Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kämpfen oder aufgeben

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kämpfen oder aufgeben

02.09.2015 um 20:41
Hinterher rennen lohnt nicht. Never try to catch a falling knife.

Anzeige
melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 18:48
@docmat
nee habe keinen freund. diese andere person habe ich kennengelernt, weil ich mein leben trotzdem "weiterlebe" nur werde ich immer wieder rausgerissen, immer dann, wenn ich "meinen schwarm" sehe

haha ohmann ist so zu denken oder fühlen kindisch? -:-

@Nessi96
also seine körpersprache und die art wie er redet/sich verhält, ließ mich schon darauf schließen, dass er interesse hat.
ich hab schon so einiges gemacht, um das zu verarbeiten. lieder, alles aufschreiben und danach zerreißen, mit freunden reden .... hat im endeffekt nüscht gebracht darum hab ich mich an dieses forum gewandt.
meinungen von leuten zu hören, die man nicht kennt, ist meist aufschlussreicher als wenn man mit vertrauten personen drüber spricht. jedoch komme ich mir seeeehr dumm vor, dass ich nach so vielen vorlagen immer noch mir gedanken um ihn mache
je mehr zeit vergeht, wo wir uns nicht sehen, desto besser und heilender ist es für mich! aus dem auge aus dem sinn. und die zeit heilt ja sowieso auch alle wunden......jedoch wenn wir uns sehen, dann ist das wie son "kratzen der narbe" und ich fühl mich missverstanden.
so als ob ein teil von mir immer noch klärung haben möchte, um komplett damit abzuschließen.
vllt ist es ja das, wieso ich mir so viel gedanken mache und was meine gefühle bedeuten können: mir fehlt die aussprache


1x zitiertmelden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:30
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb am 31.08.2015:Bezüglich meines ursprünglichen Punktes zum Aussehen ist hier ein youtube Video, das zeigt, wie oberflächlich Männer sein können:
Was hat das denn mit Oberflächlichkeit zu tun? Tinder ist ne Dating App - ein Popp-Portal. Die Männer sind doch alle ehrlich und direkt. Man "matched" sich ja... rein nach der Optik - warum sollten sie also nicht entsprechend oberflächlich sein dürfen und sie ablehnen?

Würde ich mich zu einem Date mit nem Sixpack aufmachen und ein Onepack^^ vorfinden, wäre ich genauso ehrlich und enttäuscht und das Date wäre gelaufen. Nach so einer Verarsche könnte derjenige doch nicht erwarten, dass ich ihn noch kennenlernen will und seinen Charakter hat er doch auch unter Beweis gestellt, mit falschen Fotos an Dates zu kommen.

Das Experiment ist völlig hohl. :D

@apart
Warum klärst Du es eigentlich nicht direkt und bekommst Deinen Korb und weißt dann was Phase ist oder eben keinen und kannst Dich hinknien reinknien?! ;)


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:35
@Interested
Es wurde aber auch umgekehrt gemacht, also die Frauen kamen zu einem Date mit einem dicken Mann.
Ich glaube es sind alle Frauen zumindest da geblieben;)

Aber ansonsten hast du recht. Ich wäre auch verschwunden, vorallem weil ihr Doppelkinn aussieht wie ein Tumor, der dort wächst. Das hätte man realistischer machen können.


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:36
@nananaBatman

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die echt geblieben sind und wenn, dann nur aus Höflichkeit oder Feigheit. Also ich wäre definitiv weg - aber meine Meinung hätte ich dem auch gesagt.


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:39
@Interested
https://www.youtube.com/watch?v=iUy3_kBme4M (Video: Fat Guy Tinder Date (Social Experiment))

Sind also Frauen die besseren Menschen? Immerhin wollen sie ihn ja nicht direkt verletzen indem sie abhauen:D


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:41
@nananaBatman

Nee, in dem Fall die feigeren Menschen und auch unehrlich. Denn sie wollen ihn ja trotzdem nicht - oder sind die so verzweifelt? Ich schau es mir mal an. :D

Haben ihn aber auch gefragt, wie alt das Foto ist. Ein Interesse an ihm konnte ich aber nicht ausmachen.


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:47
@Interested
Die Hemmschwelle jemanden direkt zu verletzen scheint größer zu sein bei den Frauen. evtl. ist aber auch die Ausstrahlung des Typen so anziehend, dass sie alle bleiben :D


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 21:48
@nananaBatman

Die Männer haben doch aber auch nicht direkt verletzt. "Sie" hatte falsche Tatsachen vorgegaukelt und das wurde mit Desinteresse quittiert und die Frauen haben ein paar Höflichkeitsfragen gestellt und haben sicherlich abends beim Hühnerabend vor lauter Lachen den Sekt vergossen. :D


melden

Kämpfen oder aufgeben

03.09.2015 um 23:30
@apart
Zitat von apartapart schrieb:und die zeit heilt ja sowieso auch alle wunden
Die Zeit heilt, wie du im Prinzip ja schon selber gemerkt hast, überhaupt nichts. Es ist nur, dass der Verarbeitungs- und Überwindungsprozess sehr lange dauert, mitunter Jahre. Irgendwann wird dir ein Stückweit gleichgültig, dass du die dir geliebte Person damals nicht gekriegt hast, aber die Wunde bleibt ja trotzdem irgendwo. Sei's auch nur eine Narbe. Jedenfalls war's immer bei mir so.

Aber ich möchte dich nicht auch noch missmutig machen. Umgib' dich mit Menschen, die dir gut tun und die dich auf andere Gedanken bringen. Das kann manchmal helfen.


melden

Kämpfen oder aufgeben

04.09.2015 um 08:44
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Dann müssten ja alle Menschen in der ersten Nacht entweder heiraten oder für immer auseinander gehen.
Um jemandes Gunst buhlen ist noch lange nicht "kämpfen".

Ich kann niemanden überzeugen, Liebe für mich zu empfinden. Wenn ich merke, Mann / Frau zeigt nach wiederholtem Aufeinandertreffen kein Interesse, dann brauch ich garnicht erst weiter machen.

Anders ist es, wenn schon eine gewisse Sympathie vorhanden ist.... Daraus kann sich freilich mehr entwickeln. Aber da muss der Angebetete / die Angebetete auch wollen, und das sieht bei dem Schwarm der TE nun nicht wirklich danach aus...


melden

Kämpfen oder aufgeben

04.09.2015 um 09:03
@Kältezeit

Wieso? Jeder empfindet den Weg zum Erfolg anders -für die einen ist es "kämpfen", für die anderen "buhlen".

P.S. Es gibt auch oft solche Situationen wo Männlein/Weiblein seine Freunde/Freundinnen vor anderen Freunden/Freundinnen versteckt hält, damit da nicht bloß eine Beziehung entsteht. Die begehrte Person wieder zu treffen ist dann oft eine Herausforderung und sicherlich auch eine Art "Kämpfen", denn das ist halt auf die harte Tour...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...
Menschen, 501 Beiträge, am 27.07.2022 von kosmonautin
Firehorse am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 27.07.2022 »