Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf warten die dann noch?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 17:23
@marryjane, Goldman

Wieso denke ich immer dass ihr einfach zuviele
einschlägige Rollenspiele spielt? *g*

Aber, wenn man jetzt ernst derThese
nachgeht, die werden es nicht schaffen die Welt zu beherrschen.
Warum,glaubt ihr
dass sich die Chinesen, Inder oder Russen von westlichen Firmen/Logen/weisder Kuckuck
was unterbuttern lassen, die könnten sehr schnell ihre gesamte Wirtschaftverstaatlichen.

Was haben dann die Verschwörer, zwar hochindustrielle abereigentlich auf Export
angewiesen Länder. Dazu Südamerika und Afrika, huhu Warlords undfeindliche
Interventionsmächte wir kommen. Das wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei,oder?


Ihr sieht das ganze einfach zu wirr, ja es könnte sein das Firmen einStaatsersatz
werden können. Irgendwo, irgendwann, aber sie werden niemals die Weltregieren.

Anzeige
melden

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 17:28
@0815

Wieso glaubt Ihr immer das es sich um Westliche Firmen ect. handelt, dieWeltherrschaft wird in kleinen schritten schon seit mehr als 10.000 voran getrieben nurheutzutage wird man pingelig und glaubt das es nicht möglich ist.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 17:36
@0815

Es geht doch auch nicht um Rassen oder Völker.
Überleg doch mal: Was"will" denn der einfache Chinese, Russe, Inder oder Afrikaner? Das Selbe wie derenglische, französische oder deutsche Arbeiter, leider! Wenn sie einen Fernseher, was zuessen, Alkohol und Parties haben, wenn sie einkaufen gehen können, evtl. Auto fahren sindsie zufrieden. Egal wo auf der Welt.
Und eine bestimmte Clique arbeitet daran genaudas allen zu geben.
Eine Welt voll zufreiedener Deppen. Wie MaryJane sagt: Es gibtauch noch andere, aber für die haben sie auch was: Verschwörungstheoretiker, Spinner,Ewiggestrige, zur Not Knast oder Schlimmeres.
Es ist an alles gedacht und ganz obensitzen Chinesen, Russen, Inder, Amis und viele andere zusammen und reiben sich die Hände.

Wegen dem Export: Es geht um Rohstoffe, aber Du hast schon recht: Wenn sienichts mehr verkaufen könnten würde sie das schon in eine Bedrängnis bringen. Es gibtalso Chancen...


melden

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 17:38
@MaryJane: Stimmt. Die meisten Beiträge hier sind einfach 1:1 aus Google kopiert


melden

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 17:44
@goldman

sie wollen Beweise und wo hohlen sie sich die??
"GOOGLE oder WIKI"wow was für auswahl, man kriegt nur die Infos die gegeben werden um anders Denkende aufdie eigene Seite zu ziehen oder zu verspoten.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 17:58
Ja aber lass Dich nicht fertigmachen. Es wird wohl noch ne Weile so weitergehen


melden

Worauf warten die dann noch?

03.04.2006 um 18:04
Ja, bis soger der dümmste es gesehn bzw. verstanden hat was Vorsich geht :}

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Worauf warten die dann noch?

04.04.2006 um 08:37
"WENN es wirklich eine Geheimgesellschaft gibt die mittlerweile die ganze Weltbeherrscht, also Presidenten, etc., worauf warten die dann noch?
Die könnten dochzumindest sagen:
Wir haben endlich unser Ziel erreicht, die Welt gehört uns!
Damit man endlich mal klarheit hätte
oder habe ich mich total geirrt und es istbereits passiert, ich habe es nur noch nicht mitgekriegt?"

hm..meinste nicht dasdas eher undienlich für deren zwecke wäre?geh mal an die öffentlichkeit und sag denmenschen das die großen nationen von irgendnem ominösen geheimbund beheerschtwerden..kommt bestimmt gut..die weltherschaft bringt nichts wenn sie sich im chaosauflöst..mal davon abgesehen das ich das für absoluten bullshit halte^^ klar gibts in derpolitik immer leute im hintergrund die die fäden ziehen...aber geheime gesellschaften diedie welt beheerschen?...weniger fernsehen ;p

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Worauf warten die dann noch?

04.04.2006 um 09:08
@goldman
>>Ja aber lass Dich nicht fertigmachen. Es wird wohl noch ne Weile soweitergehen<<

Wieso so persimistisch, sooolange dauert DAS worauf Du(wir)wartest, nun auch wieder nicht. Wenn dein Gegner das Gefühl bekommt er kann alles machenohne gestört zu werden, wenn er sich in Sicherheit wiegt, wenn er glaubt den Sieg vorAugen zu haben, erst DANN ist es Zeit ihm die Füsse wegzuhauen. Nur noch etwas warten,bis ALLES paßt. ;-) Wo ein Geheimbund versucht zu herrschen, ist meist ein zweiter nichtfern, der es zu verhindern weiß. Nur war eben das in der Vergangenheit noch nichtmöglich, es hat noch eine Kleinigkeit gefehlt. (R.H.)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Worauf warten die dann noch?

04.04.2006 um 16:18
Du hast recht. Es gibt auch andere Kräfte und Mächte.
Truth Man hat recht:

Es ist ein Naturgesetz! Alles strebt nach Ausgleich, zum Gleichgewicht.
Wenn daspendel zu lange in eine Richtung gezogen wird dann schlägt es irgendwann umso heftiger indie andere Richtung aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Bishamon
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »
Verschwörungen: Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 13.10.2011 von Doni
arkana am 03.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 13.10.2011 »
von Doni