weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzen Humor soll man schlechter merken

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Humor, Schwarzer, MAN, Schlechter, Soll, Merken

Schwarzen Humor soll man schlechter merken

30.07.2011 um 00:45
oder vielleicht liegts an der vorstellung in unseren kopf die wiederspiegelt wie man idealerweise sein sollte. ich glaube freud hatte dafür das wort " ÜBERICH ".
man will selber so sein wie diese gedachte idialperson und deshalb merkt sich das hirn schlechter sachen die dazu führen könnte das man sich einen schritt weiter weg vom idealbild bewegen könnte.


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzen Humor soll man schlechter merken

31.07.2011 um 13:10
Ich finde nicht,dass ich mir "harmlose" Witze besser merke als schwarzen Humor,ich kann mir allgemein Witze nicht so gut merken


melden

Schwarzen Humor soll man schlechter merken

31.07.2011 um 13:25
Ich glaube, hier geht es nicht darum, welche Witze man sich merken kann, sondern welche Witze man BEmerkt... oder habe ich das jetzt falsch verstanden?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden