Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleider machen Leute?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, arm, Ansicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleider machen Leute?

20.12.2013 um 19:36
Ein Klamottenladen mit Türsteher...? Hab ich so noch nie gesehen... was war das denn für ein Laden?
Hoolister ist das :) da stehen die gerade an den Wochenenden vor den Türen und lassen auch immer nur so um die 20 Leute rein

Anzeige
melden

Kleider machen Leute?

20.12.2013 um 21:25
@Billy73
Ja sie sind dumm.... Frauen die auf Geld fliegen sind nichts anderes als Nutten.
Frauen die es wert sind, ist es egal ob man viel Geld hat oder nicht.

Denkst du ernsthaft alle Frauen stehen nur auf Geld, teure Kleidung und tolle Autos?
Wie gesagt: ich kenne nicht eine!


melden

Kleider machen Leute?

20.12.2013 um 21:32
@Gorgarius

erstmal sind " nutten" nicht pc. sowas sollten wir hier nicht sagen :troll:

und ausserdem weiss ich nicht, was du für ein problem mit besagten damen hast. sie sind auch menschen und verdien respekt und emphatie...


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 01:33
Anzüge bei Bankiers sind ein absolutes Muss! Ich freu mich immer diebisch wenn ich die Damen und Herren im Sommer bei 40 Grad in ihren Hemden und schwarzen Hosen sehe, schwitzend im Stadtbus sitzend und nach Luft ringend, hihi.


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 01:47
Vor einiger zeit war ich bei meiner Bank. Ging nur um eine banale Frage...
Der Bankier, chic gekleidet mit Anzug, kam auf mich zu und fragte was er für mich tun kann.
Naja,wie ich hier schon las...außen hui und innen pfui. Musste erst mal meine Position ändern um nicht laufend auf seine schwarz/braunen Stumpen im Mund sehen zu müssen. Das war richtig was ekelig. O.O
Da hilft auch der teuerste Anzug der Welt nicht.


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 06:07
Tja, man sollte nie einen Esel zum Konsul machen.

Sprich: ein Arsch bleibt ein Arsch. Ob nackt, in Jeans oder Anzughosen :D


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 08:02
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Anzüge bei Bankiers sind ein absolutes Muss! Ich freu mich immer diebisch wenn ich die Damen und Herren im Sommer bei 40 Grad in ihren Hemden und schwarzen Hosen sehe, schwitzend im Stadtbus sitzend und nach Luft ringend, hihi.
ich hab für solche tage sogar nen kilt, wo ich loker und luftig das gehänge drin baumeln lassen kann, und freu mich diebisch wenn die uniformierten mit ihrem krawattenknoten ringen :D


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 08:23
Seit dem paradiesischen Sündenfall ist die Menschheit verblendet und anfällig für Täuschung.
Mir ist ein Penner mit guten Charakter, aber zerfetzten Klamotten lieber, als ein Bankier in Nadelstreifen mit Grütze im Schädel.^^


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 09:59
Ja, schlimm finde ich die Menschen die jedem Trend nachgehen. Individualität finde ich viel interessanter. ^^


1x zitiertmelden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 10:14
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb: Ja, schlimm finde ich die Menschen die jedem Trend nachgehen. Individualität finde ich viel interessanter. ^^
Bin absolut deiner Meinung.
Der Tatootrend nervt mich zum Beispiel zusehends. Oder auch, dass fast jedes Mädel einen Schal oder ein Tuch trägt. Keine Frage, die sehen gut an ihnen aus, aber da sieht man mal wieder echt deutlich, wie extrem ein Trend sein kann.

Männer sind da teilweise noch nicht so Trendgeil oder trendbewusst, sodass ein Trend bei ihnen nicht sooo extrem auffällt, wie bei den Mädels.
Ob das gut oder schlecht ist, mag ich mal lieber nicht beurteilen. Bin eh noch etwas von der
Müdiheit angeschlagen.


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 10:17
@hawaii
Wohnst du in einer deutschen Großstadt? Also bei mir läuft jeder dritte Typ ca mit Chicago Bulls caps etc rum. Die Mädels im ähnlichen alter mit Carharrt Mützen. Es ist grausam, es ist langweilig und es sieht auch noch dämlich aus wenn jeder dritte gleich aussieht.


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 10:32
@nasirjones

In der Umgebung von Berlin.
Aber an Berlin sieht man doch recht deutlich, wie unterschiedlich von Bezirk zu Bezirk der
Kleidungsstil eigentlich sein kann. In Mitte ist der da ganz anders - würde sagen "moderner" - als als ausserhalb oder so, obwohl es eine Stadt ist.

Und bei dir alle mit Caps? WoW! Hört sich nach Dortmund oder so an...


melden

Kleider machen Leute?

21.12.2013 um 10:36
@hawaii
Ah cool. Vielleicht werden wir 2014 Nachbarn. :D

Sagen wir es mal so, viele Jugendliche und junge Erwachsene laufen hier so rum. Ja ich wohne ca 30 km südlich von Dortmund.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »
Menschen: Die große Neiddebatte
Menschen, 132 Beiträge, am 28.02.2015 von maczem
Amsivarier am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2015 »
von maczem
Menschen: Aus arm mach reich
Menschen, 85 Beiträge, am 14.08.2013 von McMurdo
du_selbst am 02.08.2013, Seite: 1 2 3 4
85
am 14.08.2013 »
Menschen: Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?
Menschen, 470 Beiträge, am 04.09.2012 von donovcalli
CarpeDiem92 am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 04.09.2012 »