Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 16:06
@ revoluzzer

krass hehe
*g* so muss das sein :D
endlich wieder normale Leute !!!!!

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der küzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 17:22
@Gurkenhannes

bitte rede doch mit mir

Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden
fuse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 17:43
Gurkenhannes hat einen Vergleich mit Che Guevara gebracht.
Von dem gibts doch so kultige T-Shirts. Weiss jemand ob es die auch von Osama Bin Laden gibt?
- Ist übrigens Ernst gemeint. Mich würde das echt interessieren, ob und wo es solche T-Shirts gibt.


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

05.11.2004 um 18:31
>>>Von dem gibts doch so kultige T-Shirts. Weiss jemand ob es die auch von Osama Bin Laden gibt?<<<

Zu Che Guevara's Lebzeiten gab's auch noch keine Kosumartikel vom himself, erst nach dem Tod wurde er zum Kultfigur!

So ähnlich könnte es auch bei Bin Laden werden, wobei einige dubiose Anbieter per Internet dies angeblich auch anbieten...



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 03:49
maaannn druck dir doch sel6er eins....


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 03:58
...oder auch nicht.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 13:58
Ja es gibt Bin Laden T-Shirts.
In Amerika steht auf den Bin Laden T-Shirts ´´Moast Wanted´´ oder sein Gesicht ist in nem Fadenkreuz.
In Pakistan und Saudi Arabien habe ich seine T-Shirts, Halstücher etc. mit folgender Aufschrift gesehen :
Kein Stolz ohne Jihad.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)



melden
tour666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

07.11.2004 um 20:43
es gibt auch bin laden tshirts wo hintendrauf ein brennendes WTC ist


melden
Anzeige
coyote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Messias des 21. Jahrhunderts ?

11.11.2004 um 17:19
"Osama bin Laden sieht sich selbst als eine Reinkanation des Propheten Mohammeds."

Wenn mich, als Muslim, nicht alles (was ich bisher über den Islam in Erfahrung bringen konnte) täuscht gibt's im Islam den Glauben an eine Reinkarnation nicht. Von diversen New Age gesponsorten Sekten einmal abgesehen, ist der Glaube an die Reinkarnation doch eher im Hindusimus und Buddhismus angesiedelt?

So stellt sich, wenn man das Zitat noch irgendwie ernst nehmen soll/kann, für mich die Frage: Ist Oussama bin Laden in Wahrheit ein Jünger Buddhas?

Als Beweis(!) dafür spräche ja die Tatsache das er sich irgendwo zwischen Pamir und Himalaya aufhält.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt