Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Holocaust

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Deutung, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Holocaust

17.11.2005 um 11:07
"ich weiß jetzt nicht genau, ob die USA auch in der NATO sind, ich denke aber schon! "

Vielleicht solltest du noch ein paar intensive Lernstunden einlegen, wenn das mit dem Abi was werden soll.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Atomarer Holocaust

17.11.2005 um 16:34
Lol krass. Die Idee der Nato kommt ja auch noch von Amerika.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Atomarer Holocaust

17.11.2005 um 23:10
Also Amerika wird Europa garantiert nich angreifen die würden sich schon an einen einzigen Land die Zähne ausbeissen und dann gibbet noch die NATO. Wenn ein Land aus der NATO angegriffen wird müssen die anderen Länder helfen also wär die USA verloren.
Meine Theorie is das da was mit dem Iran is oder mit Korea aber ich glaub nich dran.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Atomarer Holocaust

18.11.2005 um 11:29
Aber sonst habt ihr keine Probleme! Wenn die Welt untergeht, geht sie halt unter. Da kann keiner mehr was machen, ob nun durch AW oder sonstige Vorfälle. Der Mann da oben hat eure Lebensfäden schon vor längerer Zeit gesponnen.

23 DGZ


melden

Atomarer Holocaust

18.11.2005 um 22:38
das kommt doch vom bibelcode? jetzt stellt sich die frage, ob dieser bibelcode auch stimmt. aber ich halte das für unwahrscheinlich

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Atomarer Holocaust

18.11.2005 um 23:36
Es wird keinen Atomaren Holocaust geben ... ganz einfach !!!!


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Atomarer Holocaust

19.11.2005 um 07:50
doch klar gibt es den im jahr 2006, wie kannst du es wagen hier in diesen heiligen hallen der weisheit sowas in frage zu stellen!?

aber ich umgehe den atomaren holocaust, da ich für 2006 vier wochen majorka im ballerman mit bestellt tun hab.


melden

Atomarer Holocaust

22.11.2005 um 15:33
Ich glaube auch das das quatsch ist mit dem Bibelcode.Ich mein an der Bibel haben ja zich Leute geschrieben und es wäre doch wirklich Zufall, wenn es alles noch zutreffen würde oder ?

Ausserdem haben die das ja schon mit anderen Büchern getestet da ging das auch teilweise.


melden

Atomarer Holocaust

22.11.2005 um 16:14
lustig was ihr alle so schreibt


Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Atomarer Holocaust

22.11.2005 um 22:15
atomarer holocaust im wm-finale angola vs. trinidad!


melden

Atomarer Holocaust

23.11.2005 um 08:16
Bei Fusion werden Atome zusammengesetzt, nicht getrennt. Nur durch Kernspaltung entstehen schädliche Strahlungen und fährdet die Menschheit.

Die Atomkraftwerke sollte man alle durch Fusion ersetzen. Wieso baut Deutschland sowas nicht? Sind die wieder mal altmodisch?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Atomarer Holocaust

23.11.2005 um 08:26
hoffentlich revolutioniert sich die welt. irgendetwas muss ändern. egal ob negativ. so wie es jetzt ist darfs nicht sein.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Atomarer Holocaust

23.11.2005 um 14:09
@ Experiment:
1. Du redest wirr.
2. Deutschland ist am Bau von ITER beteiligt.
3. Ließ den ganzen thread -- sooo viel isses ja nicht.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Atomarer Holocaust

23.11.2005 um 14:32
@crimson

4. Kognitive Inhibitionen verhindern Ausführen und Erkennen von 1-3!

Leider!

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Holocaust

28.11.2005 um 14:07
..ganz gleich was passiert , es wird passieren, 2006 oder etwas später ! alle Spinner die meinen das wir in der EU "keine natürlichen Feinde" haben mögen endlich mal die zugekniffenen Augen öffnen !


melden

Atomarer Holocaust

28.11.2005 um 14:53
naja die anzeichen wären schon perfekt so langsam nach dem iran eine atombombe baut jetzt das! das ganze sollte ja auch fliegen :-)


Kronenzeitung Wien 28.11.2005 erste Politik Seite


"Iran: Neuer Flirt um Nordkoreas Raketen"
___________________________________________________________________
Der Iran hat unter dem neuen Präsidenten Ahmadinedschad seinen Flirt mit Nordkorea wieder aufgenommen. Es geht um Raketentechnik aus Nordkorea. Als Gegenleistung bietet der Iran, der zurzeit in Erdöl Milliarden schwimmt, dem nordkoreanischen Hungerregime ein umfassendes wirtschaftliches Hilfsprogramm an.
___________________________________________________________________

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Atomarer Holocaust

05.12.2005 um 19:35
sollte der nicht eigentlich erst 2010 sein


melden

Atomarer Holocaust

30.12.2006 um 15:09
Naja das mit dem Biblecode hat sich ja jetzt erledigt *ggg*

Wann stehteigentlich der nächste Weltuntergang an? ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Können wir dem Untergang dieses Universums entgehen?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 12.02.2018 von Carbine
arikado am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 12.02.2018 »
Wissenschaft: Stirbt unsere Spezies früher oder später zwangsweise aus?
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 09.06.2015 von mayday
arikado am 03.06.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 09.06.2015 »
von mayday
Wissenschaft: Geologische Polverschiebung- ist da was dran?
Wissenschaft, 161 Beiträge, am 05.02.2012 von Fipse
Killerbee87 am 19.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 05.02.2012 »
von Fipse
Wissenschaft: Erde braucht keine Sonne?
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 07.09.2012 von Pantha
rauperabeprinz am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
72
am 07.09.2012 »
von Pantha
Wissenschaft: Widerlegung von Prä-Astronautik, UFOS und Weltuntergang
Wissenschaft, 145 Beiträge, am 21.03.2012 von fritzchen1
darcane am 19.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2012 »