Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle "aufbewahren" und zu bestimmten Zeitpunkten abrufen.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Hervorrufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle "aufbewahren" und zu bestimmten Zeitpunkten abrufen.

21.09.2012 um 08:21
Mir geht es auch so, daß ich bei bestimmten Liedern an bestimmte Ereignisse denken muss..
Ob das nun die Erinnerung der damaligen Situation ist oder ein abgespeichertes Ding.. kann ich nciht beantworten..

Anzeige
melden

Gefühle "aufbewahren" und zu bestimmten Zeitpunkten abrufen.

21.09.2012 um 10:17
Man kann sich selbst und andere dazu konditionieren, bei gewissen Triggern gewisse Gefühle zu empfinden. Wie beim Pawlowschen Hund halt. Glocke schellt -> Hunger. Nur dann kann man ja diskutieren, wie echt dieses Gefühl ist. Hunger hat der Hund nicht, weil sein Körper Nahrung braucht, sondern weil die Glocke schellt.

Kompliziertes Thema irgendwie *wirr* :).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...
Menschen, 501 Beiträge, am 27.07.2022 von kosmonautin
Firehorse am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 27.07.2022 »