Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Verschwinden, über Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 21:05
@ackey/DollFacex3
Dankeschön

Es ist natürlich in den meisten fällen so das wenn angehörige zurück bleiben das es dann auch auf eine art und weise unfair und rücksichtslos ist wenn es sich bei dem abgetauchten um eine erwachsene person handelt die genau weiß das sie verzweiflung bei den zurückgebliebenen hinterläßt.
So wie in dem fall kürzlich aus Belgien wo ein junger mann für ca. 1 jahr abgetaucht ist (ein ausgebranntes auto zurück ließ) und genau am muttertag wieder vor der türe stand.
Die mutter wäre nur glücklich gewesen hieß es aber ich finde es in manchen fällen den ahnungslosen angehörigen gegenüber wie gesagt auch ein wenig rücksichtslos.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 21:09
@aerofly
Hier aber sprechen wir nicht von einem abgetauchten Erwachsenen, hier geht es um ein Familie, also um einen Papa, eine Mama und mindestens ein Kind, die über Nacht verschwunden sind.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 21:11
@emz
Das war auch nur eine allgemeine äußerung zu diesem vielfältigen thema.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 21:14
Ich würde mich ja gerne zu dem fall mit der familie äußern aber ich weiß jetzt nur das wenige was ich hier las.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 21:14
Was mich nur wundert ist, dass da nicht Nachbarn, Freunde und bekannte sich um den Fall gekümmert haben um weiteres nachzuforschen oder in die Wege leiten?

Ausserdem müsste es ja auffallen wenn Papa nicht in mehr in der Arbeit erscheint, das Kind nicht mehr zur Schule geht. Da müsste da ja schon jemand aktiv werden.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 22:11
@DollFacex3
Zitat von DollFacex3DollFacex3 schrieb:Wie schon der Titel sagt, warum verschwinden Leute plötzlich? Von Einen auf den anderen Tag, lassen alles zurück, auch Gegenstände mit erheblichen wert etc.
Guck dir UNBEDINGT den Film "Into the wild" an!


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 22:20
Es gibt hunderte verschiedene Gründe, warum Menschen verschwinden. Wie ich bereits hier mal schrieb, ist damals die Verlobte meines Kumpels einfach abgehauen, mitten im normalen Alltag. Warum, weiß ich nicht.

Aber in Fällen, wo ganze Familien verschwinden, die finanziell auch noch recht gut gestellt sind (oder so scheinen), liegen die Gründe ganz oft beim Geld. Das passiert am laufenden Band, weil diese Menschen Schulden machen, und/oder ihren Wohlstand durch krumme Dinge machen.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 23:08
@DollFacex3

drum meine ich ja, hör Dich um.

Tu so, als würdest Du es eventuell kaufen wollen. Dann wirst Du schon erfahren, ob jemand weiß, wer die Besitzer sind, wo sie sind, ob sie zurück kommen werden, und vllt sogar, warum sie alles stehen haben lassen.


melden

Warum "verschwinden" Menschen "über Nacht" und lassen alles

24.05.2015 um 23:09
@Kc

na, in Texas würde ich mich auch anders verhalten. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gründe für die Scheidung
Menschen, 160 Beiträge, am 20.03.2021 von Rumo
threadkiller am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.03.2021 »
von Rumo
Menschen: Kinder verschwinden - Organhandel
Menschen, 32 Beiträge, am 11.05.2020 von Harry.de.beere
morik am 05.09.2005, Seite: 1 2
32
am 11.05.2020 »
Menschen: Wie verschwindet man spurlos?
Menschen, 64 Beiträge, am 07.06.2017 von sunshinelight
Subtilitas am 04.06.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.06.2017 »
Menschen: Alle Menschen (bis auf einen einzigen) verschwinden plötzlich
Menschen, 190 Beiträge, am 02.04.2015 von Bodo
Sven751 am 03.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 02.04.2015 »
von Bodo
Menschen: Hilfe-Gruppen für verlassene Männer?
Menschen, 108 Beiträge, am 03.12.2012 von steppenwolf
chemorata am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 03.12.2012 »