Christina Block verliert Sorgerecht
um 00:16Danke für das Verlinken einer weiteren Plattform für den Podcast. Ich empfehle insbesondere auch Folge 2 zu den familienrechtlichen Hintergründen.Zaunkönigin schrieb:Danke dafür, das ist wirklich ein informativer Podcast.
Ich hatte mir eben die Folge 4 angehört, in der es einige Infos zu der Entführung gibt, die mir vorher nicht bekannt waren. Ich höre mir jetzt gleich die Fortsetzung/ Folge 5 an.
Für diejenigen, die kein Spotify haben, lassen sich die Folgen auch hier anhören.
https://www.podcast.de/episode/689957715/folge-5-die-grenzenlose-eskalation-hintergruende-der-entfuehrung
@abgelenkt schrieb:
An die Admins/Moderatoren : Vielleicht sollte man den Thread in die Krimi-Rubrik verschieben
Ich finde die Idee gut, da es mittlerweile um ein Strafverfahren geht, was btw im Gegensatz zu den Sorgerechtsverfahren, auch öffentlich verhandelt wird.
Hattest du die Moderation direkt angeschrieben? Ich glaube hier lesen sie nicht unbedingt mit
Habe versucht einen Moderator ( @Teegarden ),hoffe der Richtige? Ansonsten @Lanza?