Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
uca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

23.10.2004 um 22:34
hallo
kennt ihr vielleicht den geheimbund der perfektionisten (perfectionists)?
sie sollen aus dem illuminatenorden hervorgehen und wurden anfang des jahres gegründet.
das symbol sieht so aus

sind hier experten die sich in der szene besser auskennen?

dankschön

~~~~~~~~~~~~~~~~~*///////
~~~~~~~~~~~~~~~~***/////
~~~~~~~~~~~~~~~*****///
~~~~~~~~~~~~~~*******/


Anzeige
melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

24.10.2004 um 19:56
ein rotes kreuz auf weissem hintergrund? :)

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

24.10.2004 um 21:48
das Bild fehlt irgendwie

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 17:18
Ich komm zwar nicht auf die Page, doch das ist der Link zum Bild:

http://secretsocieties.hotusa.org/images/perfectionists



...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 17:26
hey, was für ein zufall, ich bin auch perfektionist, kannst ruhig deine fragen stellen :|


melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 18:06
@dragonmike der Link funzt nicht
@uca ich sehe kein Bild kannst du es nicht als Anhang bringen
interessanter Avatar v.A.M.O.R.C.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 22:10
Ha! Habs! Der Fehler am URl war das vergessen der Formatsangabe. Klar das der link da nicht funktionierte :)

/dateien/gg7655,1098994259,perfectionists

Hier der Url:

http://secretsocieties.hotusa.org/images/perfectionists.jpg




Hm. Fragt sich nur wo der Threadersteller hin is (?) :|

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 22:16
der link ging bei mir auch nicht, dann hab ich den teil ab images weggelassen und wurde seltsamerweise zur nsa-homepage umgeleitet. hat mir ne menge dialer etc. eingebracht...


melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 22:31
Yo hast recht war auch auf der Seite,aber ich verstehe uca nicht.Er macht einen Thread auf und verschwindet,genso wie schon im Thread Rosenkreuzer der von ihm war.Und was hat es nun mit diesem Orden auf sich. aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 22:58
http://secretsocieties.hotusa.org/images/

gibt man nur das ein kommt man auf die startseite der NSA...lustig :)


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



melden

Gibt es den Geheimbund der Perfektionisten (Perfectionists)?

28.10.2004 um 22:59
huch...sry@yo hab ich doch tatsächlich überlesen... -.- aber doppelt hält besser...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Bishamon
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »
Verschwörungen: Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 13.10.2011 von Doni
arkana am 03.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 13.10.2011 »
von Doni