Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vierfacher Mordversuch in Münchner Klinik - Hebamme in U-Haft

22 Beiträge, Schlüsselwörter: München, Mordverdacht, Hebamme

Vierfacher Mordversuch in Münchner Klinik - Hebamme in U-Haft

14.08.2014 um 19:59
Barnaby schrieb:Daran mag ich gar nicht denken. Ich hatte eine tolle Hebamme und mal ist ihr irgendwie auch ausgeliefert während der Geburt. Da stellt man ja nicht in Frage ob ein Medikament notwendig ist oder nicht. Ich finde das schrecklich, wie kann man nur so kaltblütig sein?
Das empfinde ich auch das Schlimmste daran für die Betroffenen. Man ist ausgeliefert, und man vertraut diesem Menschen, dem man anvertraut wurde vom Krankenhaus, in dem Moment blind, man erwartet dort schließlich HILFE. Wie traumatisiert müssen die Betroffenen sein, dass dann ausgerechnet DIESE Person einem nach dem Leben trachtete? Das ist vergleichbar als ob man Hilfe bei Polizei oder Feuerwehr sucht in einem Notfall und dann schicken sie einem einen Psychopathen in Uniform, der den Notfall in eine Katastrophe verwandelt, statt einem zu helfen.


melden

Vierfacher Mordversuch in Münchner Klinik - Hebamme in U-Haft

15.08.2014 um 07:48
@diegraefin

Ja, ganz deiner Meinung. Ich hätte bei meiner Geburt nie gezweifelt, wenn die Hebammen mir ein Medikament verabreicht hätte. Ich denke die Betroffenen werden danach eine echtes Vertrauensproblem haben. Ich weiß nicht ob ich so schnell wieder an ein weiteres Kind denken könnte....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Klara Cizig51 Beiträge