weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Flugzeug, 9/11, Doomsday, Weißes Haus, Boeing E-4b, Plane

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

21.07.2012 um 23:46
HirnExe schrieb:Wahrscheinlich bin ich mit meiner Interpretation sogar noch ein wenig näher an der Wahrheit dran
Sicherlich bist Du das nicht. Denn Du liegst komplett daneben. ;)


melden
Anzeige
HirnExe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

21.07.2012 um 23:56
@klausbaerbel

Dein Provokationsspam ist nachlesbar. Dass ich annehme, das Wetterradar wurde manipuliert um AA77 nicht abschießen zu müssen, ist schlichtweg falsch und dementsprechend auch nicht nachlesbar.


melden

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

22.07.2012 um 00:11
HirnExe schrieb:Dein Provokationsspam ist nachlesbar
Sarkasmus. Ganz einfach Sarkasmus. Nichts Anderes.


melden
HirnExe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

22.07.2012 um 02:56
@klausbaerbel
Sarkasmus

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.
Provokationsspam.


melden

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

22.07.2012 um 11:35
HirnExe schrieb:Provokationsspam.
Sarkasmus.


melden

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

23.07.2012 um 00:40
spray schrieb:Meine Herren, die fülle an Seriösen Quellen hier lässt den Allmy traffic ja richtig explodieren...

Wahrlich Bravo-Forums Qualität.
Ach komm, war doch nur wiki. Aber danke für die Blumen! :D
Beitrag von dragon46, Seite 2


melden

Boeing E-4B in der Luft am 11. September?

23.07.2012 um 01:58
@vivienne
Schau dir das Inerview mal an, da wird erklärt, wie es bei diesem Flugzeug abläuft im Fall der Fälle. ps. ist ein Dreiteiler



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hellboy23 Beiträge
Anzeigen ausblenden