Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Offenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:09
@fauchi
 Da Dynamik ja nicht Stillstand, sondern Bewegung ist, denke ich eher, dass es erst direkt vor der Veröffentlichung einen Kontakt  mit ihm, oder Hinweis auf ihn gab. 

Anzeige
melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:13
Eine "neue Dynamik" kann aber auch bedeuten das er Opfer von etwas geworden ist.
16jährige sind nicht grundsätzlich Ausreißer mit negativem Hintergrund.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:20
@BigMäc
so wie ich es vermutet habe wurde die dynamik durch stillstand ausgelöst.

@TatzFatal
ein notorischer ausreiser könnte auch nur enormen freiheitsdrang verspüren - des es nicht unbedingt negatives sein muss seh ich auch so.
der grund für sein verschwinden könnte auch bei seinem freundeskreis zu finden sein o. in einer zerbrochenen beziehung.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:29
Ich mutmaße mal, nach allem was ich bisher gelesen und über ihn gefunden habe, dass der junge Mann sich schon lange sehr einsam gefühlt hat und auch keinen grossen Freundeskreis hat. 
Der Bezug nach Offenburg ergibt sich m.E. aus verwandtschaftlichen Gründen. 


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:29
@TatzFatal
von was ist er opfer geworden u wie hat man davon erfahren,wenn keiner weiss wo er ist?
des hab ich nich so ganz verstanden....


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:29
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb: - um Lahr herum gibt es so viele zusammenhängende grosse Waldflächen, da könnte man auf sehr lange Zeit ungesehen " verschwinden"
@BigMäc
Was meinst du mit in den Waldflächen "verschwinden"? Das es dort länger dauern könnte eine Leiche zu finden, oder vermutest du das sich SI dort seit einem Monat vor irgendwem versteckt? 


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:32
@5X5
 Das sollte heißen, da könnte man sich sehr lange verstecken. Eine reine Feststellung, ohne jegliche Bewertung in Bezug auf das Verschwinden von Sebastian.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:38
@TatzFatal ]
ok - des hab ich verstanden
aber was ist hiermit?
quote=fauchi id=19059701]wie hat man davon erfahren,wenn keiner weiss wo er ist?des hab ich nich so ganz verstanden....[/quote


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:44
@fauchi
Das weiß ich auch nicht wie oder was die Polizei da erfahren hat.
Vielleicht durch seine Freunde oder Dinge die er mal im Internet geschrieben hat.
Immerhin scheint die Polizei etwas erfahren zu haben.
Hoffentlich keine Suizidabsicht.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:47
@TatzFatal
ach,in die richtung hast du gedacht.
@BigMäc hatte ja geschrieben,des er vermutlich doch recht einsam sei.
des lässt einen dann schon in die ecke denken.
hoffen wir mal,dass er lebend gefunden wird.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 14:48
http://www.badische-zeitung.de/lahr/der-16-jaehrige-sebastian-isa-aus-lahr-wird-vermisst--135664772.html

In dem Zeitungsbericht ist ein Photo von Sebastian, ich kann es am Handy leider nicht aus dem Bericht separieren


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 15:10
@BigMäc
Das Foto von SI gabs glaube ich auch schon im Link im EP, wenn es nicht sogar der selbe link ist. Ich setzt es mal hier in meinen Post:
135664768
 Was mich bei den div. Berichten zu seinem Verschwinden wundert ist die Tatsache, das sein Nachname mal mit 3 und mal mit 4 Buchstaben geschrieben wird. Schreibt da eine Zeitung von der anderen ab, oder wurde seine Vermisstenmeldung schon falsch rausgegeben?


1x verlinktmelden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 15:12
@5X5
 Da wurde wohl beim voneinander Abschreiben ein Buchstabe dazu gebastelt.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 16:32
Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur dieses verpixelte Bild von ihm gibt. Man müsste doch sicher noch andere Bilder haben, in dem der junge Mann ganz drauf ist oder zumindest eben nicht so ein Bild, bei dem man sieht dass man sich bemüht hat es zu retuschieren , um eine bessere Qualität zu bekommen.
Alles etwas dubios das ganze, mit 16 Jahren ist man ja noch ein halbes Kind.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

14.04.2017 um 20:48
@Bluelle
Das Bild ist nicht verpixelt.
Es ist unschwer zu erkennen, dass es ausgeschnitten bzw. der Hintergrund wegretuschiert wurde. Möglich wäre, dass auf dem Original noch andere Personen zu sehen waren.
Offensichtlich hat man eben kein anderes Bild von ihm, was daran komisch sein soll, verstehe ich nicht.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

15.04.2017 um 09:26
@emz
Du kannst an der Haut erkennen, dass da mit PS nachgearbeitet worden ist. Sogar ein Laie sieht überall die Verpixelung. Ich weiss von was ich rede.
Wenn es Dich nicht stört ist ja gut, mich stört es dass es kein scharf gestochenes Bild gibt, sondern anscheinend ein altes zurecht gemachtes. 


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

15.04.2017 um 10:18
Beitrag von 5X5 (Seite 2)



@Bluelle


Meinst Du das Bild? Das ist doch scharf, ich sehe sogar die einzelnen Wimpern am Unterlied und Bartstoppeln.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

15.04.2017 um 10:37
@Bluelle
ist wahrscheinlich aus einem Ausweis, wurde vergrößert.....vielleicht gibt es sonst kein Bild, auf dem er so gut zu erkennen ist.


melden

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst

05.05.2017 um 00:51
Hat hier vielleicht jemand Neuigkeiten zu gefunden?
Google konnte mir nix zu liefern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Till Ramming seit 2017 vermisst
Kriminalfälle, 711 Beiträge, am 28.02.2024 von brigittsche
osttimor am 25.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
711
am 28.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden der Marianne Schmid
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 15.02.2024 von Klarmann
Xiam am 17.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 15.02.2024 »
Kriminalfälle: Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst
Kriminalfälle, 104 Beiträge, am 16.08.2022 von student1980
oceanghost am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 16.08.2022 »
Kriminalfälle: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 6.494 Beiträge, am 21.10.2022 von Scarbi
Yemus am 15.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.494
am 21.10.2022 »
von Scarbi