weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tora , Koran , Bibel , Apokryphen etc

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion

Tora , Koran , Bibel , Apokryphen etc

13.07.2011 um 18:35
@ Fidaii: Interessant ist auch seine Lehre von der Präexistenz der Seele. Leider ist das, was von ihm noch überliefert ist, in einem sehr schlechten Latein geschrieben. Auch er ist ein Beispiel dafür, wie Wissen aus den Anfängen des Christentums bewusst unterdrückt und beseitigt wurde.


melden
Anzeige

Tora , Koran , Bibel , Apokryphen etc

13.07.2011 um 20:06
@Kopfnuss
Kopfnuss schrieb:Es haben die Dinger 11 Personen gesehen.Wie gesagt ,muss man schon lesen was es da an Angaben gibt.
Das ist so nicht richtig. Später als gefragt wurde ob sie noch jemand anderes außer Smith gesehen habe wurde dies behauptet.


Die Lügengeschichte wurde spätestens da offensichtlich als Herr Smith das Buch Lehi nicht noch einmal übersetzen konnte. So ist das wenn man sich den ganzen Mist ausgedacht hat.


melden

Tora , Koran , Bibel , Apokryphen etc

15.07.2011 um 20:18
vielen Dank für die Informationen und die interessanten Diskussionen . martinchen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden