Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 16:06
@ revoluzzer

krass hehe
*g* so muss das sein :D
endlich wieder normale Leute !!!!!

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der küzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 17:22
@Gurkenhannes

bitte rede doch mit mir

Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 17:43
Gurkenhannes hat einen Vergleich mit Che Guevara gebracht.
Von dem gibts doch so kultige T-Shirts. Weiss jemand ob es die auch von Osama Bin Laden gibt?
- Ist übrigens Ernst gemeint. Mich würde das echt interessieren, ob und wo es solche T-Shirts gibt.


melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 18:31
>>>Von dem gibts doch so kultige T-Shirts. Weiss jemand ob es die auch von Osama Bin Laden gibt?<<<

Zu Che Guevara's Lebzeiten gab's auch noch keine Kosumartikel vom himself, erst nach dem Tod wurde er zum Kultfigur!

So ähnlich könnte es auch bei Bin Laden werden, wobei einige dubiose Anbieter per Internet dies angeblich auch anbieten...



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 03:49
maaannn druck dir doch sel6er eins....


melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 03:58
...oder auch nicht.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 13:58
Ja es gibt Bin Laden T-Shirts.
In Amerika steht auf den Bin Laden T-Shirts ´´Moast Wanted´´ oder sein Gesicht ist in nem Fadenkreuz.
In Pakistan und Saudi Arabien habe ich seine T-Shirts, Halstücher etc. mit folgender Aufschrift gesehen :
Kein Stolz ohne Jihad.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)



melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 20:43
es gibt auch bin laden tshirts wo hintendrauf ein brennendes WTC ist


melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

11.11.2004 um 17:19
"Osama bin Laden sieht sich selbst als eine Reinkanation des Propheten Mohammeds."

Wenn mich, als Muslim, nicht alles (was ich bisher über den Islam in Erfahrung bringen konnte) täuscht gibt's im Islam den Glauben an eine Reinkarnation nicht. Von diversen New Age gesponsorten Sekten einmal abgesehen, ist der Glaube an die Reinkarnation doch eher im Hindusimus und Buddhismus angesiedelt?

So stellt sich, wenn man das Zitat noch irgendwie ernst nehmen soll/kann, für mich die Frage: Ist Oussama bin Laden in Wahrheit ein Jünger Buddhas?

Als Beweis(!) dafür spräche ja die Tatsache das er sich irgendwo zwischen Pamir und Himalaya aufhält.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Unterhosenbomber False Flag
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 09.05.2012 von Doors
Yveta am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 09.05.2012 »
von Doors
Verschwörungen: Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?
Verschwörungen, 529 Beiträge, am 09.07.2011 von Exodus2012
Larry08 am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 09.07.2011 »
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: osama bin laden terorist oder spion wiederwillen
Verschwörungen, 64 Beiträge, am 10.11.2007 von volker
pasa am 14.02.2006, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.11.2007 »
von volker