Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passt alles?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anpassung, Allgemeinheit, Gegensätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:22
Wieso legen die Hühner Eier, die genau in die Eierbecher passen?

Wahrscheinlich weil wir uns das Universum viel seltsamer machen als es ist...

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:23
=)))))


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:25
Wie kommen die "Rasen betreten verboten!"-Schilder in die Mitte des Rasens???


melden
winchun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:26
also ich les grad in wikipedia was über Abstraktionen... irgendwie finde ich dort meine antworten ..danke hud_fra


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:27
Na, weil Sie da so gut hinpassen!


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:28
*freude*
Nehme das mit dem mangelnden Abstraktionsvermögen dann mal zurück.


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:29
In diesem Thread möchte ich mal den guten Lysias an den Mann bringen:

"Wenn Metöken in Athen Ausländer sind, dann sind Athener..."

Wie es ausgeht kann man sich denken. Passt zu dem Thema wie ich finde.


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:34
Passt irgendwie nicht zum Thema, wie ich finde. =)
Eher so ganz am Rande.


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:35
Ich frag mal ganz bloede: Was sind denn "Metoeken"?


melden
winchun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:44
wenn das universum doch unendlich ist... müssten doch alle lebensarten exestieren die sich ein mensch vorstellt oder?
huhahaha


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:45
Metöken waren Ausländer die in Athen gelebt haben, aber nur Bürger zweiter Klasse waren. Lysias hat das selbst festgestellt, aber das ist eine andere Sache.

Versuch ich es nochmal:

Wenn der Chinese in Deutschland fremd ist, dann ist der Deutsche in China fremd.

Jetzt passt es (noch) besser zum Thema.


melden

Wieso passt alles?

24.07.2008 um 22:48
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Naja, aber ne Giraffe, hast du ne gottverdammte
Giraffe auch nur je ein Pieps abgeben gehört..

Ich nicht. Und die ist definitiv grösser als nen Löwe
Kann ja sein.. war ja nur ein Beispiel


melden

Wieso passt alles?

26.07.2008 um 21:15
Wieso passen deine Fragen zu deiner geistigen Kapazität?


1x zitiertmelden

Wieso passt alles?

26.07.2008 um 22:06
Zitat von t3hdarkvolkt3hdarkvolk schrieb:Wieso passen deine Fragen zu deiner geistigen Kapazität?
Wen meinst du?


melden

Wieso passt alles?

26.07.2008 um 22:15
Das Thema ist ja sehr interessant, nun mal eine zwischen frage, oder Festellung:

Ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch,
Ich habe Französische Wurzeln und spreche Französisch,
Ich habe schottische Wurzel und Spreche Englisch,

Nun das passt doch dann auch nicht in Richtung ich bin ein Deutscher oder ev. doch ? Grübel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Schwimmt ihr mit dem Strom?
Menschen, 241 Beiträge, am 13.10.2017 von Doors
purgatory am 13.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
241
am 13.10.2017 »
von Doors
Menschen: "Egal was andere denken"
Menschen, 148 Beiträge, am 06.07.2017 von sunshinelight
deja-vu. am 25.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 06.07.2017 »
Menschen: Durch Schwimmen in kaltem Wasser isolierende Fettschicht aufbauen?
Menschen, 48 Beiträge, am 20.07.2014 von Alano
basicknowledge am 20.07.2014, Seite: 1 2 3
48
am 20.07.2014 »
von Alano
Menschen: Das Ausländerband - Ausländer sein verbindet
Menschen, 18 Beiträge, am 03.01.2013 von nasirjones
Dr.Manhattan am 26.03.2011
18
am 03.01.2013 »