Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 14:55
Öhm, ich meinte, jemand phil die nadel wegnehmen...

o_O

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!


Anzeige
melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 14:58
Halt Deine Fre**e Giggels.Willst Du eigentlich jedem der hier auf dem Board nicht nach Deiner Nase tanzt, Drogenmißbrauch unterstellen?
Du bist einfach nur Peinlich..........Arrogant.......Ahnungslos.......Naiv.......und warscheinlich aus irgend nem Dorf und besetzt da den einzigen INet-Zugang.
Plantsch Dich doch in meinem Gästebuch weiter aus .....warte ich mach Dir Platz.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 15:02
@ Ophiuchus

Wegen leuten wie dir, liebe ich allmy!

:) :) :) :) :) :) :) :)

Les doch mal mehr als nur den letzten post, dann geht evtl auch dir ein licht auf!

*knuddelchen*

:) :) :)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 15:11
Besser nicht noch mehr Schrott-Posts von Dir lesen müßen besser nicht.
Besser nicht noch mehr, bitte nicht Giggels, bitte nicht noch mehr, besser nicht.
Huch das sieht aber schon wieder nach ner Menge DROGEN aus.Formatier es gleich nochmal neu.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 15:19
Argumentation: 6-
Rechtschreibung: 5

Das kannst du besser!

:)



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 15:57
*giggels mal was in den Kaffee mix, Chemie-Ingeniuer special* :)

Also deine Träume, die du beschreibst sind interessant. . vielleicht kannste die unter starken Drogen ja mal channeln :) Oder hipnose mal versuchen. . Wer weiss vielleicht hat der Franzose noch irgendwo nen goldschatz vergraben und du findest es unter hypnose raus. . naja kannst auch Pech haben und er vierzehn uneheliche Kinder. .

Also erklären kann ich mir sowas eigentlich nicht und obs wirklich Eindrücke aus einem früheren Leben sind oder nur eine lebhafte phantasie. . sowieso wenn man sagt, es sein eindrücke aus einem vergangen leben, dann müsste man ja wieder sagen der mensch hat ne konstante seele aber wenn man jetzt an gott glaubt, warum residiert die göttliche seele dann nicht im himmel, als belohnung für ihr weltliches dasein, sondern muss nochmal in die selbe hölle (oder spaß halt ;)). . da sind immer so viele ecken und kanten

Also vielleicht bist du ja ein Propaganda opfer chnisesischens Sublimial Messagings ? Mal ne Kassette mit weißem oder braunem Rauschen gehört in der Vergangenheit oder im Puff nicht bezahlt ? :)

Vielleicht hast du auch eine Gabe, wenn es so etwas gibt, ich würd der sache mal tifer nachgehen^^ halt uns auf dem Laufenden,
Prost



Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

25.04.2005 um 20:42
@ Fallen

Oh, wie nett!

*trink*

Uuuuuuiiiii, alle nakisch hier, na sowas....

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Warum kommen mir Dinge so bekannt vor

26.04.2005 um 14:33
Das ist mir auch schon desöfteren passiert! Zum beispiel : Ich sitze in der schule aufm stuhl der lehrer brabbelt irgend was vor sich hin, ich höre net zu, der lehrer fragt mich was und die frage kommt mir bekannt vor und ich antworte "wie in trance" also ich weiß net was ich sage! Aber ich fühle das es richtig ist weil es mir schon mal passiert ist! das nennt man "Deja-Vú" aber wie man es schreibt weiß ich net ;)

he who is not with me is against me
(jesus)
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden"
(wer den text nicht kennt ist selber schuld!)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?
Menschen, 187 Beiträge, am 15.01.2023 von Nuxe
Ford am 18.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.01.2023 »
von Nuxe
Menschen: Was stört euch allgemein an Menschen?
Menschen, 768 Beiträge, am 11.05.2017 von Yooo
Reliable am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
768
am 11.05.2017 »
von Yooo
Menschen: Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?
Menschen, 521 Beiträge, am 07.10.2015 von ahriman95
DaemonLunae am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 07.10.2015 »
Menschen: Drogen, warum nehmen "wir" sie ein
Menschen, 116 Beiträge, am 21.07.2015 von x-ray-2
Andersich am 06.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 21.07.2015 »
Menschen: Stimmen und Geräusche hören wo keine sind?!
Menschen, 16 Beiträge, am 07.07.2015 von lian
BackToLife am 06.07.2015
16
am 07.07.2015 »
von lian