Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist in meiner Nähe?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Geist in meiner Nähe?

23.07.2017 um 00:19
@Dogmatix
Ich werde euch einfach auf dem laufenden halten wenn wieder was passiert. Besser gesagt falls wieder was passiert.

Anzeige
melden

Ist ein Geist in meiner Nähe?

23.07.2017 um 00:24
@Nadja19
musst du nicht, nicht wegen mir.
aber manche scheinen da oft sehr erpicht drauf, auf dem laufenden gehalten zu werden, ja :)
wenn, falls ... wird schon gut gehen, lg.


melden

Ist ein Geist in meiner Nähe?

23.07.2017 um 01:27
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Ich brauch eure Hilfe ich bin nicht verrückt und bilde mir nichts ein hoffe ich.
Sehr wahrscheinlich bist Du nicht verrückt. Lass Dir da auch nichts einreden.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Vor paar Wochen in der Nacht es war stock dunkel und ich lag wach ich sah da etwas helles nebeliges durch mein Zimmer flog bzw huschte. Ich hatte Angst bekommen und hatte das Licht angemacht es war auch nichts in meinem Zimmer das solch ein Lichtstrahl produzieren konnte.
Je nach Lage Deines Zimmers und des Rolladens kann es natürlich sein, dass ein vorbeifahrendes Auto Lichterscheinungen in Deinen Raum zaubert. Alternativ könnte man auch an gewisse Augeneffekte denken. Glühwürmchen? Halbschlaf mit Traum?
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Manchmal höre ich mein Boden in der Nacht knacksen als würde jemand durch mein Zimmer gehen.
Temperaturunterschiede können zu Spannungen in unterschiedlichen Materialien führen. Unser Dach z.B. ist sehr geräuschvoll. Das hat mir schon öfter einen Schrecken eingejagt. Ich denke da allerdings eher an Einbrecher. Manchmal könnte man sogar meinen, das Haus fällt bald auseinander.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Ich hab seit kurzem komische Träume an manche kann ich mich erinnern weil ich sie schon mal hatte und manchmal hab ich das Gefühl das Ereignisse die im Alltag passieren schon mal erlebt habe obwohl das nicht sein kein. Zb letzte Woche war ich bei meiner Freundin wir hatten normal Mariocard gespielt und dann find sie ein Gespräch an und dann hatte ich das Gefühl das ich das schon mal erlebt habe weil mir alles so bekannt vorkam und ich war das erste mal in der neuen Wohnung meiner Freundin.
Vermutlich ein Déjà-vu. Was genau hinter solchen steckt, ist noch nicht klar. Haben aber viele Menschen.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Und heute Nacht es war eig sehr warm im Zimmer ich musste die Fenster schließen wegen dem Gewitter doch auf einmal wurde mir eiskalt ich bekam Gänsehaut
Eine Möglichkeit: Verdunstungskälte durch Verdunsten von Schweiß. Möglich ist auch eine Mangelernährung, z.B. Kohlenhydrate. Oder auch ganz einfach: Angst vor einem Geist oder ein allgemein beklemmendes Gefühl.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:und wurde unruhig komische Träume plagten mich
Wenn Du in Angst vor einem Geist lebst, könnte sich das auch auf die Träume niederschlagen.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:und als es morgen wurde war ich schwach und fühle mich immer noch sehr ernergielos.
Wenn man nachts nicht gut schläft ("komische Träume plagten mich"), ist man morgens halt nicht so fit.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Ab und zu hab ich das Gefühl beobachtet zu werden.
Haben viele Menschen ab und zu.
Wenn man glaubt, einen Geist bei sich zu haben, unterstützt man ein solches Gefühl auch noch.
Zitat von Nadja19Nadja19 schrieb:Hab ich Geister im Zimmer?
Meiner Meinung nach hat keines der Dinge, die Du beschrieben hast, mit einem Geist zu tun, und Du mußt keine Angst haben.
Wenn ich mich aber nicht selbst verleugnen will, muss ich Dir Deine Frage trotzdem so beantworten:
Ich bin der Überzeugung, dass vermutlich jeder Mensch mindestens hin und wieder geistige Strukturen bei sich hat. Aber ganz anders, als Du oder die meisten denken. Mehr möchte ich jetzt und hier nicht dazu sagen.


melden

Ist ein Geist in meiner Nähe?

23.07.2017 um 11:52
@Nadja19

Du hast mit Sicherheit keinen Geist in deinem Zimmer. Wie es zu dem Nebel oder dem Knacken im Boden gekommen sein könnte, hat @türeuner sehr schön erklärt. Bei mir selbst knackte mal aufgrund der Witterung die Fußleiste, und zwar in Abständen von einer Wand bis zur anderen, so dass es klang, als würde jemand durch den Raum gehen und immer wieder kurz stehenbleiben. War sehr gruselig, aber es war nur das Holz, das arbeitete.

Alle deine anderen Phänomene werden durch die Psyche verursacht. Ein Kältegefühl könnte außerdem durch Übermüdung verursacht werden.


melden

Ist ein Geist in meiner Nähe?

23.07.2017 um 19:04
Vielen Dank für eure Hilfe:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.757 Beiträge, gestern um 22:50 von azalee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.757
gestern um 22:50 »
von azalee
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »