Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Berichte über die Giza Mauer

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Sperrzone, Giza Mauer

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:51
Und woran siehst Du das?

Ist da irgendeine Größenangabe drin?

Oder erwartest du ernsthaft, dass wir in diesen winzigen Bildchen die Minipyramidchen ausmessen, mit ihrer wahren Größe vergleichen und über 3-Satz den geringsten Abstand zwischen Pyramiden und Zaun ausrechnen?

Davon abgesehen, selbst wenn dem so wäre, warum sollte darin ein Problem bestehen?


melden
Anzeige

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:51
Der Abstand ist variabel - am Dorf (wo auch, wie ich geschrieben habe, ein Mauerabschnitt mit Zaun oben drauf ist - allerdings mit mehreren Treppen zum Rübersteigen) ist der Abstand logischerweise geringer, da das Dorf bis unmittelbar vor die Pyramidenanlage reicht. In der Wüste ist der Zaun im Schnitt 800 m von den Pyramiden weg.


melden
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:52
die könnten ja auch einen kleineren teil eingrenzen oder?


melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:55
Und einige historische Stätten uneingezäunt lassen?

Das würde doch nicht den geringsten Sinn machen.


melden
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 16:59
ey ihr müsst wissen das eine pyramidenseite 230 m beträgt
jetzt messt mal den abstan nach links unten !!!


melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:05
Die Pyramiden sind unterschiedlich groß.

Und außerdem gibt es ja dort noch ein paar mehr Sachen als der Miniausschnitt zeigt.

Gib uns erstmal ein Bild wo das Gelände in Gänze abgebildet ist und dann kann man vll mehr sagen.

Und außerdem selbst wenn dem so ist, was wäre daran denn so schlimm?


melden
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:06
es wären ausgrabungen miteinbegriffen !!


melden

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:13
Unter Umständen ja, aber da wir ja nur Deinen Miniausschnitt mit nen "handgemalten" Zaun darin haben, können wir natürlich alles spekulieren.

Es könnte ja auch der Welt größte Gelateria dort sein. Oder der ägyptische Nationalstreichelzoo mit knuffigen Schafen und Ponies. Oder, oder, oder ...

Aber wenn wir mal Deine Spekulation akzeptieren, was ist denn das Problem wenn dort Ausgrabungen stattfinden sollten?


melden
etnavs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:16
es ist ohne die öffentlichkeit!!!




muss schluss machen


melden
Anzeige

Neue Berichte über die Giza Mauer

27.11.2008 um 17:18
etnavs schrieb:es ist ohne die öffentlichkeit!!!
Das ist bei Ausgrabungen ja mal nicht sooo selten, Herr "Proffessor".

Sind ja schließlich keine Volksbelustigung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden