Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuelle Freunde

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:05
dann sein mein freund, dragon!
nein, scherz! ;) und noch dazu ein schlechter! *g*
wie ich drauf komme? hat mich interessiert! weil du so "dagegen" gesprochen hast. ich wollte mal wissen, ob du dir überhaupt eine freundschaft vorstellen kannst und wie diese sein muß!
sehr schön beschrieben übrigens ^^!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


Anzeige
melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:09
Mike ist Frei wie ein Vogel



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:13
@jejoh
<>dann sein mein freund, dragon! <>

Meinetwegen.

<>nein, scherz! und noch dazu ein schlechter! *g* <>

So schlecht ist er garnicht :) Ich wer jedenfalls nicht drauf gekommen und das will schon was heißen ;)




Vorstellen kann man sich vieles, doch die Fantasie ist eben grenzenlos. Die Realität aber nicht...
Dieses Interesse ist interessant (ist kein Wortwitz ;) ). Was wäre gewesen, hätte ich mir keine Freundschaft vorgestellt?

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:19
@Mudo
Nein, leider noch lange nicht. Aber ich strebe es zumindest schon ewig an :)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:20
;)
was dann gewesen wäre?
tja, gar nichts wahrscheinlich! es ist nur interessant zu wissen, wie jemand der so hohe ansprüche an freundschaften stellt sich die "perfekte" (welche es ja nicht gibt, oder doch?) vorstellt!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:35
@jejoh
Hohe Anspruche? Das sollen hohe Anspüche sein? Ich will einfach einen Menschen erleben, der nicht so blöd ist wie 2 Meter Kiesweg! Was ist daran Anspruchsvoll?

Nun, erzähl mir doch etwas, von deiner pefekten Freundschaft zu jemanden.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:36
@ dragon
na gut ich will jetzt mal nicht ganz wiedersprechen, ich denke mal aber doch, daß es freundschaften gibt die vielleicht nicht nahezu perfect sind , aber zumindest nah dran, solche freundschaften sind allerdings doch eher die ausnahmen, das gleiche gilt auch für die liebe und für die ehen. und perfecte filme gibt es schon, hitchkog oder hitschkrog scheibe wie schreibt der sich denn jetzt wieder hitzkopf hitschkock , na ja egal wie der sich geschrieben hat, du weißt schon wen ich meine ,hat schon perfecte filme gemacht und einige andere auch . und wo licht ist, ist auch schatten, ? stimmt auch nicht, beim beamen auf der enterprise zum beispiel kommt das licht von oben und von unten da gibt es auch kein schatten, grins.

hugh


melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:40
hey dragon
kannst du mir erklären, warum ich alles aus der vergangenheit schreibe, damals vor 31 jahren, wo ich doch erst diese jahr mit-glied geworden bin ????


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:43
ohhh dragon.......so blöd,wie 2 meter kiesweg,ist denn einer der nicht so intelligent ist unter dein niveau !
du würdest ,wenn du einen freundschaft zulassen würdest nur eine intelligenzbestie zulassen ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:46
ich meinte auch eher im gegensatz zu den meisten menschen, mike.
die meisten sind schon zufrieden, wenn sie jemanden um sich haben... nur weil sie das allein sein nicht ertragen können!

mittlerweile weiß ich woher das interesse kommt! ;) ich dachte bis jetzt immer ich sei extrem anspruchsvoll was das angeht!

die perekte freunschaft besteht für mich aus:
vertrauen, verlässlichkeit, einer gewissen gemeinsamen grundlage, humor, teilen, nähe (auch wenn distanz da ist was wohnorte oder so angeht) und fallen lassen können!
ich stelle aber gerade fest das es doch ziemlich schwer ist das zu beschreiben!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:50
wozu haben wir denn hunde?! :|


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:54
@
yo
das wir mal an die frische luft kommen und wir nicht immer vor unserem pc hocken. :|

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 22:58
@hughberinger
Warum du in der Vergangenheit schreibst, weiß ich nicht.

Nahezuperfekt? Ich sagte nur, das es Perfekte Freundschaften nicht gib. Das ist auf einen Zeitraum begrenzt. Und sollange du diesen Zeitraum nicht mit einberechnest, ist auch dein Nahezuperfekt nur eine wage These.

Perfekte Filme? Ha! Die findest du niemals! Ein Perfekter Film müssste so gut sein, das ihn nnichtmal zukünftiges Schlagen könnte. Sowas kann man individuell festsetzen, doch die Zeit schafft Wunden. Während in der Kindheit Winne Pups der größte und beste Film war, ist es im Jugendlichen alter Terminator 25 und im alter 'Die Vögel -Teil 65'

Enterprise? Komm auf die Erde zurück, Skoty! Und wo meinst du sind dann die Schatten, der zu beamenden? Warum bräuchte man Licht im Raum? Ist doch kein Schatten da, warum also eine Halogenlampe?



@sabrina
Interpretieren scheint nicht deine Stärke. Mein bester Kumpel den ich seit der ersten Klasse kenne war ein kompletter Vollidiot, wenn man es in den Worten meines Lehrers ausdrücken will. Er war wirklich nicht besonders helle, aber ein verdammt guter Freund! Tja und zieht er weg. Ändert aber ncihts dran, das ich mir aus Freundschaften nicht viel mache.


@jejoh
Ich bin mit der Einsamkeit augewachsen. Damit hab ich also keine Probleme.

Oh, nun bemerkst auch du plötzlich das es nciht leicht ist sowas zu beschreiben? Tja, man siehe und staune, wie es so schön heißt. Es ist wie mit einem Traumpartner. Man kann ihn/sie nicht beschreiben, aber wenn man denjenigen sieht weiß man ihn/sie sofort zu identifizieren.

Nun, du hast auch deinen Anspruch. Jeder Mensch hat seinen Anspruch. Der eine mehr, der andere weniger. Daran ist nichts schlimmes.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:01
seltsam, dass ein mensch, der so wenig wert auf freundschaft legt, so viel zeit in einem forum zubringt statt im wald :|


melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:01
@sabrina
<>das wir mal an die frische luft kommen und wir nicht immer vor unserem pc hocken. <>

Schäm dich, das ist eine Diskriminierung für jeden Vierbeiner!

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:03
@mike
ja, ich auch... einzelkindschicksal! ;)
ich kann aber sehr gut damit umgehen und bin auch gern allein (bevor hier irgendwer das nicht glaubt: es stimmt wirklich!!!)

nee, schlimm ist es nicht... aber anstregend kann es sein!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:08
@
dragon
ist es das?
ich habe einen hund,den ich lieb habe. aber es gibt menschen die sich hund halten ,weil sie keine freunde haben und so mal rauskommen.ich habe meinen hund weil ich tiere liebe und ihnen auch den respekt zuweise den sie verdienen.deswegen ziehe ich mir den schuh nicht an, das ich mich schämen müßte !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:11
@yo
<>seltsam, dass ein mensch, der so wenig wert auf freundschaft legt, so viel zeit in einem forum zubringt statt im wald <>

Und was soll man im Wald amchen? Den Vögeln beim zwitschern zuhören? Ist ja langweilig.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:11
@dragon
natürlich gibt es den perfecten film, sandmännchen 4 die rückkehr , oder die braunen unterhosen der fröhlichen hozfäller aus untertux mit ihren nickenden fichten , das waren solche filme, unschlagbar was die die turnschuhe der kameramänner , und auch was das bleistiftanspitzen der beleuchterinnen anging. das ist und war einfach so .

die schatten der zu beamenden wurden vorher in fisch-halte-folie eingewickelt, damit sie auf der langen beamphase nicht schlecht wurden.
warum man licht im raum braucht ?? ich nehme mal an , damit man besser sieht . hab ich deine frage hiermit richtig beantwortet ??
sag ich doch, beim beamen ist kein schatten da, ...echt ??? die haben mit einer hallo-gen-lampe gebeamt, faszinierend

schade, niemand kann mir sagen, warum ich dazu verdammt bin aus der vergangenheit zu schreiben , snief


melden

Virtuelle Freunde

03.09.2004 um 23:16
@jejoh
Einzelkind? Hach, schön wärs ;)

Lass dich drücken, Schwester im Geiste! ;)

Anstrengend? Hm. Find ich nicht. Warum überhaupt anstrengend?



@sabrina
Hey, das mit dem Hund war nur ein Scherz/Joke/Witz/Ironie/nichts ernst gemeintes.
Doch du sprichst hier etwas interessantes an. "Es gibt..." Du lässt dir den Schuh nicht anziehen, Hundediskriminierein zus ein un ich lass mir den Schuh nicht anziehen, ich hätte zu hohen Anspruch oder ähnliches. Ich hoffe du verstehst, auf welches Prinzip ich hinaus will.

<>ist es das? <>
Ist es was?


...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: "Catfishing" im Internet
Menschen, 130 Beiträge, am 01.09.2022 von Skorpiusa
sunrise89 am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
130
am 01.09.2022 »
Menschen: Onlinekontakte VS. reale Freundschaften
Menschen, 731 Beiträge, am 19.05.2022 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 12.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 19.05.2022 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »