Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Aeryn Gillern

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Österreich, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Aeryn Gillern

24.04.2022 um 12:27
Diese Krimi-Podcast Schwemme, wo jeder der gerne mal mitreden will, sich dazu befähigt fühlt irgendwelche sinnfreien Sendungen zu machen, hat bei mir dazu geführt, dass ich nach 2x reinhören in diese Podcasts meine Zeit nicht mehr damit verschwende. Es gibt nur eine Handvoll guter Crime Youtuber/Podcaster leider alle aus den Staaten. Ansonsten kann man sich weiterhin an gediegene Formate wie xy halten. Einzig dass die Fälle nicht in Vergessenheit geraten und auch Leute erreicht, die kein "Ermittler Hobby" haben, wie hier auf Allmy, ist ein grosser Pluspunkt für diesen Trend.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

24.04.2022 um 14:24
@LOleander
Ach na ja, Du bist streng. Ich kannte aber zum Beispiel den Fall mit dem erhängten Mädchen in Spanien noch nicht. Das wäre doch wichtig, dass das in Österreich bekannt wird, wo sie doch eventuell eine Touristin war. Deshalb finde ich all diese Podcasts ok, auch wenn die Werbeblöcke unterträglich sind.


melden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

24.04.2022 um 14:29
Jetzt etwas weniger OT. Es muss doch leicht feststellbar sein, ob dieser „Roland“ zur relevanten Zeit in der Sauna war oder nicht. Klingt ja nach persönlicher Atmosphäre mit Stammgästen, wenn sie sogar immer „gewarnt“ wurden, wenn der andere da war. Wäre doch auch sicher in „Rolands“ Interesse, wenn er eindeutig nicht da war.


melden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

24.04.2022 um 23:57
@FritzPhantom
Ja deshalb im Fazit : gut, dass es die Podcasts gibt,gern weiter so.

On Topic : möglich dass ein ähnlicher Fall vorlag : ein Gast wurde zudringlich. Gillern war gerade gestresst und evtl unter Drogen und hat dadurch irrational reagiert. Ist meine These eigentlich von Anfang an. Dieser Gast wird sich natürlich niemals freiwillig als Zeuge melden.


melden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

25.04.2022 um 08:36
@LOleander
Ja, das wäre eine schlüssige Theorie. Wobei, beim ersten Mal ist der Streit ja auch gleich aufgefallen.Ich kenne die Sauna nicht, scheint aber eher übersichtlich zu sein, wo man sich untereinander kennt. Dass man es nicht an die große Glocke hängen will, falls es einen Vorfall gegeben hat oder wenn ein „Promi“ involviert war, kann ich ja verstehen. Aber der Polizei wird man es ja auch vertraulich sagen können, hat man vielleicht ja auch.

Das würde ja auch nur den Grund des Ausrasters erklären, aber nicht, was letztlich mit ihm passiert ist. Und was nun so schlimm ist, dass er sich nicht mal Zeit nimmt, sein Handtuch zu schnappen, was doch ein Reflex wäre. Und wenn er Angst gehabt hätte vor der anderen Person, hätte es doch gereicht, außer Reichweite der Sauna zu laufen und nicht bis zur Donau, wie es angenommen wurde. Er hätte eine Weile warten können und dann einen Angestellten bitten, dass ihm der seine Sachen rausholt. Sicher hatte er ja auch Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel und Handy in der Sauna.


melden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

01.05.2022 um 20:15
Ich glaube immer noch, dass ihm vielleicht doch was ins Glas getan wurde. Um ihn "gefügig" zu machen... Und er dann darauf psychisch reagiert hat. Panik, Halluzinationen, Verfolgungswahn usw.
Und ich kann nicht glauben, dass in der "Sauna" keine Drogen im Umlauf waren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

15.07.2022 um 01:13
Zitat von LaserlineLaserline schrieb am 01.05.2022:Und er dann darauf psychisch reagiert hat. Panik, Halluzinationen, Verfolgungswahn usw.
Und ich kann nicht glauben, dass in der "Sauna" keine Drogen im Umlauf waren.
Schon in den Google-Rezensionen eines ehemaligen Gastes des Kaiserbründls war bereits vor Jahren die Rede davon, dass es in der Hütte nach Poppers stinken soll, dass es eine Freude ist. :D
Auch, dass bei Gelegenheiten offen gedealt worden sein soll war im Internet zu lesen.
Glaube nicht, dass es da so heilig zugeht, wie oft dargestellt.


melden

Vermisstenfall Aeryn Gillern

17.02.2023 um 19:56
Schade das es hier keine weiteren Reaktionen und Einträge mehr zu dem Fall gibt, hier ein You Tube Video dazu:

Youtube: Aeryn Gillern - Vermisst seit dem 29. Oktober 2007
Aeryn Gillern - Vermisst seit dem 29. Oktober 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Das Rätsel um Ariadna
Kriminalfälle, 75 Beiträge, am 20.10.2021 von infostream
Interesse_01 am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.10.2021 »
Kriminalfälle: Monika Liebl aus Erding seit 2007 vermisst
Kriminalfälle, 194 Beiträge, am 19.03.2024 von LackyLuke77
Chicamausi1306 am 12.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 19.03.2024 »
Kriminalfälle: Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst
Kriminalfälle, 162 Beiträge, am 08.02.2024 von Yingyang86
Vernazza2013 am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen
Kriminalfälle, 536 Beiträge, am 09.03.2024 von Knobeltante
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
536
am 09.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Tanja Mühlinghaus
Kriminalfälle, 4.809 Beiträge, am 18.03.2024 von Herbstkind
Zombienchen am 30.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 241 242 243 244
4.809
am 18.03.2024 »