Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Zimmer, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:kriege ich Gehirnlaehmung
@Alarmi

Oder hast sie ja bereits schon :troll:

Ich glaube bei 9:14 fängst an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:33
@Keysibuna
Ja genau, Mulder und Scully, wie konnte ich die beiden vergessen ? :D


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:37
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Oder hast sie ja bereits schon
Wenn ich in Gottschalks Gesicht schaue bin ich jedenfalls nicht weit davon entfernt!


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:37
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: es wurden ja sogar schon mordfälle gelöst mit der evp technik u infos aus einer anderen realitätsebene, wo man mehr weiß als wir hier teilweise
Halte Ich ohne konkrete Fakten für eine Räuberpistole!


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:38
@Alarmi
Ja da stimme ich dir zu :D

Ich dachte es wäre auf das Thema bezogen was dort behandelt wird.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:41
@georgerus
Okay, ich habe die Stelle endlich gefunden....und ganz ehrlich: ich glaub's nicht. Zeige mir den Staatsanwalt, der aufgrund eines "Sie war's" auf einem Tonband voller Rauschen einen Haftbefehl erlaesst!


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:46
http://www.transwelten.de/ITK/ITK_PhaenomenTranskommunikation.htm (Archiv-Version vom 28.07.2013)

hier kann man auch mal reinlesen

mir ist es egal was du denkst od glaubst...


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:48
@the_georg

Danke für die Erklärung, so wichtig ist es mir dann doch nicht, mir das anzusehen. ich lad mir einfach ungern etwas auf meinen Pc das ich einmal anschaue und dann nie wieder.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:50
@georgerus
Na dann koennen wir uns das Gespraech auch direkt sparen!


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:50
@Alarmi

wenn dun den letzten link durchliest, hast unten den beweis mit dem geständnis der frau..


1x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:51
@georgerus

Sicher ist, dass die Polizei immer äußerst genau arbeiten muss, damit erstens keine Spuren übersehen oder vernichtet werden und zweitens nicht ein Unschuldiger plötzlich unter Mordverdacht steht.

Deshalb müssen Kriminalpolizisten ihren Beruf auch ständig mit ungeheurer Sorgfalt und großem Verantwotungsbewusstsein ausführen.

Sie dürfen sich nicht von falschen Fährten leiten lassen oder sich auf den falschen Tatverdächtigen fixieren.

Und da ist eine rauschende Tonband nicht besonders überzeugend oder nicht?

Wird ein Täter kann durch eindeutige Beweise ermittelt, so gibt sie den Fall an die Staatsanwaltschaft ab.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn dun den letzten link durchliest, hast unten den beweis mit dem geständnis der frau..
Lars A. Fischinger halte ich fuer keine besonders serioese Quelle ehrlich gesagt.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:59
@Keysibuna
@Alarmi

Ich weiss nicht wie das ablaufen könnte bzw dieser konreter Fall ablief, aber es wäre als ein "Anonymer" Tipp denkbar, man muss nicht sagen woher man es hatte, oder einfach ein Ermittler der offen genug ist diese Person wenigstens zu verhören.

Ich denke das is noch im Rahmen was sich die Polizei erlauben darf, selbst wenn kein bewiesener Tatverdacht vorliegt und lediglich indizien.

Daher nennt man es auch "Ermittlung" da man Beweise sucht, Leute auch mal nur beim Verdacht verhört und sich um ein Geständniss bemüht und nicht auf Beweise wartet bis sie von alleine zufliegen, oder von vorneherein schon Vorliegen, oder wie ich das nun verstehen soll.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 19:00
Na, wenn ich auf dieser ITK-seite schon einen Menüpunkt
    [Alpenparlament.tv]
entdecke, brauche ich mich über die Geschichten die auf
dieser Seite erzählt/zusammengetragen wurden nicht mehr
zu wundern.

@Alarmi
Wenn ich mich nicht täusche, ist der sehr der Präastronau-
tik angetan?!?


1x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 19:02
@the_georg
Es werden sowieso alle Leute im Umfeld des Opfers befragt. Da ist es naheliegend, dass der Taeter zusammenbricht. Da braucht es auch keine Tonbandaufnahme, damit kann genausogut jemand erst hinterher protzen. Mir ist kein Fall bekannt, in dem tatsaechlich jemand durch die Hilfe von Medien gefasst wurde, aber in einem Fall wurde wegen einem Medium ein total Unschuldiger festgenommen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, ist der sehr der Präastronau-
tik angetan?!?
Auch, ja. Er ist allem zugetan in dem man schwurbeln kann und einem jemand an den Lippen haengt!


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

15.07.2013 um 11:57
@Basto

Misheard Lyrics Pride Shall Fall "Sure" by ColdMirror sind echt genial *lach*

kennste das mit : der Kroko der ist nobel ^.



Lieb Grüßt die Friend


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: EVP Tonbandstimmen
Mystery, 3.247 Beiträge, am 11.07.2023 von Lepus
lolarennt am 05.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.247
am 11.07.2023 »
von Lepus
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »