Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitenwechsel

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Urteil, Seitenwechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seitenwechsel

12.01.2008 um 13:24
Vielleicht sollt ich wirklich anfangen meine Gefühle mehr ins positive zu leiten und versuchen mit den Macken anderer Menschen zu leben..........:(

Anzeige
melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 13:27
Das wird für Deinen Vater bestimmt langweilig.


melden

Seitenwechsel

12.01.2008 um 13:30
Das ist aber mehr oder weniger nicht mein Problem.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 14:23
Aber ich bin auch realistisch, nur weil es der Vater ist, muss man nicht alles an ihm leiden können, nicht mal ihn selbst in manchen Fällen. Mein Vater hatte auch eine etwas rüde Art zu essen, schlang immer alles runter, dass er fast erstickte, und schluckte dann entsprechend. Irgendwie neanderthalermäßig :) Vermutlich ist man aber bei Eltern und generell Verwandten besonders streng, weil man sie sich eben nicht selbst ausgesucht hat und nicht selten denkt, warum sind ausgerechnet meine Eltern so wie sie sind :| Würde meine Freundin so essen, fände ich es vielleicht sogar niedlich und besonders :D


melden

Seitenwechsel

12.01.2008 um 14:27
Naja niedlich würde ich das bei meinem Freund nich finden :)


melden

Seitenwechsel

12.01.2008 um 14:38
XXmysteryXX
jedes problem lässt sich auf die eine oder andere weise lösen.

anstelle ihn zu verurteilen, was in meinen augen negatives denken ist, solltest du dir gedanken darüber machen wie du es ihm offensichtlich machen kannst, was dieses verhalten; mit offenen mund kauen, schmatzen von mir aus auch rülpsen in deinem denken auslöst.
gruss outsider


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 16:30
Wenn mir irgendetwas an einem anderen so wenig passt, dass es mich nervt, dann sage ich es ihm: Ändere dich, oder ich gehe.


melden

Seitenwechsel

12.01.2008 um 17:25
finde auch die idee von doors ganz gut, ist eigenlich das einzigst vernümpftige.


melden

Seitenwechsel

12.01.2008 um 20:15
nun ja ich halte auch nicht viel von wenn man pausenlos schluckt, den Mund nicht aufkriegt und dann nach langer Zeit ausrasten muss. Was soll denn das sein:D? Man sollte immer miteinander reden können. Aber bitte, wenn es auch wirklich was Wichtiges ist. Mir ist aufgefallen das man viel Unnützes zu wichtig nimmt. Man sollte Abstriche machen. Nun ja jeder hat seine Macken, über diese kann man stehen, schliesslich hat man die ja auch selbst. Das meiste ist nur sinnloses Rumgezicke und echt nicht mal der Rede wert. Was ist es denn was einen Menschen ausmacht? Der Mensch erwartet zuviel, da liegt das Problem....so long, so wird man immer und immer wieder bei jedem Käse anecken...!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 21:55
Die sogenannten Käseecken.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 23:11
Menschen haben oft garnicht so viel Selbstvertrauen wie sie veräußern, sondern Trotz und flüchten sich in die Ironie und können so aus falschem Stolz ihr schlechtes Verhalten aufrecht erhalten, weil sie zu schwach sind um sich zu ändern und vorherige Taten mit einer Änderung in Frage zu stellen. Das wird zum Teufelskreis, der für alle nur schlechtes bringt. Er geht an den wahren Werten vorbei und alles Spielt sich auf der Oberfläche des ironischen Menschen ab. Keiner kann sich an soetwas entwickeln, weil auch andere dadurch Selbstvertrauen verlieren, dass sie dem anderen sein Verhalten glauben und nicht ihren Gefühlen, nämlich, dass man sos cheisse eigentlich nicht wirklich ist, was auch wirklich stimmt. Das Problem ist nunmal, dass die Geduld schnell aufgebraucht ist und man dem anderen seine negative Energie zurückgibt, der in seiner Verblendung vielleicht nichtmal weiss, dass er den anderen reizt.
Also: Brecht die Ironie, lasst euch was einfallen, versucht den Trotz zu überwinden und verliert vor allem den Glauben an das Gute nicht!.


melden

Seitenwechsel

12.01.2008 um 23:19
Durch die Verurteilung beziehst du Stellung. Befindest du dich deiner Meinung nach auf der anderen Seite, überdenke, wessen Stellung du bislang bezogen hast.
blubb.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 23:22
Auch wenn wissenschaftlich nicht nachweisbar, gibt es ein näher und ein ferner der Wahrheit. Allerdings kann das nur vom Gott in jedem einzelnen Menschen betrachtet werden und es ist schwer da über andere richtig zu befinden. Allerdings ist der Körper ja gerade emotional eine Verbindung zur Welt, also sollte man versuchen, da möglichst viel "herauszufühlen".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seitenwechsel

12.01.2008 um 23:35
Dieses klassische "Man muss auch mal die andere Seite sehen" nutze ich eigentlich nur, um mich in mein Gegenüber hinein zu versetzen, um seine nächsten Züge abzuchecken und mich darauf vorzubereiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 23.04.2024 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »