Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

08.10.2005 um 18:20
Ein Kind mit kaputter Psyche...und schlechte Eltern...
so etwas wäre nur grausam.

Von Prinzip her, würde es sicher funktionieren, aber nur so lange das Kind isoliert wäre...käme es mit anderen Personen in Kontakt die eine andere Vorstellung von Begriffen entspricht würde es nur verwirrt und schließlich im Chaos enden.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!

Anzeige
melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

08.10.2005 um 21:20
@ all

Ein kranker Thread, der gelöscht werden sollte!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

08.10.2005 um 21:37
Nanu, was ist denn jetzt passiert?
Ich ertappte mich gerade dabei, mit Gabriel einer Meinung zu sein!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

09.10.2005 um 03:54
Experiment, wie alt bist du wirklich?


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

09.10.2005 um 06:25
Ich weiß wie als er ist. Aber ich sage nichts, wenn er es nicht will.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

09.10.2005 um 06:46
ich sach ma 13 oder 14....


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

09.10.2005 um 08:00
So ein "umerzogener" Mensch würde hier in unserem dumpfbackigen Deutschland gar nicht mehr auffallen. Ich sag mal: lass sie doch machen die jungen klugen Eltern mit ihren ach-so-gescheiten kleinen Genies.


Ein kranker Thread ist das nicht! Freilich zeigt solch eine Meinung bzw. hier geäußerten Meinungen dass immer eine Fraktion der Net Police anwesend ist. Also eben reichlich humorlose Gesellen...

(Z(:^P



[...]


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

09.10.2005 um 15:15
btw: Wie kann man sich die PN's freischalten lassen?


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

11.10.2005 um 21:34
Es würde wahrscheinlich keine Chance im Leben haben und alles würde auf den Vater und der Mutter hängenbleiben.

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

11.10.2005 um 21:44
Zu allem Kontra zu geben, würde dem Kind schlussendlich selber schaden.
Doch einen großen Teil könnte es trotzdem ablehnen und müßte höchstens mit der Konsequenz dieser Handlungen leben.
Ob es das lange aushalten wird, ist mehr als fraglich.
Bei Erwachsenen, die sich für eine solche Lebensweise entscheiden, erscheint es mir jedoch möglich, daß diese auch dann noch glücklich dabei sein können.


q.


No More Excuses.


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

12.10.2005 um 09:19
Dann würde aus dem Kind derselbe Dummy werden wie du einer bist.
Gibts ja nicht, sowas idiotisches...

Have a nice Day


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

12.10.2005 um 09:41
moin

ein weiterer versuch a la homer simpsons "umgedrehter psychologie".
im ansatz nicht schlecht, experiment

buddel


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

12.10.2005 um 09:51
Die Dauersitzungen beim Psychiater wären auf jeden Fall garantiert...

Have a nice Day


melden

Was passiert, wenn ich dem Kind alles falschrum lehre?

12.10.2005 um 10:43
Im Kindergarten, allerspätestens zu Schulbeginn würde das Kind merken, auch wenn nur schrittweise, welche Fehlerziehung im eingebleuht wurde. Und wenn der Klassenleiter mitbekommt, daß sich das Kind partout wehrt, die richtige Lernweise anzunehmen weil es ihm ja so anerzogen wurde, würde er daß Jugendamt einschalten, und die Erziehungsberechtigten kriegen gehörig eins auf den Deckel. Zumindest in Deutschland.

Noch was: Ich finde es lachhalft wie hier einige von Gehirnwäsche sprechen, vor allem unter dem Aspekt daß sie nichtmal wissen wie die ordentliche Prozedur abläuft. Als kleine Einführung in diese Thematik empfehle ich den Beitrag auf Wikipedia, oder die jeweilige Fachliteratur dazu.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Achtjähriges Mädchen - Langschläfer als Eltern
Menschen, 521 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
mj4 am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 10.07.2020 »