Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir in diesem Land noch eine Redefreiheit?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Regierung, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir in diesem Land noch eine Redefreiheit?

10.06.2012 um 16:13
Zitat von schaschaschascha schrieb am 07.06.2012:Als ich mich als kifferin geoutet habe
Bei wem hast du dich als "Kifferin" geoutet? Kiffen ist jetzt nicht unbedingt etwas, was so vorbildlich und weitverbreitet ist, dass man es überall gern sieht...^^

Wenn du unter "Redefreiheit" verstehst, dass man sich gelegentlich öffentlich übers kiffen austauscht, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Auch hier, man kann schon übers kiffen quatschen mit dem ein oder anderen, aber erstens muss man sehen denk ich mal wie alt die Person gegenüber ist und zweitens ob die Person eher spießig oder locker ist...^^

Wenn du natürlich unter konservativen ü50 Jährigen rumlaufst: "Hey, ich bin Kiffer, was geht?" dann tja, darfste dich eigentlich auch nich über "Feindseligkeiten" wundern :D

Ist genauso wie mit diesen Vegetariern/Veganern, manche übertreibens mit ihren "Überzeugungsleistungen", die versuchen mit verbaler und visueller Gewalt gelegentlich fleischfressende Mitbürger zum Fleischverzicht zu bekehren, da bin ich absolut dafür, dass die ein wenig gestoppt werden in ihrer Redefreiheit. Ich fühl mit den Tieren usw., aber ich kann und will mein Fleischfresserverhalten auf kurz oder lang nicht verändern.
Ich wünsche, dass das akzeptiert wird und ich nicht penetrant auf "Leichen auf meinem Teller" hingewiesen werde.

Anzeige
melden

Haben wir in diesem Land noch eine Redefreiheit?

10.06.2012 um 16:17
Wer braucht sowas?
Ich zitiere mal:Das also waren Deutsche,die nichts zu sagen hatten,aber reden durften(S.N.).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Aktiengesellschaft, die herrschende Institution heute
Menschen, 56 Beiträge, am 13.09.2021 von Yooo
Asznee am 28.01.2015, Seite: 1 2 3
56
am 13.09.2021 »
von Yooo
Menschen: Zählt außer Geld nichts mehr?
Menschen, 70 Beiträge, am 18.04.2014 von StellaBanks
inspiratio am 18.04.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.04.2014 »
Menschen: Was wäre, wenn jeder sein Vermögen von der Bank abheben würde?
Menschen, 155 Beiträge, am 27.01.2013 von killimini
zukunftsdenker am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 27.01.2013 »
Menschen: Kapitalismus - Ein Gedankengang
Menschen, 158 Beiträge, am 01.05.2012 von wulfen
the0teh am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 01.05.2012 »
von wulfen
Menschen: Ausbeutung des Menschen durch den Menschen
Menschen, 85 Beiträge, am 29.11.2011 von mathesm
mathesm am 01.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 29.11.2011 »