Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

15.05.2006 um 20:11
Böses ist überall, wie Gutes auch.

Ohne die Akzeptanz fügt sich nichts.


q.

Anzeige
melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

15.05.2006 um 20:19
Nein, nicht unbedingt "böse". Eher auf irgendeine Weise eben nicht gut für mich.

das triffts wohl schon eher


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 14:40
ICh denke schon.. dass man das kann..
Hat man nciht oft ein "ungutes" Gefühl bei etwas.. dass sich später auch als schlecht herausstellt?


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 14:54
Eine Sache für sich alleine kann nicht böse oder gut sein. Sie kann es in Verbindung mit Menschen werden, wobei der Mensch manchmal dazu neigt, Emotionen auf die (unschuldige) Sache zu projizieren.

Mal als Beispiel Leichen: Auch wenn sie länger schon darnieder liegen, sind sie neutral. Erst wenn man sie ausgräbt, bemerkt man den Geruch. ^^


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 14:59
@loona16


Wie alt ist denn deine Freundin?Sowas sagen normalerweisse eher kleinere Kinder... Ich mein ein Geschäft soll "böse " sein???? Oo
Ich mein ein Film kann schon eine gewisse Wirkung haben und etwas negatives ausstrahlen wenns ein Horrorfilm ist. Aber.. ein Geschäft?


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 15:13
@Windlicht
Die Frage wirst du wohl nicht mehr beantwortet bekommen, der Thread ist vom Mai 2006 und die Erstellerin ist auch nicht mehr hier angemeldet. ;)


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 15:15
@Retrobyte

huch :D das hab ich ga nich gesehen xDDD oh mann ist das scheisse -.-


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 16:22
Genau, das Ausgraben alter Threads wegen nichtssagender Zweizeiler ist Mist. Die Blume, durch die ich das oben zur Kenntnis bringen wollte, war wohl zu groß.


1x zitiertmelden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 17:27
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genau, das Ausgraben alter Threads wegen nichtssagender Zweizeiler ist Mist. Die Blume, durch die ich das oben zur Kenntnis bringen wollte, war wohl zu groß.
:D plan_b der threadpolizist ist hier


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 17:42
Einer muss es ja machen. :D


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 17:56
ICh denke, das die Wortwahl die falsche ist.. unglücklich ausgedrückt..

Es gibt oftmals Begebenheiten die einem nicht "koscher" erscheinen.. warum auch immer.

@Plan_B

Ich habe deinen "Tadel" wohl bemerkt.. sozusagen zur Kenntnis genommen.. ist für mich aber nciht weiter von Relevanz ;)


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 18:00
@SeelenStein

Nimm's mir nicht übel. Gib zu, ich hab's ganz nett verpackt. :D


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

16.09.2012 um 18:04
Ja, das hast Du wirklich :)
Bist ein richtiger VerpackungsProfi :D


melden

Kann man fühlen, ob eine Sache böse ist

18.09.2012 um 03:53
Wenn ein Film oder ein Geschäft in ihr negative Emotionen auslöst, dann wird das ihre Realität sein...ich meine,jeder kennt doch das Gefühl,dass sich etwas "nicht richtig" anfühlt ohne es vielleicht genauer definieren zu können.
Möglicherweise fehlen ihr einfach die Worte,diese Empfindungen richtig "zu verpacken" ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist der Mensch gut oder schlecht?
Menschen, 289 Beiträge, am 26.08.2021 von Alienp.
rene29 am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 26.08.2021 »
Menschen: Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?
Menschen, 128 Beiträge, am 02.10.2018 von Stirbelwurm
Izaya am 15.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 02.10.2018 »
Menschen: Böse Intelligenz gibt es nicht?
Menschen, 86 Beiträge, am 01.09.2016 von sunshinelight
Xoxxo am 21.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.09.2016 »
Menschen: Witze - Sollte es Grenzen geben?
Menschen, 383 Beiträge, am 15.03.2016 von Doors
Türkis am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 15.03.2016 »
von Doors
Menschen: Guter Mensch, schlechter Mensch
Menschen, 128 Beiträge, am 31.01.2016 von KAALAEL
gustus am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 31.01.2016 »