöpfer, die durch Satans Verführung Evas buchstäblich "durchkreuzt" wurde, und erst durch Jesu Sühnetot, im neuen Bund wieder hergestellt wurde. Und seit fast 2000 Jahren möglich. 1. Petr. 5:10.
Das römische Kreuz zur Zeit Jesu bis heute, das Siegessymbol, besonders das Kreuz mit dem Körper, ein Sinnbild des Sieg es Satans über den Samen des Weibes.
Dreieinhalb Tage als Geistsohn Gottes im Tartarus, 2. Petr.2:4, bis zu Jesu Auferstehung, und die Macht des geistigen TotesZustandes der Menschheit überwunden war, die Erfüllung der Prophetdie aus 1. Mo.3:15, über die Fersenwunde, und Jesu Sieg über den ersten Tot, dem so genannten Adamischen Tot.
Egal ob römisches Kreuz der Tage Jesu, das ägyptische Kreuz, das Henkelkreuz oder das Hakenkreuz Adolf Hitlers, Kreuz im religiösen Sinn bleibt Kreuz und Zeichen des Fluch es und Pforte in die Gehennah, das Grab, die Hölle im zweiten Tot.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Mit der Bibel den jüngsten Tag berechnen
Spiritualität, 325 Beiträge, am 13.12.2011 von Picasso79
darknemesis am 10.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 13.12.2011 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
Spiritualität, 645 Beiträge, am 20.08.2023 von SilkeNaila
azrael18 am 23.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 20.08.2023 »
Spiritualität: Wieso handeln manche Menschen nach den Religionen?
Spiritualität, 165 Beiträge, am 12.06.2023 von frivol
kaktuss am 26.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 12.06.2023 »
von frivol
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »