Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

29.05.2015 um 15:18
@Fedaykin

kenne momentan keine andere!

:-)

Anzeige
melden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

30.05.2015 um 12:59
@Fedaykin

ich bin jetzt so wie du das wolltest, in den esobereich umgezogen.

https://www.allmystery.de/themen/ma118946

nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich da nicht weiterkomme!


melden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

30.05.2015 um 23:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Grundsätzlich spricht das eigentlich für die Benutzerfreundlichkeit von Foren und Computern im Allgemeinen.

Einerseits den größten Unsinn zu glauben, andererseits "reale" Technik bedienen zu können um damit Server vollzuknallen.

Und dann sollen wir keine höhere Zivilisation sein?
Alleine diese Sätze zeigen schon deine Persönlichkeit. Mir dürftest du Privat nicht unter die Augen kommen mein Freund. Egal wer recht oder unrecht hat aber darum geht es dabei auch gar nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch eines Tages.

Glaube der Thread kann geschlossen werden da nicht mehr viel Aktivität stattfindet. Es gibt ja noch einen größeren mit dem selben Thema dort können alle interessierten ja weiter schreiben.

Vielen Dank für alle eure Meinungen!


1x zitiertmelden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

31.05.2015 um 13:10
Zitat von Skywalker94Skywalker94 schrieb:Alleine diese Sätze zeigen schon deine Persönlichkeit. Mir dürftest du Privat nicht unter die Augen kommen mein Freund. Egal wer recht oder unrecht hat aber darum geht es dabei auch gar nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch eines Tages.
Äh doch, es geht hier um ein bestimmtes Thema. Wenn da leute jetzt Quark reinbringen bringt das nix. Vor allem nicht sowas vergammeltes wie EVD und co.

Und deine Drohung ist ja Niedlich. Dein Freund will ich auch nicht sein, soviele Tischplatten kann man gar nicht Kaufen.
Zitat von Skywalker94Skywalker94 schrieb:Glaube der Thread kann geschlossen werden da nicht mehr viel Aktivität stattfindet. Es gibt ja noch einen größeren mit dem selben Thema dort können alle interessierten ja weiter schreiben.
Das Thema ist ja interessant, wenn man es denn richtig Angeht. Und nicht nur Schwurbelei.


melden

Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen

08.06.2015 um 20:48
Hi ich habe hier zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden deswegen eröffne ich mal diesen Thread :)
Welch Lüge - Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, gestern um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
gestern um 16:48 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »