Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen auf dem Festival

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen auf dem Festival

09.08.2014 um 09:00
Also ich war auf noch keinem Festival, wo in der öffentlichket völlig ungeniert rumgekifft wurde, ohne das dies von der Polizei verfolgt wurde.
Und der Besitz von egal welchem betäubungsmittel ist nuneimal strafbar!! Es gibt auch keine Mengenbegrenzung wie viele denken. Selbst wenn ich mit 0,3 Gramm rumlaufe, begehe ich eine Straftat, die von der Polizei verfolgt wird und werden muss. Lediglich die Staatsanwaltschaft kann von der Erhebung einer öffentlichen Klage absehen, was nicht bedeutet das kein Strafverfahren eingeleitet wurde! Wird dann halt nur direkt eingestellt. (das passiert jedoch oft so, dass der beschuldigte nicht viel mitbekommt um kosten und vorallem zeit zu sparen)

Die Polizei ist verpflichtet! Straftaten zu verfolgen!!! Tun sie dies nicht, machen sie sich selbst strafbar!! Namentlich "strafvereitelung im Amt" §§258/258a StGB
Soviel zum Thema kiffen auf Festivals...

Anzeige
2x zitiertmelden

Drogen auf dem Festival

11.08.2014 um 04:08
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und für mich klang das in erster Linie nach einem von den üblichen "Gras ist super und alles andere Verschwörung"-Beiträgen.
Sowas wirst du von mir nicht hören.Ich rauch ja selber kaum,meine Sorten gibts hier so gut wie nie,ich steh auf dieses psychedelische Zeugs,Manali,Nepali,Gelber Syrer,Kashmiri...die Youngsters dröhnen sich mit diesem Turboskunk zu das wirkt als bekäme man eine Backsteinmauer gegen den Kopf gerammt.
Gestern war hier die Hanfparade,heute Morgen sah ich dann die Auswirkungen dieses Knallskunks,irgendwer hat die Absperrungen fürs russische Ehrenmal vergessen,das ist nicht nur Ehrenmal sondern auch Grabstätte,da war alles zugemüllt und vollgeschissen,ich hab Scheisse von ner Grabplatte entfernt bevor die Bullen um die Ecke bogen,soviel Fremdschämen war selten,offenbar sind einige Leute fürs Kiffen zu unreif


1x zitiertmelden

Drogen auf dem Festival

11.08.2014 um 06:48
@Dome83
Zitat von Dome83Dome83 schrieb:Also ich war auf noch keinem Festival, wo in der öffentlichket völlig ungeniert rumgekifft wurde, ohne das dies von der Polizei verfolgt wurde.
Und der Besitz von egal welchem betäubungsmittel ist nuneimal strafbar!! Es gibt auch keine Mengenbegrenzung wie viele denken. Selbst wenn ich mit 0,3 Gramm rumlaufe, begehe ich eine Straftat, die von der Polizei verfolgt wird und werden muss. Lediglich die Staatsanwaltschaft kann von der Erhebung einer öffentlichen Klage absehen, was nicht bedeutet das kein Strafverfahren eingeleitet wurde! Wird dann halt nur direkt eingestellt. (das passiert jedoch oft so, dass der beschuldigte nicht viel mitbekommt um kosten und vorallem zeit zu sparen)

Die Polizei ist verpflichtet! Straftaten zu verfolgen!!! Tun sie dies nicht, machen sie sich selbst strafbar!! Namentlich "strafvereitelung im Amt" §§258/258a StGB
Soviel zum Thema kiffen auf Festivals...
Trotzdem läuft die Polizei nicht mit Hundertschaften durchs Festival und durchsucht und beanzeigt alle. Die haben besseres zu tun.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen auf dem Festival

11.08.2014 um 07:18
also ich fahre seit 7 Jahren jedes Jahr aufs With Full Force in Löbnitz/Roitzschjora und da ist´s auch nicht anders. Da wurden mir auch schon Gras und Pilze angeboten, in den letzten Jahren häufiger als z.b. noch vor 5 Jahren, hab ich das Gefühl. Stört mich eigentlich überhaupt nicht, denn Leute auf Gras z.b. gehen auch sehr viel umsichtiger miteinander um als besoffene Idioten die dir nachts in dein Zelt kotzen und dir dafür noch eine in die Schnauze hauen wollen weil sie denken es sei ihr Zelt o.O

Ich selbst puffe ab und an (gerade auf Festivals) ganz gerne mal einen, allein wegen der gechillten Stimmung, vor allem vormittags wenn noch nicht so viel los ist, würde ich mich da den Massen anschliessen und mich Mittags schon besaufen, würde mr das ganze auch überhaupt keinen Spaß mehr machen weil man dann eh so voll ist dass man von den Bands kaum noch was rallt, sofern man sich überhaupt noch zur Bühne schleppen kann. dann lieber ne kleine Tüte, ein Wassereis und alles ist Tuttifrutti :D

Und dass dort z.b. überhaupt IRGENDWER nach IRGENDWAS kontrolliert wird (sobald er einmal im Gelände ist) hab ich noch nie erlebt. Theoretisch könnte man da sogar nen ganzen Löschblattblock LSD mitnehmen....würde wahrscheinlich auch keinen Jucken, wohl erst dann wenn man nackt um sein brennendes Zelt tanzt, denn Feuer ist dort verboten :)


und wer mir erzählen will dass Alkohol weniger gefährlich ist als Gras hat für mich ganz einfach nicht mehr alle am Sträußchen und sollte sich mal die Unfallstatistiken der letzten Jahre ansehen, wie viele sich im Suff totfahren und wie viele Unfälle unter THC-Einfluss stattfanden, aber das führt jetzt schon wieder zu weit.....wollte nur mal meinen Senf dazugeben.


melden

Drogen auf dem Festival

11.08.2014 um 07:22
@Dome83

Und wen interessierts? Wer konsumieren will, der konsumiert, ganz egal ob der Besitz verboten oder erlaubt ist. Die Prohibitionspolitik ist völlig verfehlt und macht ordentlichen Jugendschutz unmöglich.

Desweiteren sind die legalen Drogen Alkohol und Tabak die Einstiegsdrogen Nr. 1 und die sind auf den Festivals ja meistens auch erhältlich. Wieso sollte man dann nicht auch mal einen Kiffen dürfen auf so einem Festival? Das Aggressionspotenzial ist bei Konsumenten von anderen Drogen als Alkohol, Amphetaminen oder Kokain im Normalfall auch sehr niedrig.... Wenn da Cops auf der Suche nach ein paar Konsumenten unterwegs sind, dann als personifizierte Steuergeldverschwendung.


1x zitiertmelden

Drogen auf dem Festival

11.08.2014 um 19:17
@DaXx
Wassereis, Spliffchen und Festival. Guter Mann!


melden

Drogen auf dem Festival

11.08.2014 um 23:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Youngsters dröhnen sich mit diesem Turboskunk zu das wirkt als bekäme man eine Backsteinmauer gegen den Kopf gerammt.
Wie 'ne Backsteinmauer?
Scheiße, dass müsste ich mal probieren! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen auf dem Festival

12.08.2014 um 07:44
@GruenesKabel
Fjedn! :)


melden

Drogen auf dem Festival

19.08.2014 um 12:34
Kraut und Shit bleiben verboten?? Man müßte Beamte Polizisten, Richter Stadtsanwälte, Laboratorien Ärzte usw entlassen na wieviele Arbeitslosigkeit
(Scheißdreck ) Lieber Abkassieren keine Arbeitslosigkeit von Beamten
( Wahlversprechen weniger Arbeitslosigkeit also lieber abkassieren und Geld
verdienen is doch besser ) oder wie siehst du das
mfg Bolle


melden

Drogen auf dem Festival

19.08.2014 um 14:00
Zitat von Dome83Dome83 schrieb am 09.08.2014: Selbst wenn ich mit 0,3 Gramm rumlaufe, begehe ich eine Straftat, die von der Polizei verfolgt wird und werden muss.
machen sie aber nicht überall.
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb am 11.08.2014: Wenn da Cops auf der Suche nach ein paar Konsumenten unterwegs sind, dann als personifizierte Steuergeldverschwendung.
hat vorallem das potenzial für ne massen unruhe. wenn sich da einer mal öffentlich zur wehr setzt kann das ganz schnell eskalieren


1x zitiertmelden

Drogen auf dem Festival

19.08.2014 um 14:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: das potenzial für ne massen unruhe
dass..wäre mal gut. aber kiffer sind eben zu friedliebend ^^
Nimm mal den Alkies den Stoff weg.. :D dann gibts tote :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Massentierhaltung - Alternativen/Verbot/Tierschutz
Menschen, 464 Beiträge, am 18.02.2024 von Bundeskanzleri
ahri am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
464
am 18.02.2024 »
Menschen: Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten?
Menschen, 223 Beiträge, am 07.02.2022 von bgeoweh
sallomaeander am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.02.2022 »
Menschen: Die letzten Tabus der » westlichen Welt «
Menschen, 125 Beiträge, am 18.07.2016 von hawinna
Subtilitas am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 18.07.2016 »
Menschen: Verbot "sexistischer" Werbung
Menschen, 662 Beiträge, am 19.04.2016 von Windlicht
Durchfall am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
662
am 19.04.2016 »
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »