Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der reichste Mann der Welt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der reichste Mann der Welt

04.12.2011 um 01:59
Ich seh das so....ich will Geld..oh ja das will ich...ist aber wie in GTA...wenn man den Geld-Cheat eingibt hat man 5 Minuten Spass und dann geht der Reiz verloren...

Anzeige
melden

Der reichste Mann der Welt

04.12.2011 um 11:12
ich würde nicht tauschen. was soll ich mit Milliarden??? ich will nur ein paar Millionen um ein angenehmes Leben zu führen.

Sein Geld hat er ja auch nicht auf den Konto. Das liegt meines Wissens in seinen Unternehmen, sprich er hat verantwortung für seine Angestellten und muss trotzdem Arbeiten.
Ihm gehört doch die Telekommunikation in Mexiko.

Also für mich wäre das nichts. würde ich alles verkaufen und mir nen schönes Leben machen.

Aber mit soner Einstellung wäre er nie da hoch gekommen. der macht es aus Ehrgeiz oder so.

Ob der noch genießen kann weiß ich nicht. Das sind so Erfolgsmenschen. Den wünsche ich viel Spaß aber bitte nicht nen Burn Out kriegen.

Da mach ich es mir lieber gemütlich. Aber mehr Kohle brauche ich schon um mir mein Lebensstil zu finanzieren. wie gesagt 10 Millionen würden aber reichen denke ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Die große Neiddebatte
Menschen, 132 Beiträge, am 28.02.2015 von maczem
Amsivarier am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2015 »
von maczem
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »
Menschen: Armut, weil wir zu reich sind?
Menschen, 55 Beiträge, am 28.05.2014 von OddThomas
Kc am 27.05.2014, Seite: 1 2 3
55
am 28.05.2014 »
Menschen: Dumme Frage: Zimmer in einer Villa
Menschen, 27 Beiträge, am 26.09.2013 von Bodo
mostellaria am 26.09.2013, Seite: 1 2
27
am 26.09.2013 »
von Bodo