Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld oder Liebe?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Taten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 01:16
von wem denn belohnt......wie will man das feststellen?

du kannst keinen menschen
rund um die uhr bewacgen und dann sagen ob er ein gutes oder schlechtes herz hat (er
seidenn du bist gott/gut glaub nicht an ihn/egal)...und vortäuschen kann man so
einiges..


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 01:40
@Crus
Ne nette Vorstellung die du da hast. Mir ist das auch schon manchmal in denGedanken gekommen. Geht leider nicht auf die Rechnung ;)
Geld und Liebe wäre dieAlternative. Aber meistens ist das auch utopisch.

"Liebe Dein Geld und vermehrees. Nehme Dein Herz raus und verbrenne es. Nur so bist Du Mensch, nur so darfst Du sein"


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 04:57
Geld bedeutet Macht;
Liebe bedeutet auch Macht; Sie macht Machtlos ;)


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 06:30
wenn du geld hast, hast du freunde, wenn du geld hast kommen die weiber

wenn dukein geld hat kennt dich niemand..................


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 08:52
Your love won't pay my bills!


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 08:55
"wenn du geld hast, hast du freunde, wenn du geld hast kommen die weiber

wenn dukein geld hat kennt dich niemand.................."

Bullshit!


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 08:56
"wenn du kein geld hat kennt dich niemand.................."

Bullshit! Dannsolltest Du mal die Kreise wechseln....

@Thema
Beides und wenn nur Einesgeht...dann die Liebe.


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 08:56
loool...sumpfding.....


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 08:59
Wie kann man Liebe mit Macht gleichsetzen... mit Sex kann man Macht ausüben bzw. sichMacht beugen müssen, aber mit Liebe?! Die fragt nicht nach Macht...


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 09:00
>>wenn du geld hast, hast du freunde, wenn du geld hast kommen die weiber

wenn dukein geld hat kennt dich niemand..................<<

Passiert leider öfter, alsman denkt! Aber ich scheisse auf sowas!


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 11:54
finde es geil wie ihr hier über geld redet wenn man geld hat ist man nicht ein bischenglücklicher wenn ich die wahl hätte würde ich all mein geld für meine große liebeeintauschen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 13:04
@bigloser:
Mit Geld ist man durchaus glücklicher als ohne! Frag' mal einenHartz-Vier-Vegetierer.


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 13:08
Na, ich kenn aber hartz IVler, die haben schon nen Club gegründet und sind auch nochstolz drauf.


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 14:45
Die Menschen sind verschieden. Es gibt solche, die mit Geld glücklicher sind, als ohneund solche, bei denen es keinen Unterschied macht. Ich denke, das hängt vor allem vonpersönlichen Wertvorstellungen ab. Und mir persönlich sind die immateriellen Werte vongrößerer Bedeutung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 14:48
@Crus:
"Und mir persönlich sind die immateriellen Werte von größererBedeutung."

Das sagt so mancher Arbeitgeber auch und zahlt 3,50EUR/Std..

Das einzige Problem entsteht, wenn man Bank oder Finanzamt gegenüberklar machen will, dass nur immaterielle Dinge zählen.


melden

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 15:32
Schafe nehmen die auch nicht beim Finanzamt - die Zeiten sind vorbei, stimmt - die holtdann höchstens der Kukucksmakler


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld oder Liebe?

11.06.2007 um 16:27
Schafe sind aber höchst materiell, beispielsweise wenn sie Dir auf den Fuss treten!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geld oder Liebe?
Menschen, 154 Beiträge, am 19.07.2015 von moonsunny
moonsunny am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 19.07.2015 »
Menschen: Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
Menschen, 886 Beiträge, am 03.10.2014 von Streuselchen
Diprius am 08.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
886
am 03.10.2014 »
Menschen: Warum ist vielen Menschen Geld wichtiger als Menschlichkeit?
Menschen, 220 Beiträge, am 28.12.2012 von Wolkenleserin
Valkyre am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 28.12.2012 »
Menschen: Lieben wir unser Leben oder leben wir um zu lieben?
Menschen, 30 Beiträge, am 21.03.2008 von wuwei
liebe am 02.07.2007, Seite: 1 2
30
am 21.03.2008 »
von wuwei
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »