weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule, Beruf, Studium

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule, Beruf, Studium

26.11.2013 um 14:39
P0W3RL3SS schrieb:Also was ich weiß: Rein vom Charakter her bin ich introvertiert und ein emotional unterdrückter Mensch.
P0W3RL3SS schrieb:Von diesem Profil aus wäre für mich das Beste Naturwissenschaften zu studieren
Das ist ja mal ein zerschmetterndes Urteil für die Naturwissenschaftler :D Aber gar nicht so weit von der Realität entfernt :Y:


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule, Beruf, Studium

26.11.2013 um 15:05
@Helenus

Das ist ne wichtige voraussetzung, aber wer dann denkt eine Kaufmännische Ausbildung sei zu schwer, sollte das lieber sein lassen :D

Wer weiss was der TO nun echt tun wird.


melden

Schule, Beruf, Studium

26.11.2013 um 16:39
Also wer eine kaufmännische Ausbildung als zu schwer für sich einschätzt, sollte in 99% die Finger vom Studium lassen. Wer irgendeine Art von Hochschulreife gemacht hat, denkt er hätte eine schwere Zeit gehabt. Im Studium kommt dieser Arbeitsaufwand 2x im Jahr ... und das über 3-5 Jahre!

Und wer mit seinem Studium wirklich was erreichen möchte, der sollte einen guten Abschluss erreichen. Sonst sitzt man auch mit Studium nur in irgendwelchen Sachbearbeiterposten fest.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden