Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimlichste Ort, bei dem ihr auf Jagd paranormaler Ereignisse wart?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der unheimlichste Ort, bei dem ihr auf Jagd paranormaler Ereignisse wart?

03.04.2015 um 10:44
Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward?
Würde mich mal mal interessieren, geht bisschen mehr an die Ghost-Hunter hier im Board;
Aber auch wenn ihr so mit Freunden, privat was gemacht habt. Oder auch alleine was gemacht habt, ganz egal. Auch wenn nix passiert ist, einfach nur mal so frage!
Schreibt einfach auf wo ihr so wahrt, und wenn möchtet was da passiert ist!


melden

Der unheimlichste Ort, bei dem ihr auf Jagd paranormaler Ereignisse wart?

03.04.2015 um 10:49
Ich war mal mit Bekannten in einer verfallenen alten Getreidemühle auf Geisterjagd.
Meinen Bekannten zufolge hat es dort von Geistern gewimmelt.
Ich habe nichts gesehen, aber es war unheimlich spannend und aufregend.


melden

Der unheimlichste Ort, bei dem ihr auf Jagd paranormaler Ereignisse wart?

03.04.2015 um 15:56
Ich habe mal eine Weile in einem Haus gewohnt, in dem im Mittelalter eine Frau gelebt hat, die der Hexerei angeklagt wurde. Da ist auch einiges geschehen.


melden

Der unheimlichste Ort, bei dem ihr auf Jagd paranormaler Ereignisse wart?

03.04.2015 um 19:02
Brieselanger wald mit ein par Freunden auf der suche nach dem geheimnisvollen Licht aus der sage.. Waren mehrmals da aber nichts gesehen


melden

Der unheimlichste Ort, bei dem ihr auf Jagd paranormaler Ereignisse wart?

03.04.2015 um 21:14
War mal bei Nacht an der Weilheimer Pestkapelle, um diversen Geisterscheinungen auf den Grund zu gehen. Passiert ist natürlich nichts, bis plötzlich ein freilaufender Hund auftauchte und mir einen gehörigen Schrecken einjagte!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 308 Beiträge, am 03.10.2023 von K.Vinski
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 03.10.2023 »
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »