Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsam

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsam

27.05.2009 um 18:28
@saviorself

Genau. Es kribbelt mir oft in den Fingern doch ranzugehen. Könnte ja wichtig sein.
Dann passiert, daß doch abnehme, obwohl ich meine Ruhe haben will.

Anzeige
melden

Einsam

27.05.2009 um 18:30
@Chaylee

Ja, manchmal kommt das bei mir auch vor... und oft ärger ich mich dann. Ich habe einen Freund, der ist schlimmer wie 'ne Frau. :) Immer wenn er anruft, hört er nicht mehr auf zu reden und oft wird dann ein Gespräch 45 Minuten oder länger. :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam

27.05.2009 um 18:30
Einsamkeit ist eine Kopfsache denk ich mal. Der Mensch kann sich an alles gewöhnen.


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:30
@Chaylee

Wer wirklich was wichtiges will, ruft nochmal an. Gibt ja auch noch SMS und E-mail ;)


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:34
@saviorself

Genau so ist meine Mutter. Die findet einfach kein Ende.


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:35
@Thalassa

Das ist allerdings auch wahr.


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:35
@Chaylee

Mein Freund macht mir wenigstens keine ständigen Vorwürfe, was man von Müttern oft nicht behaupten kann. :)


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:45
@saviorself

Ich glaube, wenn die Kinder aus dem Haus sind, fühlen sich vor allem die Mütter etwas einsam.


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:47
@Chaylee

Ja, vorallem, wenn sie dann allein mit dem "Alten" daheim klarkommen müssen. :)


melden

Einsam

27.05.2009 um 18:58
@saviorself

Hart gesagt, aber bestimmt nicht ohne einen wahren Kern. :)


melden

Einsam

27.05.2009 um 19:01
@Chaylee
Das liegt dann aber nur daran, wenn man sein Leben voll und ganz auf andere ausrichtet und seine eigenen Interessen vernachlässigt...ob das nun Kinder oder ein Partner, flasch ist es auf jeden Fall.


melden

Einsam

28.01.2010 um 19:05
Also ich kann zu diesen Thema nur sagen, dass es sicher für jeden einmal Momente gibt in dem man einsmam ist diese Zeiten können manchmal nicht einfach sein denoch gilt es diese Zeiten auch zu überbrücken bis sich das Leben wieder wendet...


melden

Einsam

28.01.2010 um 19:18
ich finde an dem satz ist nichts dran!
findet man erstmal jemanden mit dem man sein leben teilen will ist man nicht mehr alleine und das gild dann bei der liebe auch für das herz!

LPdog


melden

Einsam

28.01.2010 um 19:36
@lateral


Ja,das kenn ich auch mit mener oma,sie ruft bestimmt 3-4 mal am tag bei mia an,und sagt; warum meldest du dich nicht,ich mache mir sorgen,und oft sage ich dann diesen satz hier*
Oma,ich war doch gestern erst bei dir....


melden

Einsam

28.01.2010 um 20:37
Einsamkeit ist für einen labilen Menschen das geöffnete Tor zur Hölle.
Nicht beachtet,nicht geliebt und nicht anerkannt zu werden,löst Minderwertskomplexe
und Selbstmordgefühle aus.Kein Mensch ist da,redet mit dir oder kann sich deine
Gefühlswelt teilen.Nächte werden zu einem Trauma,Tage zu einem Dilemma.
Alltag und Arbeit werden trotz Nachbarn und Kumpels zu einem Horror,da nach
zugeschlossener Wohnungstür die vergewaltigte Seele in Erscheinung tritt.
Einsamkeit kann auch in einer langjährigen Ehe wegen schleichender Eigennützigkeit
und zunehmender Desinteresse auftreten und endet in Nichtbeachtung,Zuwendung zu
anderen Frauen,später in Hohn,Spott und Hass.
Alles schon miterlebt und ausgelebt.Übrigbleibt ein Inferno an Unmenschlichkeit und
Habgier,das einem fast zum Wahnsinn treiben kann.Was ist aus einem liebendem Paar
geworden,nur das Teuflische hat die Macht ergriffen.
Dann ist man wieder an der Schwelle der verdammten Einsamkeit,die so Schmerzen
verursacht.Was bleibt ist die Hoffnung zu einer liebevoll ausgestreckten weiblichen
Hand
Zeilen zum Nachdenken
bodyman


melden

Einsam

29.01.2010 um 00:35
@bodyman

Da sagst du was.

Bin auch einsam. Aber umso einsamer du bist, umso mehr kannst du über dich und die Welt nachdenken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Einfach Einsam
Menschen, 74 Beiträge, am 13.09.2017 von em123456789012
Level26 am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.09.2017 »
Menschen: Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?
Menschen, 173 Beiträge, am 04.09.2016 von Sixtus66
aseria23 am 09.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 04.09.2016 »
Menschen: Selbstverteidigung u. Schutz: Nachts, einsame Gegend...
Menschen, 150 Beiträge, am 14.12.2016 von Katori
=_= am 17.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 14.12.2016 »
von Katori
Menschen: Seelenschwund
Menschen, 72 Beiträge, am 16.10.2014 von keenan
Zubzoo am 14.10.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 16.10.2014 »
von keenan
Menschen: Das Gefühl der Einsamkeit
Menschen, 57 Beiträge, am 15.05.2012 von MaryVetsera
NeoKortex am 24.10.2011, Seite: 1 2 3
57
am 15.05.2012 »