Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Behandlung von Azubis heute

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing, Azubis
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:34
jofe schrieb:In den meisten Ausbildungsbetrieben beträgt die Probezeit auch 3 Monate (kann allerdings auch bis 6 Monate betragen)!!
Die Probezeit für Auszubildene beträgt maximal 4 Monate.


melden
Anzeige

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:36
@deusex
War mir neu!! Hatte noch etwas mit bis zu 6 Monaten aus meiner Ausbildungszeit (Anno 1987) im Hinterkopf!!

Aber man lernt halt immer dazu!! ;)


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:38
@Filia : Das ist echt daneben. Wenn mir sowas passieren würde, würde ich denen jede Nacht in den Briefkasten scheissen und noch andere Sachen, unglaublich was sich manche Betriebe erlauben. Die haben bestimmt nur ne billige Arbeitskraft für 3 Monate gesucht, sowas würde ich auf jeden Fall der IHK melden.


melden

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:40
vll. gehört es auch nur zu ner bescheuerten Pech strähne. In der Zeit sind 5 Leute von unserem Bekanntenkreis gestorben, Bei meiner Mutter is Brustkrebs festgestellt worden , finanzielle Probleme und ich dan arbeitslos.


melden

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:44
@Filia
Das tut mir Leid !!

Aber das ist Murphy´s Law!!

Alles was schiefgehen kann, geht schief!!

Und wenn es kommt, komt es meist Knüppeldick!! :(


melden

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:47
@jofe

Bin ich gewohnt is nich das einzigste. Es kann nur besser werden ^^ hoff ich jedenfalls. Was ich jedenfalls aus dem gelernt hab is das ich mich nich mehr rumschubsen lasse. Man sollte sich im Job nicht ünterdrücken lassen und sich selbst in die Rolle des opfers begeben weil man immer zu allem Ja sagt nur weil man sich nicht traut nein zu sagen aus angst vor kündigung.


melden

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:49
@Filia
Das stimmt!!

Man sollte zwar respekt haben, aber sich noch lange nicht alles gefallen lassen!!


melden

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:52
Aus fehlern lernt man eben :D den nächsten Chef der so zu mir is tret ich innen arsch :D


melden
Anzeige

Behandlung von Azubis heute

04.03.2010 um 20:53
jofe schrieb: Man sollte zwar respekt haben, aber sich noch lange nicht alles gefallen lassen!!

Also die Lehringe heute sind eh weit davon entfernt sich alles gefallen zu lassen.

Da heisst es eher bald, du sollst dir vom Lehrling nicht alles gefallen lassen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hitler als Mensch234 Beiträge