Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haben tiere ein seele?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haben tiere ein seele?

03.05.2005 um 11:04
Ich glaube das die Tiere eine Wiedergebut von Menschen sind die auf der Erde noch etwas zu leidigen haben, so glaube ich das mein Hund die Wiedergeburt meiner Uroma die mich nie gesehen hat, aber die meiner Ma verspach das sie mich über schlechte tage/Monate/Jahre hilft.
Und das macht sie in form meines Hundes.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haben tiere ein seele?

03.05.2005 um 12:11
Haben Menschen denn eine Seele?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haben tiere ein seele?

03.05.2005 um 13:33
katzen verhalten sich manchmal seltsam. jetzt war ich gerade vor der tür, plötzlich stand eine katze neben mir. normal bleiben sie ja bei fremden auf distanz, aber sie kam auf mich zu und drückte sich mit einer fast schon erstaunlichen kraft gegen meine beine und schaute so seltsam zu mir hoch. ich ging dann einen schritt zur seite, da ich katzen an sich nicht mag und nicht traue. sie folgte mir und drückte sich wieder gegen mich :) musste mich dann ins haus zurückziehen :| was die von mir wollte?


melden

haben tiere ein seele?

03.05.2005 um 13:37
Ihre Flöhe und Läuse abschubbern???

:o)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

haben tiere ein seele?

03.05.2005 um 13:49
glaube ich auf jeden fall!

schliesslich kann man ja auch als tier widergeboren werden ( glaub ich jedenfalls auch)

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haben tiere ein seele?

03.05.2005 um 15:04
Euere "Beweisführung" ist amüsant. :)))


melden

haben tiere ein seele?

04.05.2005 um 10:59
@baal

Danke.

@yo

Ich glaube die Katze wollte dich vor etwas Beschützen, finde mal raus was an denn tag in deiner Stadt los war.


Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

haben tiere ein seele?

05.05.2005 um 20:28
ich denke nicht das tiere eine seele haben, sie können nicht überlegen wie wir. sie sind einfach so gemacht wie die natur es wollte.tiere sind zwar manchmal aus sehr gescheid und haben auch gefühle, aber denke nicht das die eine seele haben, klingt jetzt komisch, hoffe ihr versteht was ich meine..sonst versuch ich es anders zu erklären..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Haben Tiere und andere Lebewesen eine Seele?
Wissenschaft, 308 Beiträge, am 15.04.2006 von guenni1
freakyframe am 04.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 15.04.2006 »
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 26.07.2016 von Dogmatix
lexa am 26.03.2005, Seite: 1 2 3
45
am 26.07.2016 »
Wissenschaft: Die 5. Naturkraft: Ordnungskraft
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 25.09.2015 von Issomad
Xoxxo am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.09.2015 »
Wissenschaft: Pflanzliche Seele - Können Pflanzen etwas wahrnehmen?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 18.08.2014 von IngwerteeImke
Xoxxo am 15.09.2011, Seite: 1 2
35
am 18.08.2014 »