Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Nataro

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

29.05.2018 um 14:11
Ghazghkull schrieb:Leider ist vorletztes Jahr die langjährige Co-Pilotin abgesprungen als es mal ein paar Turbulenzen gab und die hat immer dafür gesorgt, das ich nicht zuviel arbeite und auch mal in Urlaub fahre oder einfach mal so komischen Kram fürs Frühstück kaufe und alles wird toll.
Für sowas fehlt mir leider der Blick, krieg ich allein nicht hin.
Find ich irgendwie total sympathisch und goldig, wie Du das beschreibst. Kann ich auch nachvollziehen, also dass man sich in einer guten Partnerschaft auf diesen Ebenen ausgleicht und bereichert. Dass man selbst gewisse Dinge nur durch andere erfahren darf, weil man selbst kein Haendchen dafuer hat.
Ghazghkull schrieb:Aber ein Leben an dem es nix zu arbeiten gibt, is in jedem Fall Murks :D
Auch hier volle Zustimmung! Es muss ja nicht immer mehr Geld, fetteres Auto, groessere Wohnung sein - sondern kann ja auch mit Dingen zu tun haben, die man im Alltag, oder auf sich selbst bezogen verbessern moechte. Zum Beispiel mehr Zeit draussen zu verbringen, oder weniger zu naschen, etc.


melden
Anzeige

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

01.06.2018 um 12:35
Ich würde sagen, ich bin zufrieden mit meinem Leben und es ist schön :-)


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

01.06.2018 um 17:33
Nein.
Die Tatsache ist: Ich komme mit Menschen nicht zurecht. Ich kann mit Menschen nicht lange reden. Mir fallen oft keine Gegenargumentationen ein, um andere von meiner Meinung zu überzeugen, o. ä. Hab gelernt, mich immer gefügig zu machen und mich "hintenanzustellen". Und mit Leuten die sachlicher reden, hab ich erst recht Probleme. Bin dazu nicjt veranlagt.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

01.06.2018 um 18:32
Ich liebe mein leben, ich bin dankbar für all die schönen dinge, die ich erleben konnte und noch erleben werde.
Das war nicht immer so, aber jetzt ist es so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt