Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafter Code bei Mordopfer Ricky McCormic

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Code, Somerton-mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafter Code bei Mordopfer Ricky McCormic

05.09.2015 um 14:58
Das FBI sagt auf seiner offiziellen Seite, in der sie das Volk um Mithilfe bittet, dass er ermordet wurde. Ich denke auch, dass dies wahrscheinlich ist. McCormick hatte keinen Führerschein, die öffentlichen Verkehrsmittel fahren an den Fundort des Leichnams nicht hin. Seine Exfreundin sagte aus, dass er mehrere Drogenkurieraufträge in Orlando ausgeführt habe. Nach seiner letzten Rückkehr wirkte er verängstigt. Ich erkläre es folgendermaßen:

Er hat Mist gebaut in Orlando. Dies hat seinen Auftraggeber so sehr erbost, dass man sich dazu entschloss, ihn aus dem Weg zu räumen.

Anzeige
melden

Rätselhafter Code bei Mordopfer Ricky McCormic

06.09.2015 um 14:11
Sehr raetselhafter Fall. Wahrscheinlich wuerde er ermordet weil er zuviel wusste, oder in eine illegale Sache geraten ist.
Die sogenannten "Code Wörter" sind vielleicht von ihm selber geschrieben worden und sollten wohl wie ein Hilfeschrei sein...


melden

Rätselhafter Code bei Mordopfer Ricky McCormic

07.09.2015 um 08:05
@planetzero @Manisali also für mich ist das auch recht offizell, dass er ermordet wurde, wenn es auf der offiziellen FBI Seite steht...ohne maybe...


melden

Rätselhafter Code bei Mordopfer Ricky McCormic

07.09.2015 um 17:32
@Flashster

ist ja nicht so, dass us-behörden immer die wahrheiten preisgeben - oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärter Kinderheimmord 1968 - Berlin Zehlendorf
Kriminalfälle, 368 Beiträge, am 07.01.2024 von Kältezeit
Kältezeit am 05.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 07.01.2024 »
Kriminalfälle: Anneli Auer - Was ist da passiert?
Kriminalfälle, 386 Beiträge, am 20.01.2024 von sooma
Katinka1971 am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 20.01.2024 »
von sooma
Kriminalfälle: Mord an Nicole Nannt 1993 in Holzminden
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 07.04.2024 von RalexS
RalexS am 08.11.2018, Seite: 1 2
22
am 07.04.2024 »
von RalexS
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Lydia Schürmann (1962)
Kriminalfälle, 23 Beiträge, am 06.02.2024 von Nightrider64
Hofmark16 am 26.01.2024, Seite: 1 2
23
am 06.02.2024 »