Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Land, Positive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

20.11.2014 um 12:22
Mein Problem ist, dass ich ein schiefes Grinsen habe und es unnormal aussieht. Dadurch nehme ich wahr wie viele Menschen mich deswegen auslachen. Verändern kann ich am Aussehen nix also werde ich immer ausgelacht und ausgegrenzt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

20.11.2014 um 12:24
@Archibald
Es ist leider die traurige Wahrheit, dass viele Menschen so oberflaechlich sind und Menschen, die anders aussehen oder nicht ihrem Schoenheitsideal entsprechen ausgrenzen und auslachen.

Viele - aber nicht alle! Wen Du auf der Strasse triffst, das kannst Du nicht beeinflussen. Aber wen kuemmert auch schon, was die denken? Es sollte auf die Menschen in Deiner unmittelbaren Umgebung ankommen. Umgib Dich mit Menschen, die Dich so akzeptieren wie Du bist. Ich bin sicher, dass es davon eine Menge gibt!


melden

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

20.11.2014 um 13:27
@Archibald

Es wird immer Leute geben, welche nicht mit dir an einem Strang ziehen,
ja sogar den Anschein erwecken, als ob sie ihre Energie ausschließlich gegen dich einsetzen.

Grundsätzlich bleiben einem negative Erlebnisse häufiger im Gedächtnis als positive.
Ich bin mir sicher es gibt neben diesen Menschen, die dich kränken, auch welche die dich akzeptieren, so wie du bist.

Auch wenn es vielleicht nur wenige sein mögen, konzentrier dich auf diese.

Ein positives Leben fängt mit eigenen positiven Gedanken an!
Wenn du ständig depressiv bist und versuchst unterzutauchen etc.,
dann wirkt das erst recht unnatürlich und die Wahrscheinlichkeit, als irrer Sonderling abgestempelt zu werden, erhöht sich.

Es kann auch sein, dass du dich einfach im falschen Milieu befindest.
Seit beginn meiner Schulzeit wurde ich extrem gemobbt, aufgrund meiner sagenhaft ausgeprägten Unsportlichkeit... Lehrer verstärkten dies oft auch noch, indem sie mich, für jeden hörbar,
mit dem gemäßigten Punktesystem der Mädchen benoteten (Trotzdem gab´s nur extrem schlechte Noten).
Als ich dann noch in die Pubertät kam,
bekam ich auch noch einen leichten Männerbusen *Daumen hoch*.
Ein paar Mädchen sagten offen zu mir "Du wärst ja echt ein extrem liebenswerter Typ,
aber mit dem "Busen" muss ich mich vor den anderen schämen."

Das nagte alles extrem an mir und ich flüchtete mich nach der Schule eine Weile in MMO´s (Onlinerollenspiele) sowie beschissener Arbeit.

In dieser Arbeit lernte ich dann aber ein Mädchen kennen, welches mich nun seit über 6 Jahren begleitet, stärkt und akzeptiert wie ich bin.
Seit dieser Zeit des Rückgewinnes meines Selbstvertrauens habe ich meine Matura (Abitur) nachgeholt und nun auch angefangen zu studieren.

Durch die Weiterbildung bzw. das Studium konnte ich viele neue intelligente Leute kennenlernen mit denen man auch massig Spaß haben kann, ohne "perfekt" aussehen zu müssen.

Das wichtigste ist echt einfach zu versuchen, aus diesem imaginären Käfig auszubrechen
und dir über boshafte Leute keine Gedanken mehr zu machen!

Ich weiß, das schreibt sich leichter als es umzusetzen ist, aber das winkende Glück ist es allemal wert.

Liebe Grüße
Thomas


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

20.11.2014 um 13:32
@Archibald
Dann umgebe dich doch mit Leuten die nicht lachen. Es können wphl unmöglich alle Leute über dich lachen.


melden

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

20.11.2014 um 14:29
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Mein Problem ist, dass ich ein schiefes Grinsen habe und es unnormal aussieht.
Ein Lächeln ist ein Lächeln, ob schief oder nicht. Und wer dich deswegen auslacht, soll sich erstmal an die eigene Nase fassen. Wer deswegen lacht ist einfach dumm.
Zweifel nicht an dir selbst und sage das sieht nicht schön aus. Jeder hat seine Makel und es gibt Menschen die akzeptieren das und welche die tun es nicht.


melden

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

01.12.2014 um 17:20
@Archibald

Was tust du um in andere dinge dann auch aufzufallen?

Denke du bist damit beschäftigt. Oh ich stelle es mir nicht leicht vor, das will ich damit nicht schreiben, ich leide schon unter ein paar kilos mehr wenn sie mal drauf kommen.

Ich kan nur raten mache eine persönlichkeit aus dir. Ein typen, und versteckst dich nicht.


melden

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

01.12.2014 um 20:59
@Archibald
Ich z. B. finde makellose Schönheiten oft sehr schnell sehr langweilig.

Schon immer interessierten mich markante Gesichter viel mehr. Narben, Zahnfehlstellungen, Asymetrien.

In Verbindung mit Selbstsicherheit perfekt. :)


melden

Im Land des Lächelns: Was ist so anders an mir?

01.12.2014 um 21:04
@Archibald
Hallo LandofLove evtl. hilft Dir folgendes Video:
Youtube: Nick Vujicic - DVD Part 1/11
Nick Vujicic - DVD Part 1/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Plus Du solltest Deine Lebensfreude nicht verlieren:
Youtube: Heino - Die lustigen Holzhackerbub'n 1976
Heino - Die lustigen Holzhackerbub'n 1976
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kreative Ideen zur Energieeinsparung im Alltag gesucht
Menschen, 815 Beiträge, am 16.08.2023 von Do-X
Peter0167 am 04.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
815
am 16.08.2023 »
von Do-X
Menschen: Wie steht ihr zum Abriss von Lützerath?
Menschen, 463 Beiträge, am 12.02.2023 von LeeMonade
Pony2.4 am 14.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 12.02.2023 »
Menschen: Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
Menschen, 5.578 Beiträge, am 20.12.2023 von SvenLE
Zerina am 23.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.578
am 20.12.2023 »
von SvenLE
Menschen: Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?
Menschen, 206 Beiträge, am 25.10.2019 von Hailey25
Basto am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 25.10.2019 »
Menschen: Umweltbewußtsein - außer bei Festen und Feiern?
Menschen, 53 Beiträge, am 12.05.2018 von Mystizit
RobbyRobbe am 30.08.2012, Seite: 1 2 3
53
am 12.05.2018 »