weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA-Dokument 3/00/9953-79

112 Beiträge, Schlüsselwörter: NSA, Akten, öffnung

NSA-Dokument 3/00/9953-79

18.01.2008 um 19:27
Hm, was heisst Fan. Ich würde mich als Interessierten bezeichenen :-)
Und gefunden hab ich doch was ich wollte - nämlich Leute mit denen man darüber nachgrübeln kann und Infos/Theorien austauschen. Das ist ja der Sinn der Sache oder ?

mfg


melden
Anzeige

NSA-Dokument 3/00/9953-79

19.01.2008 um 16:29
Sollte es eigentlich, was einige .. naja eigentlich immer die gleichen nicht so wirklich verstehen :)


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

06.03.2008 um 02:56
also aus den dokumenten bekommt man ja schonmal raus, dass die objekte als ufos bezeichnet werden. hmm schon komisch das die nsa "ballons" als "unidentifizierbares flug objekt" bezeichnet !! und es sind auch gelegentlich geschätzte geschwindigkeiten der aufklärungsflieger und die geschwindigkeit der "ufos" aufgeführt !! ganz schön schnelle ballons ^^ naja also ballons is in den meisten fällen ein leichter und sehr alberner erkärungsversuch !! lg rahlfighter ;)


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

07.03.2008 um 01:30
ich habe mal gehört das es alle 5min zu unbekannten radar sichtungen kommen soll aber wieviel daran ist keine ahnung.


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

07.03.2008 um 01:31
auf der ganzen welt oder wie ? oder auf bestimmten kontinenten ?


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

07.03.2008 um 09:06
@steff
steff74 schrieb:Der wichtige Teil dürfte ja auch "UFO'S USUALLY APPEAR AT SAME TIME DURING AFTERNOON HRS" sein. Daraus geht ja hervor, dass die UFO's mehrmals zur selben Zeit aufgetaucht sein müssen. Ufo Konvois gabs einige, aaber dass sie öfter zur selben zeit auftauchten nur in diesem einen Bericht.
Das ist doch wirklich interessant oder ?
das kommt daher das in den späten Tages und Abendstunden die Sateliten besonders gut zu sehen sind. Die werden dann noch von der Sonne angestrahlt während die Erde schon im Schatten liegt. Diese Zeiten vairieren natürlich enorm mit den geographischen Begebenheiten vom Ort des Beobachters. Hält der sich z.B. im Schatten eines Gebirges auf so kann dieser Zustand schon am frühen Nachmittag eintreten, an anderen Orten erst nach Sonnenuntergang.

Wie auch immer. Satelliten die für UFOs gehalten werden gibts sehr häufig.


melden
x-loengard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA-Dokument 3/00/9953-79

21.05.2009 um 03:38
Hallo!

Hier ist noch eine interessante Aussage bezüglich der NSA UFO Akten:
Asmodai78 schrieb:http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm
http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm


melden
x-loengard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA-Dokument 3/00/9953-79

21.05.2009 um 03:39
Ach Mist, sorry!

Hier ist die Aussage:
Selbst wir glaubten an dieser Stelle, daß das schon der Höhepunkt wäre. Aber weit gefehlt. Ganz versteckt zwischen den 156 COMINT-Akten der NSA fanden wir das Dokument „Covered Operation“. Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbst gerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

21.05.2009 um 13:33
x-loengard schrieb:daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.
das würde mich auch brennend interessieren


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

21.05.2009 um 14:13
Selbst wir glaubten an dieser Stelle, daß das schon der Höhepunkt wäre. Aber weit gefehlt. Ganz versteckt zwischen den 156 COMINT-Akten der NSA fanden wir das Dokument „Covered Operation“. Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbst gerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist für mich schon immer klar gewesen.
Komisch das aber Leute immer wieder bei soetwas so tun wie ach du scheisse....:S
Nun ja bringen wird dieses Dokument aber nichts.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA-Dokument 3/00/9953-79

09.12.2012 um 09:48
das besagt NSA-Dokument Nr. 3/00/9953-79 wurde hier ja schon erwähnt.

Interessant ist auch Doucument 12 "Message= 00176669 / Category = 405 - and the Space Objects
http://www.nsa.gov/public_info/_files/ufo/comint_part_i.pdf


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden