Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Berichte über die Giza Mauer

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Sperrzone, Giza Mauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:51
Und woran siehst Du das?

Ist da irgendeine Größenangabe drin?

Oder erwartest du ernsthaft, dass wir in diesen winzigen Bildchen die Minipyramidchen ausmessen, mit ihrer wahren Größe vergleichen und über 3-Satz den geringsten Abstand zwischen Pyramiden und Zaun ausrechnen?

Davon abgesehen, selbst wenn dem so wäre, warum sollte darin ein Problem bestehen?

Anzeige
melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:51
Der Abstand ist variabel - am Dorf (wo auch, wie ich geschrieben habe, ein Mauerabschnitt mit Zaun oben drauf ist - allerdings mit mehreren Treppen zum Rübersteigen) ist der Abstand logischerweise geringer, da das Dorf bis unmittelbar vor die Pyramidenanlage reicht. In der Wüste ist der Zaun im Schnitt 800 m von den Pyramiden weg.


melden
etnavs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:52
die könnten ja auch einen kleineren teil eingrenzen oder?


melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:55
Und einige historische Stätten uneingezäunt lassen?

Das würde doch nicht den geringsten Sinn machen.


melden
etnavs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:59
ey ihr müsst wissen das eine pyramidenseite 230 m beträgt
jetzt messt mal den abstan nach links unten !!!


melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:05
Die Pyramiden sind unterschiedlich groß.

Und außerdem gibt es ja dort noch ein paar mehr Sachen als der Miniausschnitt zeigt.

Gib uns erstmal ein Bild wo das Gelände in Gänze abgebildet ist und dann kann man vll mehr sagen.

Und außerdem selbst wenn dem so ist, was wäre daran denn so schlimm?


melden
etnavs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:06
es wären ausgrabungen miteinbegriffen !!


melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:13
Unter Umständen ja, aber da wir ja nur Deinen Miniausschnitt mit nen "handgemalten" Zaun darin haben, können wir natürlich alles spekulieren.

Es könnte ja auch der Welt größte Gelateria dort sein. Oder der ägyptische Nationalstreichelzoo mit knuffigen Schafen und Ponies. Oder, oder, oder ...

Aber wenn wir mal Deine Spekulation akzeptieren, was ist denn das Problem wenn dort Ausgrabungen stattfinden sollten?


melden
etnavs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:16
es ist ohne die öffentlichkeit!!!




muss schluss machen


1x zitiertmelden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:18
Zitat von etnavsetnavs schrieb:es ist ohne die öffentlichkeit!!!
Das ist bei Ausgrabungen ja mal nicht sooo selten, Herr "Proffessor".

Sind ja schließlich keine Volksbelustigung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »
Wissenschaft: 3 Pyramiden in Bosnien gefunden!
Wissenschaft, 489 Beiträge, am 07.05.2020 von therealproton
aupa am 08.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
489
am 07.05.2020 »
Wissenschaft: Erforschung der Cheops-Pyramide
Wissenschaft, 2.624 Beiträge, am 10.11.2018 von Commonsense
hashishin am 06.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.624
am 10.11.2018 »