Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein lagerfeuer ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 08:09
Anhang: ukno.jpg (13,7 KB)
zeit :20:30
ort :Zingst
Richtung:süd

das orange objekt links unten was könnte das sein?

bild1

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“


Anzeige
melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 08:09
Anhang: ukno2.jpg (18,0 KB)
bild2

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 09:19
schwer zu sagen, vielleicht speigelt sich auch die untergehende sonne in irgendwas...oder es ist wirklich ein lagerfeuer!

die nacht ist denen,
die sie sich nehmen!

-böhse onkelz



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 10:40
Da rennt jemand das rote ist die Hose das Schwarze der Oberkörper und oben der Kopf. Oo

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 11:09
Tja, was könnte das sein ? Ich tippe auf eine Erkundungssonde der Aldebaraner, die im Tiefflug über den See schwebt um Wasserproben zu entnehmen.
Alles andere erscheint mir unwahrscheinlich !


NICHTS lebt ewig !


melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 11:35
Könnten auch Pfadfinder sein, die bei Fackelschein eine Nachtwanderung gemacht haben !


melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 12:17
Huhhhh, ein Lagerfeuer... :)
Manchmal verbrennen Bauern ihr zeug.
Oder man sollte mal die Kamera reinigen...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 12:59
ich find das sieht aus wie ein heißluftballon beim start... *lach*

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 14:53
oder die aliens hatten kalte hände und wollten sich am lagerfeuer wärmen und nebenbei würstchen braten *g*

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 14:55
oder das würstchen von"jay" *g*

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 15:08
was für en würstchen ?

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 16:00
ihr seid pervers.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 17:28
so hallo dürfte ich auch mal was sagen ich finde es abselut mies von euch immer so ein scheiss reinzuschreiben

wenn ihr scheise schreiben wollt geht bitte aus diesem forum heraus und meldet euch auf einem fun forum an hier wird ordentlich geschrieben

das gildet besonders für jay


melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 17:48
Anhang: licht.jpg (12,0 KB)
Ich habe es mal sehr weit mit PS vergrößert, aber man kann rein garnichts erkennen. Aus dem Pixelbrei lässt sich auch leider nichts machen.

Aber für ein Lagerfeuer scheint es doch zu sehr zu schweben, aber erkennen kann man es leider nicht...

Ich habs mal beigelegt das Bild.

Es scheinen aber 3 Lichter zu sein, die irgendwie miteinander verwischen... Man hat ja auch schon UFOS mit 3 Lichern in Dreiecksform gesehen...

Macht euch am besten selber ein Bild davon.


melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 18:35
Achja: Fällt euch auch auf, dass in den Lichtern es sehr dunkel ist? Ich denke nicht, dass ein Lagerfeuer eine solche Form annimmt, und dunkel ist es darum bestimmt auch nicht gerade... Könnte aber wirklich ein größerer Brand von irgendwas sein, wo die Flammen noch nicht komplett übergegriffen haben, oder eben ein UFO, weil wir nicht sehen, was es ist und ich glaube, dass es irgendwie doch schwebt. ;)


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 21:34
Anhang: bild1.jpg (34,2 KB)
Der Landeplatz der Außerfrieschen *g*
Man beachtete das zylinderförmige Objekt am Hang des Haufens!


„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 22:06
Das istn Eimer oder ne Tonne du Kürbis... Diese Beiträge von dir können ja nerven... unglaublich. Sind wir hier bei Pleiten Pech und Pannen online?


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

27.08.2004 um 22:16
LoL chris.... nice, so muss man die leute verarschen, aber hats eh keiner geglaubt :D aber guter versuch...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein lagerfeuer ?

28.08.2004 um 19:16
wieso von weiten sah es merkwürdig aus
die meisten ufos video übrigends auch das kommt wenn die leute vor aufregung zu sehr mit der kamera wackeln

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

ein lagerfeuer ?

28.08.2004 um 19:44
auf der vergrösserung von lightstorm is es eigentlich sehr gut zu erkennen und eindeutig. was man sieht ist ein nackter männerhintern. ich schätz mal, der kackt grad in´n see.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: Obama hat offiziell UFO´s bestätigt
Ufologie, 131 Beiträge, am 03.06.2021 von ZahnoBregen
Alek-Sandr am 20.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 03.06.2021 »