Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Köln, Mallorca, Tot Aufgefunden, Kai Palma

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

05.03.2019 um 10:25
Bis heute kenne ich die Hintergründe des Todes meines ehemaligen Lebensgefährten nicht. Ich wurde auch, nachdem ich Übersetzungsarbeit für die deutsche und spanische Polizei geleistet hatte, nicht mehr über den weiteren Verlauf der Ermittlungen informiert, da ich keine Familienangehörige bin.
Falls Sie Fragen haben, bemühe ich mich gerne, diese zu beantworten.


melden
Anzeige

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

24.03.2019 um 19:32
Sicher ist, dass er zu Kölner Zeiten in "illegale Geschäfte" verwickelt war, zudem soll er selbst davon gesprochen haben diese Geschäfte auf Mallorca weiter zu führen.
Ob Er nur "Endverbraucher" oder tatsächlich Geschäftemacher auf Mallorca war weiß ich nicht.

Die Tatsache dass er Papiere und Smartphone im Laden gelassen hat, könnte darauf hinweisen dass er auf dem Weg zu einem Handel war, da man bei so etwas weder Ausweis Dokumente verlieren, noch seinen virtuellen Fingerabdruck hinterlassen möchte, Stichwort Ortung.
Zudem finden solche treffen spontan statt, was erklären würde warum er sich von seinem Arbeitsplatz entfernt hat.

Und Fußwege sind übrigens sehr gut geeignet um vor der Arbeit noch die ein oder andere "Zigarette" zu rauchen.


melden

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

25.03.2019 um 13:37
Bin auf dieses Forum gestoßen da ich im Internet laß das der Fall zu den Akten gelegt wird, ich bin ein guter Freund vom Kai gewesen. Habe 2 Jahre bis zu seinem Umzug nach Spanien mit ihm zusammen gearbeitet in Köln. Mich erschreckt es was ihm dort wiederfahren ist. Ich Wusste von ihm das er Leidenschaftlicher Kiffer war &daher fragte ich ihn mal wie er sich dort etwas klären wollte und er sagte dass er dort schon paar große leute kennt und da ganz billig an was ran kommt. Zudem würde ich mir die Strecke die er immer lief zu seiner arbeit damit erklären das er sie nutzte um auf dem weg einen Dübel zu rauchen. Kai war ein sehr Hitzköpfiger Mensch und ich könnte mir sehr gut vorstellen das er sich da mit den Falschen eingelassen hat, dann Schulden genacht hat, denen war sein geld nicht genug und dann haben die den gefickt.


melden

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

25.03.2019 um 20:34
Danke für die Einblicke derjenigen, die Kai kannten. Heftig, dass ihr ihn verloren habt. Komisch, dass der Fall kaum bekannt ist.


melden

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

25.03.2019 um 21:07
@WSConnection

Wenn er zu Fuß zur Arbeit lief, wo hat er gewohnt?

Gefunden wurde er wohl Calle Tramuntana, zu Fuß vom Nyam Nyam auch nur ca. 10 Minuten.

Hier noch ein Artikel der "Ultima Hora", vielleicht kann @Alstella uns den mal übersetzen, wenn sie mag:

https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2018/01/27/323355/pruebas-apuntan-muerto-cala-lliteres-desaparecido-aleman.htm...


melden

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

26.03.2019 um 01:27
spookytooth schrieb:Gefunden wurde er wohl Calle Tramuntana, zu Fuß vom Nyam Nyam auch nur ca. 10 Minuten.
Bin eigtl in anderen Threads unterwegs, aber hab hier spontan mal reingeschaut und gemerkt dass ich das nyam nyam gut kannte da es direkt gegenüber meinem Standard Hotel auf malle liegt und ich dort auch ab und zu mal was gegessen hab...

Finde nur den Ort nicht, den du nanntest wo er gefunden wurde auf der Karte. Und ist es nicht so, dass er in einer privaten Garage gefunden wurde?


melden

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

26.03.2019 um 11:03
@donniebrasco01

Da kann ich dir behilflich sein:

https://www.google.com/maps/dir/Carrer+Tramuntana,+07590+Cala+Lliteres,+Illes+Balears,+Spanien/Carrer+de+l'Agulla,+138,+...


melden

Vermisster Koch Kai Palma auf Mallorca tot aufgefunden

26.03.2019 um 11:10
spookytooth schrieb:Da kann ich dir behilflich sein:
danke dir! Wenn ich mich recht erinnere und mich mir durch die Seiten lese, hat die Forensik nichts rausgefunden über die Todesursache, und eine logische Erklärung wie er in den schacht hinein kam, gab es bis jetzt auch nicht?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge