Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vierfacher Mordversuch in Münchner Klinik - Hebamme in U-Haft

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Mordverdacht, Hebamme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vierfacher Mordversuch in Münchner Klinik - Hebamme in U-Haft

14.08.2014 um 19:59
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Daran mag ich gar nicht denken. Ich hatte eine tolle Hebamme und mal ist ihr irgendwie auch ausgeliefert während der Geburt. Da stellt man ja nicht in Frage ob ein Medikament notwendig ist oder nicht. Ich finde das schrecklich, wie kann man nur so kaltblütig sein?
Das empfinde ich auch das Schlimmste daran für die Betroffenen. Man ist ausgeliefert, und man vertraut diesem Menschen, dem man anvertraut wurde vom Krankenhaus, in dem Moment blind, man erwartet dort schließlich HILFE. Wie traumatisiert müssen die Betroffenen sein, dass dann ausgerechnet DIESE Person einem nach dem Leben trachtete? Das ist vergleichbar als ob man Hilfe bei Polizei oder Feuerwehr sucht in einem Notfall und dann schicken sie einem einen Psychopathen in Uniform, der den Notfall in eine Katastrophe verwandelt, statt einem zu helfen.

Anzeige
melden

Vierfacher Mordversuch in Münchner Klinik - Hebamme in U-Haft

15.08.2014 um 07:48
@diegraefin

Ja, ganz deiner Meinung. Ich hätte bei meiner Geburt nie gezweifelt, wenn die Hebammen mir ein Medikament verabreicht hätte. Ich denke die Betroffenen werden danach eine echtes Vertrauensproblem haben. Ich weiß nicht ob ich so schnell wieder an ein weiteres Kind denken könnte....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Charlotte Böhringer
Kriminalfälle, 28.467 Beiträge, gestern um 15:37 von emz
Vinni am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1379 1380 1381 1382
28.467
gestern um 15:37 »
von emz
Kriminalfälle: Münchens ungeklärte Mordfälle
Kriminalfälle, 388 Beiträge, am 09.01.2024 von 1cast
Yemus am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
388
am 09.01.2024 »
von 1cast
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 481 Beiträge, am 22.04.2024 von brigittsche
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
481
am 22.04.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Michaela Eisch (1985)
Kriminalfälle, 668 Beiträge, am 14.08.2023 von Basti91
Schneewi77chen am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
668
am 14.08.2023 »
Kriminalfälle: Neue Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat
Kriminalfälle, 134 Beiträge, am 10.12.2023 von Momjul
niurick am 11.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 10.12.2023 »
von Momjul