Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

29.05.2015 um 15:18
@Fedaykin

kenne momentan keine andere!

:-)


melden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

30.05.2015 um 12:59
@Fedaykin

ich bin jetzt so wie du das wolltest, in den esobereich umgezogen.

https://www.allmystery.de/themen/ma118946

nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich da nicht weiterkomme!


melden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

30.05.2015 um 23:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Grundsätzlich spricht das eigentlich für die Benutzerfreundlichkeit von Foren und Computern im Allgemeinen.

Einerseits den größten Unsinn zu glauben, andererseits "reale" Technik bedienen zu können um damit Server vollzuknallen.

Und dann sollen wir keine höhere Zivilisation sein?
Alleine diese Sätze zeigen schon deine Persönlichkeit. Mir dürftest du Privat nicht unter die Augen kommen mein Freund. Egal wer recht oder unrecht hat aber darum geht es dabei auch gar nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch eines Tages.

Glaube der Thread kann geschlossen werden da nicht mehr viel Aktivität stattfindet. Es gibt ja noch einen größeren mit dem selben Thema dort können alle interessierten ja weiter schreiben.

Vielen Dank für alle eure Meinungen!


1x zitiertmelden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

31.05.2015 um 13:10
Zitat von Skywalker94Skywalker94 schrieb:Alleine diese Sätze zeigen schon deine Persönlichkeit. Mir dürftest du Privat nicht unter die Augen kommen mein Freund. Egal wer recht oder unrecht hat aber darum geht es dabei auch gar nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch eines Tages.
Äh doch, es geht hier um ein bestimmtes Thema. Wenn da leute jetzt Quark reinbringen bringt das nix. Vor allem nicht sowas vergammeltes wie EVD und co.

Und deine Drohung ist ja Niedlich. Dein Freund will ich auch nicht sein, soviele Tischplatten kann man gar nicht Kaufen.
Zitat von Skywalker94Skywalker94 schrieb:Glaube der Thread kann geschlossen werden da nicht mehr viel Aktivität stattfindet. Es gibt ja noch einen größeren mit dem selben Thema dort können alle interessierten ja weiter schreiben.
Das Thema ist ja interessant, wenn man es denn richtig Angeht. Und nicht nur Schwurbelei.


melden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

08.06.2015 um 20:48
Hi ich habe hier zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden deswegen eröffne ich mal diesen Thread :)
Welch Lüge - Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische = Zeitreisende
Ufologie, 310 Beiträge, am 29.01.2021 von nachthauch
Anonym am 28.04.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 29.01.2021 »
Ufologie: Entführungen durch Aliens
Ufologie, 343 Beiträge, am 22.04.2021 von continuum
tellarian am 08.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 22.04.2021 »
Ufologie: Ist Gott ein Alien?
Ufologie, 614 Beiträge, am 03.02.2021 von perttivalkonen
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 03.02.2021 »
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.502 Beiträge, am 18.05.2021 von kurzschluss
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 376 377 378 379
7.502
am 18.05.2021 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »